ZitatRichard Sukuta-Pasu, früherer Bundesliga-Profi in Diensten von Sturm Graz, ist in Österreich offenbar Opfer von rassistischen Beleidigungen geworden. Er sei am Samstag beim 2:1 in Ried während des gesamten Spiels mit Affenlauten verunglimpft worden, sagte der Angreifer der Nachrichtenagentur APA.
Beiträge von Caminos
-
-
Mal sehen wie die das in den nächsten Wochen wegstecken...
Huntelaar
ZitatDort wurde ein Innenband-Teilriss im linken Knie festgestellt, wie die Schalker über Twitter bekanntgaben. So wird der 29-Jährige nicht nur in der Königsklasse gegen den türkischen Meister fehlen, sondern auch in den nächsten Liga-Spielen.
http://www.kicker.de/news/fuss…enger.html#omsearchresult
Hummels
Zitatwird dem deutschen Meister vier Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Der 24-Jährige zog sich im Derby bei Schalke 04 (2:1 für Königsblau) einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu.
-
Hm, ist das Viech nicht der Krake ? [neugierig frag]
Frag den "Bentzler". -
Die guten, alten Verschwörungstheorien.
Eine Verschwörung ist eine Übereinkunft von mindestens zwei Personen, einem anderen oder einer anderen Gruppe einen Schaden zuzufügen ohne diesen vorher Bescheid zu sagen, anzurufen, eine mail zu schicken u.s.w.
Das kommt häufig vor... -
Die Krönung wäre noch gewesen, wenn Rolfes Gelb bekommen hätte
Nein. Die Krönung wäre gewesen wenn der Schiedsrichter den Ball bei uns in das Tor geschossen hätte und hinterher behauptet hätte; er war es gar nicht gewesen... -
verkauft sich besser, als wenn dortmund lahmer dritter wird und die 'langweiligen' Leverkusener es auf platz zwei schaffen..
Wer zahlt bestimmt die Musik. Das Fernsehen ist der große Zahler und da hat so eine graue Maus wie wir, mit einer im Vergleich zu einigen anderen Vereinen kleinen Fanbasis, da oben anscheinend nichts zu suchen... Wenn man sich nur das Gestammel von dem Meyer nach dem Spiel anhört, trotz der Fernsehbilder und dem dezenten Hinweis auf dem von ihm falsch bezichtigten Spieler - Rolfes statt Friedrich - spricht Bände... Sollen die doch vor der Saison festlegen, wer Erster, Zweiter und Dritter werden soll und gut ist. Braucht sich keiner mehr aufregen. Ist gesünder...
-
Man könnte anhand dieses Spielertyps die Kompetenz des Trainergespanns in Frage stellen. Wer den Stolperer außen arbeiten läßt, hat Bewegungsabläufe nicht verstanden. Der Spielertyp ist nur hängend hinter der Spitze links zu bringen. Sein Defensivverhalten ist aber "Ungeschickt " (weil Foul belastend) deshalb wären Überlegungen anzustellen, auf den Spielertyp des Stolperers, Festrenners und Schrägschießers zu verzichten.
Ich mag Leute, die immer alles besser wissen. Vielleicht können wir uns auch über andere Dinge austauschen? Zum Beispiel:
Hunde können nicht schwitzen.
Das Gleiche ist nicht dasselbe wie dasselbe.
Die 1 brauchst du 1x doch nicht.
Das heisst der Kraken.
Es heisst meines Großvaters und nicht von meinem Großvater.
Hast Du noch mehr?
-
Ich lag da ebenfalls falsch. Inzwischen tendiere ich auch eher zu einer Fehlentscheidung, nach Ansicht der ganzen Wiederholungen.
Dafür brauchte es keine Wiederholung. Die Diskussion hinterher ist müßig, da der Heini gepfiffen hat und die Punkte oder der Punkt so oder so weg sind. Vom Fan-Bauchgefühl her werden seit der Rückrunde tendenziell sowohl wichtige als auch kleinere Entscheidungen permanent gegen uns getroffen. Vielleicht soll Bayer04 nicht in die CL... -
Im Doppelpass wird jetzt gleich über die Szene diskutiert.
Doppelpass? Bayern München-Stammtisch trifft es eher. Jetzt gleich? Diese Sendung besteht zu 80% aus Werbung sowie unsinnigen Einspielern. Die reine Sendezeit liegt vermutlich zwischen dreissig und vierzeig Minuten. Müsste mal jemand abstoppen. Diskutiert wird auch nicht sondern es werden ähnlich Politiktalkrunden von einzelnen Personen - Journalisten meist aus dem Springer-Konzern - oder Comedygrößen nichtssagende Statements abgelassen. Informationsmüll. Zeitverschwendung. -
Zitat
"Ein bisschen Basketball-Diplomatie" will Ex-NBA-Star Dennis Rodman in Nordkorea betreiben. Tatsächlich hat es die schrille Sportlegende bis zu Staatschef Kim Jong Un geschafft. Spektakuläre Fotos legen nun nahe: Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
-
Zitat
Die Basketballer von Bayern München haben in der Bundesliga eine überraschende Niederlage kassiert.
http://www.rp-online.de/sport/…en-in-tuebingen-1.3246649
Die Fussballer folgen...
