Beiträge von Caminos

    warum wird eigentlich immer hegeler, ohne seine leistung jetzt zu beurteilen, immer als erstes eingewechselt?jedes mal egal ob wir zurück liegen, führen oder es unentschieden steht..


    Unser erster Wechsel war bereits nach einer Minute Toprak/ Schwaab...

    Zitat

    Der gefallene US-Radstar Lance Armstrong muss sich wegen Betrugs und falscher Werbung in zwei weiteren Anklagen vor Gericht verantworten.


    weiter:

    http://www.handelsblatt.com/ra…-vor-gericht/7865806.html



    Zitat

    Der italienische Radprofi Riccardo Ricco ist mit seinem Einspruch gegen seine im April 2012 erhaltene zwölfjährige Doping-Sperre vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) gescheitert. Das gab der CAS am Freitag bekannt.


    Warum?
    http://www.handelsblatt.com/ra…ingsperre-ab/7862696.html

    Ist es deiner Meinung nach unmöglich, dass sich eine Meinung über die Zeit ändern kann? Vor allem wenn es wirklich solch eine Leistungsverbesserung gab, ist dies doch absolut legitim!


    Die Kernfrage - die sich hier jeder stellen sollte - lautet:
    Wie gehen wir mit unseren eigenen Leuten um?


    Auffallend ist, dass gute Leistungen von den "Nachtretern" schweigend quittiert werden; zwei Fehlpässe am Stück jedoch einige user völlig aus der Fassung bringen können. Warum geht denn das nicht umgekehrt?

    Natürlich ist er auch ein Wohltäter und hat vielen kleinen Vereinen geholfen.


    Der "Wohltäter" ist aber nur das Abfallprodukt eines nüchtern kalkulierenden Managers, der sehr genau weiß das die Vermarktungsmöglichkeiten der Liga (Stichwort: Fernsehgelder) abhängig davon sind, dass es attraktive Gegner mit einer möglichst großen Fanbasis gibt (betrifft die Zwei Millonen Leihe an den BVB - die der FC Bayern jedoch mit Zinsen zurück erhalten hat) sowie Vertrauen auf Seiten der Sponsoren in den professionellen Fußball erhalten bleibt bzw. sogar ausgebaut werden kann (Hilfe für kleinere Klubs).


    Interessanter Artikel dazu:
    http://www.tagesspiegel.de/spo…urrenz-hilft/6191840.html

    der jung muss nochmal verlängern! :bayerapplaus


    Vor nicht mal einem Jahr sahen das die "Experten" hier noch ganz anders und hackten ihr Geschrei in ihre Tastatur. Aktuelle Ähnlichkeiten zu anderen Spielern von uns sind rein zufällig... :LEV18


    Hau ab du Nilpe!!! Mit solchen Blinden kann man nichts reissen. Blinde auf der Seite, Blinde auf dem Feld.


    Verkaufen, Verschenken, Verjubeln. Der Mann ist der geborene Schönwetterspieler. Ab nach Griechenland oder Zypern. Die Russen zahlen vielleicht auch noch für den.


    2 Spiele Tribüne für Gonzo. Und wenn der in dieser Zeit noch aufmuckt, ab dafür, FC, Russland, Dubai, ist mir völlig egal.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ab in den Urlaub. :)


    er kann sich im Sommerurlaub ganz auf das Geld ausgeben, was er durch Topleistungen sich verdient hat, konzentrieren :LEV11


    Der Typ ist einfach nur lächerlich! Bitte nach Köln verschenken...!


    Er spielt hier schon seit Jahren eine absolute Grütze!


    Nicht wie einer, der wohl die schlimmste Einstellung im ganzen Verein hat.


    Bitte verpiss dich doch endlich!


    Deine arrogante und großkotzige Art hat mich schon immer angekotzt! Zieh Leine du Schönwetterfußballer...


    Vielleicht wollen ihn die Spanier ja noch schnell einbürgern. Dann hätten wir eine Chance auf den EM-Titel


    Seit er hier ist fällt er durch Lethargie, Überheblichkeit und Arroganz auf.


