Beiträge von Caminos
-
-
Schon erstaunlich wie manche Verblendete hier noch mit Verve einen Punkt in Fürth als Erfolg verkaufen wollen, wenn es selbst der Trainer für unbefriedigend hält.
Der Trainer ist schon länger im Verein und weiss, wie ein großer Teil im Umfeld bei Bayer 04 tickt. Somit muss er zumindest medial die Enttäuschung der überzogenen Erwartungen abrufbar machen. Leute wie du können dann ihren Dampf ablassen. Ist schon gut so.
Es war ein stinknormales Bundesligaspiel und kein Endspiel. Tabellarisch ist nichts verspielt worden. Der Punkt von heute könnte noch mal wichtig werden. Das die Jungs Fussball spielen können wissen wir. Die nächsten Spiele werden besser werden. -
Wo Leverkusen auch noch ein Abo hat, ist bei dem Fingerspitzengefühl beim Auswechseln. Kann mich kaum noch erinnern unter welchem Trainer das hier noch gut geklappt hat.
Die beim "Kicker" wählten in ihrer Winterbilanz Sidney Sam zum Joker der Liga - drei Tore bei fünf Einwechslungen (München, Fürth x2). Wen interessiert das schon...
-
-
Ich weiss, es ist schlimm, wenn man die Bayern als Vorbild anbietet. Die sind Arsenal spielerisch haushoch überlegen und rennen doch zusammen zig Kilometer mehr als der Gegner. Da wird gegen den Gegner und Ball gearbeitet, dass es kracht. Gegner werden ständig gedoppelt und Ballverluste provoziert. Egal ob Stürm, Mittelfeld oder Verteidigung. Davon waren wir heute meilenweit entfernt!
Dann geh doch zu deiner 125 Millionen Euro teuren Truppe, wo die Personalkosten der Reservebank den Spieleretat jedes mittleren Bundesligisten finanzieren könnte....
Aber wer schonmal Fußball im Verein gespielt hat weiss wie das ist, wenn man zum Tabbellenletzten fährt und die mit dem Rücken zur Wand stehn und aufopferungsvoll um jeden Zentimeter fighten!
Ganz gefährlich - ein Wissender. In diesem Thread bist du mit deiner Kenntnis überqualifiziert und somit völlig falsch am Platz...
-
Nicht nur, dass die Punkte nicht stimmen - auch die Leistung war vielfach nicht mehr ok.
Das stimmt. Bei dem 3:1 gegen Frankfurt hatten wir nur Glück; beim Unentschieden in Freiburg ging es schon unterirdisch weiter gegen einen schwachen Gegner; bei den Spielen gegen die Borussen waren wir hoffnungslos unterlegen; EL wurde abgeschenkt; Augsburg war sowieso die letzte Grütze...u.s.w und so fort...Bin mit dem Unentschieden zufrieden. Dortmund, Frankfurt, Freiburg, Mainz alle nur einen Punkt, Hamburg bekam einen auf die Mütze - tabellarisch ist nichts passiert. Wir stehen stabil auf Platz drei, spielen Spiele die an diesem Tag nicht gewonnen werden können wenigstens Unenstschieden runter und können uns in den kommenden Wochen voll auf die Liga konzentrieren. Das sieht bis jetzt perspektivisch sehr gut aus...
-
Kann leider nur kurz antworten da mir einfach die Zeit fehlt.
Die fahren nach London und besiegen Arsenal ebenfalls,
Wie gut ist das Arsenal von 2012/2013?kommen nach nem 1:0 Rückstand in Istanbul zurück und haben jetzt ne super Perspektive fürs Rückspiel.
Das der türkische Fussball so ziemlich am Boden liegt sollte nicht unerwähnt bleiben sowie die unterdurchschnittliche Qualität der dortigen Liga im Vergeleich zu Europa.