-
Ich schaue in erster Linie auf die ENTSCHEIDENDEN Beispiele. Also auf K.o.-Spiele.
Da wir nun diese Saison keine K.o.-Spiele mehr haben werden, kannst du dich somit bis zur nächsten DFB-Pokalrunde in der kommenden Spielzeit abmelden. Danke.
Das Ausscheiden gegen Dynamo Dresden nach 3:0 Führung 20 Minuten vor Schluss hatte dann auch "nichts, rein gar nichts mit der Vereinsmentalität" zu tun?
Als der Simon Rolfes ging und dafür ein Michael Ballack kam stand es noch 3:0 für uns...
Quervergleiche zu der Zeit unter dem hochgejubelten Konzeptlosen samt Gefolge hinken. Gewaltig.Was das mit den Durchschnittsalter zutun hat weiss ich auch nicht. Mit Borussia Dortmund zählt eine Teenie- Truppe zu den besten Teams Europas.
Das pochen auf der gar nicht mehr so jungen Mannschaft ist fast noch schlimmer als die Komfortzone
Fakt ist: Wir haben eine jüngere Mannschaft (23,42 Jahre) als der BVB (23,71 Jahre). Mainz und Bayern sind die Ältesten, Werder und wir sind die Jüngsten.
Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/spo…a-teams-saison--1.1592531
Stichwort Teenie-Truppe:
Weidenfeller - 32
Schmelzer - 25
Hummels - 24
Subotic - 24
Pisczek - 27
Kehl - 33
Gündogan - 22
Reus - 23
Götze - 20
Blaszczykowski - 27
Lewandowski - 24Typische Aufstellung. Durchschittsalter 25,5 Jahre. Teenie kommt von Thirteen sowie Nineteen, entspricht somit einem Alter zwischen 13 und 19 Jahren.
Eine Teenie-Truppe war es nie und wird es auch nie sein. Der Rest ist mediale-clevere aus marketing-technischen Gründen vollzogene Verblendung. -
Stuttgart hat in dieser EL-Saison bewiesen, dass sie in einer Drucksituation mit dem Rücken zur Wand auswärts gewinnen können (ja, genau in Genk, wo wir den Gruppensieg vergeigt haben)
Und?
Am 24.02.2011 flogen die Schwaben gegen Benfica Lissabon aus der Euroleague raus. 0:2 zu Hause - 1:2 dort -
Caminos: Was hat das mit dem aktuellen Spiel vom bayer zu tun? Es geht um grundsätzliche strategische Entscheidungen der GF
Achso. Die Verpflichtung eines Michael Ballack war also kein Risko. Oder die eines Junior Fernandes. Alles klar.
im DFB-Pokal nicht an Wolfsburg zu scheitern und vielleicht das Finale zu erreichen. Oder in den europäischen Wettbewerben nicht immer sofort in der K.o.-Phase rauszufliegen. Das hat dann auch nichts mehr mit dem Etat zu tun, sondern mit der Mentalität in diesem Verein.
Das wir in Wolfsburg durch einen individuellen bösen Schnitzer - noch dazu in der allerletzten Sekunde des Spieles - eines Spielers scheitern, der wochenlang trotz Rückenproblemen richtig gut verteidigt hat; hat nichts, rein gar nichts mit Vereinsmentalitäten zu tun. Im Gegenteil: Wir sind ein Verein, da dürfen junge Spieler auch mal einen Fehler machen. Die vielen positiven, überzeugenden Spiele fallenwieder einmal völlig unter den Tisch. Armselige Argumentation.
Übrigens: Benfica gewann gestern gegen Bordeaux ein sehr ähnliches Spiel wie gegen uns dreckig und glücklich mit 1:0. Der Torwart reagierte gegen Ende ganz stark. Das einzige Tor fiel durch einen Lattenschuß, der an den Rücken des französischen Torwarts prallte und somit als Eigentor gezählt wurde.
Es gibt Vereine die haben in einem Jahr Losglück, andere machen in einem Jahr aus Nichts ihre Tore. -
Gib mal das Wort "finally" in den google Übersetzer ein...
abschliessend
zum Schluss
endgültig
endlich
schließlich -
GF und Trainergespann haben aber eine gerade zu formidable Strategie entwickelt, die hauptsächlich zum Erhalt des eigenen Arbeitsplatzes taugt.
