Beiträge von Caminos

    Löwen-Krise?! :LEV16


    Kruppke-Krise trifft es genauer. Seit dem der verletzungsbedingt nicht mehr dabei ist gab es ein müdes 1:0 gegen Regensburg, ein schlappes 1:1 gegen Aalen, ein 1:2 gegen 1860 sowie gestern ein 0:1 gegen den MSV. Kruppke ist der Schlüsselspieler bei der Eintracht und nicht zu ersetzen. Schaun mer mal...

    Und in Italien eine Witzfigur, ein Floskel- und Phrasendrescher der schlimmsten Sorte; ein Musterbeispiel an Einfalt und Dummheit. Ähnlich der Blondinen-Witze hierzulande ist dort eine Art Totti-Kult entstanden. Aufgrund der schieren Masse an Einfällen kulminierte das alles in zwei Bücher. Selbst das TV-Sternchen Hunziker meinte: "Totti bringt die Leute sogar mit Schweigen zum Lachen".


    Beispiele aus den Büchern:
    Totti legt ein Puzzle, nach sechs Monaten ist er fertig. Dann liest er auf der Packung: "von drei bis sechs Jahren". "Aaah", ruft Totti, "ich bin ein Genie!"


    Ein Journalist fragt:"Carpe diem ­ist das auch Ihr Lebensmotto, Herr Totti?", und er antwortet: "Es tut mir Leid, ich spreche kein Englisch."


    Schlagzeile in einer italienischen Zeitung: "Die Bibliothek von Totti ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Totti ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"


    "Wie lange dauert ein Flug von Rom nach Mailand?" "Nur einen Moment . . ." "Vielen Dank", sagt Totti und legt den Hörer auf.


    Tottis Ehefrau Ilary fragt: "Oh Liebling, liebst du mich, liebst du mich, liebst du mich denn wirklich?"Und Totti: "Gemach, eine Frage nach der anderen."

    "Francesco, stimmt es, dass du eine Million Exemplare von deinem ersten Buch verkauft hast?" Tottis Antwort: "Unmöglich, ich hab nur eines geschrieben."

    Totti füllt ein Formular aus. Name: "Francesco." Familienname: "Totti." Geboren: "Ja."

    Totti will Wasserski fahren. Enttäuscht kommt er aus dem Urlaub zurück. Sein Coach fragt: "Wie war es?" Totti traurig: "Mist, ich konnte keinen See finden, der bergab fliesst."

    Tottis Frau Ilary schaut zu, wie Francesco auf der Terrasse im Regen steht. Sie ruft: "Komm rein, Süsser, es regnet!» Totti antwortet: "Aber hier draussen regnet es doch auch."


    Tottis Frau Ilary vor dem Zubettgehen: "Mein Zauberer, liegst du heute Nacht oben oder unten?" Darauf er: "Aber warum ... wir haben doch gar kein Etagenbett?!"


    Totti zu einem Freund: "Hey, ich habe heute ein höchstinteressantes Buch gefunden!" "Wie heisst es?" Totti: "Wie man 50% all seiner Probleme löst." Der Freund: "Und, hast Du es gekauft?" "Na klar, gleich zwei!"


    u.s.w....

    Die Freiburger würden mit der Doppelbelastung wieder nicht klarkommen und am Ende vielleicht sogar absteigen. Sie haben selbst gesagt, dass die "Angst" vor der Doppelbelastung haben und könnten auch ohne Europa League gut leben.


    Keine schlechte Idee mal da nicht anzutreten. Vielleicht hilft das einigen Herren bei der UEFA auf die Sprünge diesen Wettbewerb schleunigst zu reformieren.
    Bradford City - diesjähriger gescheiterter Finalist im englischen Cup-Finale - dachte ernsthaft darüber nach.


    Zitat

    "Als wir gegen Aston Villa gewonnen haben, wurde mir erzählt: 'Ihr wollt nicht wirklich nach Europa - das kostet euch in der Gruppenphase viel Geld.' Daraufhin antwortete ich: Okay, das wird lustig, weil wenn es uns Geld kostet, werden wir nicht dort sein", so der 53-Jährige weiter.


    http://www.spox.com/de/sport/f…one-cup-swansea-city.html

    Ohlbrecht mit 5 Garbage-Minuten beim Kantersieg gegen Dallas. Immerhin hat er seine ersten NBA-Punkte gamcht.