    Mit solchen Spielern wird man nie was erreichen.


    Meine Fresse, dann bleib im Bett wenn Du keinen Bock hast. Aber so? Langsam gebe ich den Glauben und die Hoffnugn aus, dass aus dem nochmal einer wird, der die nächste Stufe zündet.


    Der Typ kotzt mich einfach seid langem an mit seiner arroganten Art.


    Inzwsichen reicht es mit diesem ganz speziellen Talent.


    Für mich ist seine Entwicklungs- oder Reifezeit in Leverkusen abgelaufen.


    Wieviel Chancen soll er denn noch bekommen?! Jetzt soll er sich unter Hyypiä beweisen? Unter wievielen Trainern hatte er schon die Möglichkeiten und jedesmal wurden wir bitterlich enttäuscht! Castro muss einfach weg!


    Sollte Castro ewig beim Bayer bleiben, dann wird man ihn nur als: ewiges, lustloses Talent in Erinnerung behalten!


    Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild!


    Verkaufen, verschenken...mir egal, hauptsache weg!!!


    Castro ist auch ein Kandidat derer, die hier weg müssen! Den Typ konnte ich noch nie leiden. Aber da er auch nur ein lustloser Mitläufer ist, dem es in LEV einfach nur zu gut geht, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Ich hoffe, dass wirklich mal die Gunst der Stunde genutzt wird und mal "aufgeraumt" wird! Und da ist aber Castro nur einer von mehreren...


    Bitte geh endlich!!!


    Und so weiter und so fort. Die Liste liesse sich locker seitenweise verlängern... :LEV7

    Die Gegner haben sich auf unser Spiel eingestellt, lassen sich nicht mehr so leicht auskontern. In der Hinrunde hatten wir in nur 5 von 17 Spielen mehr Ballbesitz als der Gegner, in der Rückrunde sind es bereits 4 von 6. Und wenn wir selbst das Spiel machen müssen, wird es schwierig.


    Dann hoffen wir mal, dass wir nächste Saison schon von Beginn an mehr als einen Plan in der Tasche haben.


    Nicht falsch verstehen, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Trainerduo. Aber es ist auch nicht alles super und man merkt bei solchen Sachen, dass die Beiden noch neu im Geschäft sind.



    Noch so ein dummer, naiver Frischling ist Armin Veh.


    Zitat

    Offensichtlich ist zudem: Anders als in der Hinrunde haben sich die Gegner auf den Spielstil der Eintracht eingestellt, stehen häufig tiefer. "Wir werden jetzt anders wahrgenommen. Wir haben unsere Jungfräulichkeit verloren."


    http://www.kicker.de/news/fuss…kann-auf-lakic-bauen.html

    Tja so was nennt man 'Sozialneid' und ist leider in diesem Land sehr weit verbreitet .... da lässt man gern die Objektivität sausen um mal kräftig polemisch auf die 'Kacke' zu hauen


    Eher nicht. Hier meint nur jemand aus einem typischen Fan-Spieler Konflikt eigenes Kapital heraus zu schlagen sowie Empörungen und damit Zustimmung zu seinem Artikelchen abzurufen.
    Es ist doch so: Ein Fan bleibt (meistens) einem Verein treu und wechselt nicht sein Bekenntnis aufgrund besserer Stadionwürste, bequemeren Sitzkomfort oder Rabbatkarten. Der Profi-Spieler wiederum ist nicht im Stadioneck oder bei Mecces vorm Stadion geboren sondern eher aus einem anderen Bundesland oder gar Kulturkreis stammend. Die Sichtweise auf den Verein Bayer04 ist somit rein beruflich orientiert - warum auch nicht -; die des Fans eben eher emotional. Bei dem einen Spieler ist dieser Widerspruch etwas kleiner, bei dem anderen etwas größer. Daraus macht der dann seine eher alberne Story. Journalisten leben davon... :LEV16

    Vielmehr wird hier sein Anspruch bei Chelsea oder sonstwo in England zu spielen, mit seinen momentanen Leistungen verglichen.