Wann warst du das letzte mal im Stadion? Hast du überhaupt schon mal ein Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen?
m Gegensatz zu uns hat Schalke auch noch die Gelegenheit die CL zu gewinnen.
Weil die sich im vorigen Jahr dafür qualifiziert haben?
-
Wenn die "oben mitspielen" ausreicht und Titel für dich reine Nebensache sind, dann bist du der ideale Mann für einen Job bei Bayer 04 Leverkusen. Egal ob als Spieler, Fan oder Funktionär, in Leverkusen bekommst du eine rosarote Welt serviert, die für alle Menschen ohne Ambitionen das reinste Schlaraffenland ist.
Das man mit unseren Möglichkeiten (Bayer) sowieso oben mitspielen müsste, ignorieren wir einfach und verkaufen es als Erfolg.
Neben den ganzen Etat-Vergleichen - die von dir schlichtweg ignoriert werden - kommt noch etwas entscheidendes dazu, um einen Titel zu gewinnen:
Die Mentalität einer Mannschaft.
Bayer Leverkusen präsentierte sich in den letzten Jahren launisch, wankelmütig und verlor letztlich unter dem von dir hochgelobten Konzeptlosen sowohl seine vereinsspezifische spielerische Linie als auch seine eigene Identität vollends. Die zwei - von dir als naive Frischlinge abwertend titulierte - sind dabei den Spielern die Grundlagen für ein erfolgreiches Agieren auf dem Platz an die Hand zu geben:
eine bewegliche, modifizierte Spielweise; bissig in den Zweikämpfen; direktes Spiel in die Spitze; mit Widrigkeiten umgehen zu erlernen; sich nicht von seinem Weg abbringen zu lassen sowie ganz entscheidend:
Konstanz
Konsequenz
EntschlossenheitNur so geht es. Der eingeschlagene Weg ist vollkommen richtig, da kannst du hier weiter Stunk machen und Leute veräppeln wie du willst...
-
mangelndes Engagement, Meuterei oder ein Abtauchen in wichtigen Spielen vorwerfen.
Deine Vorwürfe. Schwachsinn.
Rolfes wird seine Karriere titellos beenden und trägt daran selbst großen Anteil.
In den nächsten Jahren traust du dem Verein also rein gar nichts zu. Das Fussball ein Mannschaftssport ist, ist an dir völlig vorbei gegangen.
Diese Vertragsverlängerung beschreibt die Komfortzone Leverkusen eigentlich perfekt.
Es wird immer blöder...Da bekommt ein Spieler einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen, der viele Jahre maximal durchschnittliche Leistungen abgeliefert
Was ist BigB-"Durchschnitt"? Wahrscheinlich alles unter Ronaldo-level...und seinen Platz in der Nationalmannschaft zu Recht verloren hat.
Zu Recht weil über ein Jahr schwerst-verletzt. Selbst ein Schweinsteiger hatte und hat immer noch große Schwierigkeiten, nach einer etwas längeren Verletzungspause wieder auf sein Top-Niveau zu kommen. Der ist heute noch nicht da wo er 2010 war. Dabei waren den seine Verletzungen dagegen Peanuts...Sowas gibt es nur in Leverkusen.
Es reicht.
Was willst du hier?
Was soll so ein Satz?
Bist du nur zum Beleidigen hier?
Glaubst du, dass in diesem Verein nur Vollidioten arbeiten? -
Zitat
Der ehemalige dänische Radprofi Michael Rasmussen hat im Schadensersatzprozess gegen das Team Rabobank ausgesagt, dass die Verantwortlichen seines früheren Rennstalls von den Dopingpraktiken ihrer Fahrer gewusst haben. "Während der Tour 2007 haben wir Epo im Bus der Teamleitung aufbewahrt. Ich erhielt es jeden zweiten Abend", erklärte der 38-Jährige vor Gericht in Arnheim/Niederlande.
http://www.handelsblatt.com/ra…-teamleitung/7895806.html
ZitatDer frühere dänische Radprofi Michael Rasmussen hofft nach seinem Dopinggeständnis auf eine abschreckende Wirkung für den Nachwuchs und hat ein hehres Ziel geäußert. "Es wäre schön, wenn mein siebenjähriger Sohn eines Tages als wahrer Sieger der Tour de France auf dem Podium steht. Auch ich habe mit sieben mit dem Radfahren angefangen, mir aber niemals erträumen können, mich eines Tages mit Nadeln zu bearbeiten",
-
Zitat
Erst ein Computerfehler, dann die Angst vor einem Sonnensturm - das bisher so erfolgreiche Mars-Auto "Curiosity" scheint derzeit aus dem Takt zu kommen. Die Nasa hofft auf eine schnelle Fortsetzung des Forschungsprogramms.