    Seit 1989 erstmals wieder drei Doitsche in einem NBA-game auf dem Feld: Nowitzki, Kaman sowie der Wuppertaler Ohlbrecht.
    Interessant: Zur Halbzeit stand es noch 61:64 gegen Dallas. Anschliessend hagelte es einen Dreier nach dem anderen - 44:17 im dritten Viertel für die Rockets! Endstand: 136:103
    Rückspiel bereits am Mittwoch (Ortszeit).

    Ich fand die Stimmung gestern völlig in Ordnung. Der Spielverlauf war nicht stimmungsfördernd und trotzdem war immer was los. Und als die Fans merkten , dass die Mannschaft unbedingt will, wollten die Fans auch und gegen Ende wurde die Mannschaft richtig gepusht. Offensichtlich mit Erfolg.


    Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...

    Man könnte fast meinen die Dortmunder denken sich, "was die Bayern und ihre Medien mit unserem Lewandowski plus Unruhe im gesamten Verein machen, das tun wir mit unseren Medien jetzt mit dem Kiessling" vom sportlich ziemlich nervenden Bayer...
    Wir hängen denen an den Fersen und das geht denen auf den Keks. :bayerapplaus

    Aber so ein Spiel ist auch nicht leicht, als IV. Andauernd kriegt man den Ball und muss sich überlegen, wie man ordentlich das Spiel eröffnet und dieses Bollwerk knackt. Zeitgleich muss man aber, bei den langen Bällen von Ullreich auf Ibisevic, immer hellwach sein und aufpassen, dass keiner durchrutscht.


    Dabei hat er es sich auf der Bank gerade eben einigermassen gemütlich gemacht, das spezielle Aufwärmprogramm der Startelf versäumt und wurde von jetzt auf gleich in das beginnende Spiel geworfen.
    Jeder Computer hat mehr Zeit zum HochWarmlaufen gehabt als er... :LEV5

    Man hätte Leno gar nicht erst holen dürfen.


    Wie gesagt, du hast mich falsch verstanden. Man hätte Leno gar nicht holen müssen. Man hatte schließlich Giefer. Der wäre zwar noch das ein oder andere Spiel ausgefallen, ist aber ein absolut solider Torhüter, wie er uns jetzt in Düsseldorf zeigt.


    Wir haben da, wie wir es so gerne tun, ein großes Talent verschenkt.


    Wenn jetzt aber dieser Giefer eben diese Bundesligatauglichkeit mehr als nachweist, dann darf man das durchaus eine Fehleinschätzung der sportlichen Führung nennen.


    Ist das Thema ausdiskutiert oder gehört das in die Ablage P?

    Die Auswechslung kam viel zu spät.


    Nachtrag:
    Schon oft erlebt - manchmal ist Fußball bekloppt: Hin und wieder macht gerade der Spieler das entscheidende Tor, an dem das ganze Spiel bis dahin komplett vorbei gelaufen ist... Man weiß nie. Hinterher sind alle schlauer.

    provozierende Geste zu den Fans,


    Ich weiss nicht. Würde das nicht so interpretieren. Sah eher etwas hilflos aus nach dem Motto: "Heute klappt nicht viel bei mir - helft lieber statt zu pfeifen". Zu spät - für ihn war der Abend gelaufen. Sobald er an den Ball kam wurde es unruhig auf den Rängen und die übertrug sich mit laufender Spielzeit in Halbzeit zwei immer mehr auf den Rasen. Wenn er dann nicht bald ein Tor macht wird es gegen das Publikum ganz schwer. Auch ein Sydney Sam muss noch dazu lernen; ob er will oder nicht... :LEV18

    Ich habe ein dejavue ... das wird nix mehr.
    Wieder einmal werden wichtige Punkte her geschenkt. Beim Bayer ändert sich nie nie etwas. Nie. :(


    Komisch. Die Leute, die den Spielern meistens fehlende Einstellung unterstellen und daraufhin Straftrainingseinheiten mit Prügelstrafen fordern sind diejenigen, die solche schwierigen Spiele noch vor dem Schlusspfiff als erstes aufgeben...
    Wie im Leben. Die mit der größten Klappe sind in Wirklichkeit... Lassen wir das lieber.