    Umgekehrt. Chelsea hat seinen Anspruch an den Spieler über ein Transferangebot an Bayer04 übermittelt. Bei so einer Offerte annschliessend nicht ins Grübeln zu kommen würde eher bedeuten, seinen Befuf verfehlt zu haben...

    Halbzeit im Fuentes-Prozeß

    Zitat

    Seit vier Wochen steht Eufemiano Fuentes wegen Gefährdung der öffentlichen Gesundheit vor Gericht. Eigentlich geht es um Doping, doch vieles bleibt unklar. Deutlich wird, welchem Risiko sich die Athleten aussetzten.

    weiter:
    http://www.sportschau.de/weite…rt/prozessfuentes102.html




    Zitat

    Nach Lance Armstrong gerät nun auch ein weiterer Tour-Seriensieger unterDopingverdacht. Laut Medienberichten aus den Niederlanden wird Miguel Indurain, Triumphator in Paris von 1991 bis 1995, mit Doping in Verbindung gebracht.

    http://www.kicker.de/news/rads…orwuerfen-ausgesetzt.html




    Zitat

    Das niederländische Profi-Radrennteam Blanco, Nachfolger des wegen Dopingskandalen aufgelösten Rabobank-Teams, hat einen ehemaligen niederländischen Elitesoldaten für die Aufklärung der möglichen Dopingvergehen seiner Fahrer verpflichtet. Nach einem Bericht der Tageszeitung De Telegraaf handelt es sich um Eelco Wisman, einen Fachmann in Hypnose- und Verhörtechniken, der zehn Jahre für die Spezialeinheit KCT gearbeitet hat.

    http://www.handelsblatt.com/ra…lanco-fahrer/7851850.html

    Naja die haben doch momentan auch garkeinen Trainer, oder?


    Zitat

    Barça-Präsident Sandro Rosell erwartet die Rückkehr von Chefcoach Tito Vilanova auf den Trainerstuhl des FC Barcelona für Anfang April.

    http://www.fussballeuropa.com/…pril-zuruck-sandro-rosell




    Zitat

    „Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass uns Titos Abwesenheit nicht weh tut“, sagte Iniesta gegenüber Journalisten und fügte an: „Es ist nicht normal, dass der Trainer nicht da ist, und das ist nicht einfach.“

    http://www.goal.com/de/news/83…va-fehlt-dem-fc-barcelona

    Genau, so wie es in Lewandowski gebrodelt hat, das war alles gespielt für die mediale Öffentlichkeit. Warum auch einfach mal hinnehmen, dass der Trainer stinkig aufgrund des Auftritts ist und das Ergebnis und der Auftritt ihn und einen Großteil der Fans enttäuscht hat? Ich versteh es einfach nicht, dass man nicht mal einräumen kann, dass das heute großer Mist war. Deswegen wird ja hier nichts in Frage gestellt. Aber immer nur Schönfärberei und null Kritik, das kanns doch nun wirklich nicht sein.


    Viele Trainer sprechen in die mediale Öffentlichkeit anders als intern mit ihrer Mannschaft. Übrigens: Die größten Kritiker sind die Spieler untereinander selbst... :LEV18

    Es geht mir auch weniger darum, wie gut die gespielt haben, sondern darum, wie viel und intensiv die trotz der kurzen Pause gelaufen sind. Da kann man doch bei unserer Mannschaft nicht die Müdigkeit als Ausrede nutzen, wenn eine Mannschaft mit noch kürzerer Pause keine Probleme damit hat.


    Das die zwei Heimspiele und wir zwei Auswärtsspiele - eines davon im fernen warmen Portugal hatten - ist hier völlig Wurst...


    Allerdings war das schon immer ein Leverkusener Phänomen. Bei uns sind die Spieler generell früher platt als anderswo.

    Mitarbeiter aus dem Trainerstab beleidigen und Spieler als Faulpelze zu titulieren war schon immer ein werkself.de-Phänomen...

    Zitat

    Radprofi Stefan Schumacher sitzt längst wieder fest im Rennsattel. „Rad-Schumi“, wie der WM-Dritte von 2007 einst genannt wurde, arbeitet nach seiner fast zweijährigen Dopingsperre inzwischen für einen drittklassigen dänischen Rennstall. Alles gut? Nein.

    http://www.wn.de/Welt/Sport/Ge…-Doping-auf-Schadenersatz



    Zitat

    Lance Armstrong droht nach seinem Dopinggeständnis weiteres Ungemach: Das US-Justizministerium verklagt den einstigen Tour-de-France-Rekordsieger wegen Betrugs. Das teilte die Behörde am Freitag in Washington offiziell mit. Das Ministerium schließt sich damit der Klage von Armstrongs einstigen U.S. Postal-Teamkollegens Floyd Landis an.

    http://www.radsportkompakt.de/…erium-verklagt-armstrong/



    Zitat

    Ein Doping-Skandal nach dem anderen ist in die Amtszeit von Hein Verbruggen als Präsident des Internationalen Radsport-Verbandes gefallen. Doch statt sich in Frage zu stellen, perlt Kritik an ihm ab:
    „Ich habe ein reines Gewissen.“

    http://www.faz.net/aktuell/spo…-heins-welt-12090839.html

    Und das kann man eben nicht nur auf die höhere Belastung zurückführen.


    Doch. Die haben doch kaum noch richtig trainiert. Entweder gar nicht, Regeneration oder im Flieger gehockt. Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einen talentierten Kicker auf guten Bundesliganiveau - davon haben wir einige - und Spielern von internationaler Klasse, die unter schwierigen Bedingungen auf Knopfdruck Leistung abrufen können. Das uns da noch insgesamt etwas fehlt haben wir gegen Lissabon, Dortmund und jetzt eben wieder gesehen. Deswegen sind wir Dritter hinter den beiden deutschen Teams von internationalem Format. Das ist für uns im Moment aber immer noch sehr, sehr gut. Wichtig wird jetzt sein Stuttgart zu schlagen.

    Also dass biedere Durchschnittskicker dadurch pötzlich zu spielerisch aussergewöhnlichen Größen mutieren, die von einem mit Nationalspielern gespickten CL-Kandidaten nicht den Griff zu bekommen sind, leuchtet mir auch nicht wirklich ein.


    Frag doch mal auf Schalke nach... Und auf welche Aufstellung oder Taktik bereitet man die Mannschaft vor? Wenn der Torwart dann noch einen guten Tag erwischt...
    Gibt noch einen schönen Leitsatz von Eishockey-Trainer Hans Zach:

    Zitat

    „Der größere Wille und der stärkere Teamgeist auf der einen Seite werden letztlich am Ende über das größere Talent auf der anderen Seite siegen.“

    Defensiv stehen die bisher gar nicht so schlecht da. 36 Gegentreffer; da haben Bremen, Stuttgart, Hannover, Schalke alle mehr auf dem Konto. Die schiessen keine Tore - auch heute nicht - und das ist deren größtes Problem. Alle Umstände betrachtet ist ein 0:0 durchaus ein logisches Ergebnis.

    Das sind Profis. Man muss auch nach einem Spiel innerhalb der Woche gegen den Tabellenletzten gewinnen können. Natürlich sind die Reisestrapazen ein Faktor für die fehlende Spritzigkeit gewesen. Aber dies kann nicht der einzige Grund gewesen sein.


    Das war bereits die zweite "englische" Woche am Stück, d.h. wir hatten fünf Spiele in nur fünfzehn Tagen.

    Wieso? Viel geändert wird der Trainer innerhalb von vier Tagen nicht haben oder?

    Als der konzeptlose Konzeptrainer die Kommandobrücke verließ war bei uns bereits nach einem Tag fast alles anders...