Die Portugiesen standen immerhin im Halbfinale bei der letzten EM und hatten die Spanier am Rande einer Niederlage... 2011 standen im Halbfinale der Euroleague Benfica, Braga, sowie Porto, 2012 immerhin Sporting. Wann war die letzte türkische Mannschaft international erfolgreich?Ich fürchte Arsenal hätte uns ebenfalls überrollt.
Im Leben nicht.
Also Fakt ist:
Bender, Schürrle und Carvajal würden auch bei den Bayern in der Startelf stehen !! An denen käme Heynkes nicht vorbei.
Ersatzbank Bayern München in London:
Starke - Robben, Luiz Gustavo, Gomez, Rafinha, Shaqiri, TymoshchukEin Bender müsste für Schweinsteiger oder Martinez spielen, ein Schürrle für Ribery, Carvajal für Lahm. Unwahrscheinlich.
Den Rest lasse ich aus Zeitgründen weg - da gäbe es soooo viel zu schreiben.....
-
Von denen muss man auch verlangen können, dass sie 100% konzenttriert sind und das Ding mal reißen.
Die Bayern können das einfach, die fahren nach London und fertigen Arsenal ab.
Vergleich Apfel/Birne. Mit einem Lizenzspieleretat von 125 Millionen Euronen (wir liegen bei knapp 43 - sprich bei einem Drittel) sollten die auch mal bei einem derzeit eher mittelmässigen englischen Klub, der seit Jahren seine Besten - van Persie, Fabregas, Vieira u.s.w. - verliert, gewinnen können. Und wenn dann noch ein Ribery mit einem Robben wechseln kann oder einen Mandzukic mit einem Gomez oder Pizzarro...
Die Wahrscheinlichkeit das Spiele gewonnen werden ist in München nun mal sehr viel größer. Da einige user mit sportlichen Niederlagen so ihre mentalen Schwierigkeiten haben, wäre es vielleicht psychologisch durchaus ratsam, einen Vereinswechsel auf Fanseite zu vollziehen. Ein Einreihen in die Fanmassen des großen, scheinbar ewig siegreichen FC Bayern ist auch nicht sooo schwierig... -
Meinungen:
Den Wechsel verstehe ich nicht. Bender war mit am besten bisher.
BENDER ??? den MOTOR nimmt man nicht raus! man ich könnt kotzen!
Bender wird aber zu oft in Zweikämpfe verwickelt. Ist schon in Ordnung bevor es nachher Gelb-Rot gibt.
Was ist wirklich passiert?ZitatBender war am Donnerstag nach 57 Minuten ausgewechselt worden, weil er laut Trainer Sascha Lewandowski "zwei Tritte in die rechte Wade" bekommen habe. Bender selbst sagte zu einem Einsatz am Sonntag: "Ich hoffe, dass ich es hinkriege."
-
Zitat
Der frühere Radprofi Tyler Hamilton hat im Prozess um den mutmaßlichen Dopingarzt Eufemiano Fuentes seinen früheren Teamchef Bjarne Riis erneut belastet.
weiter:
http://www.handelsblatt.com/ra…-bjarne-riis/7808802.htmlZitatLance Armstrong wird nach Aussagen seines Anwalts nicht mit der US-Anti-Doping-Agentur (USADA) kooperieren. Sein Mandant werde nicht wie verlangt unter Eid vor dem Gremium aussagen, um sein ganzes Wissen über Dopingpraktiken im Radsport offenzulegen, teilte Anwalt Tim Herman mit.
-
Zitat
Klage gegen BVB-Fahne - "Verschandelung des Strassenbildes"
Ein Kläger aus Hemer will vor dem Verwaltungsgericht Arnsberg erreichen, dass ein Fahnenmast samt einer zwei Quadratmeter großen Fahne des deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund auf dem übernächsten Nachbargrundstück entfernt wird. Die Fahne des „börsennotierten Fußballvereins“ sei eine Werbeanlage und mache im Wind zu viel Krach.
mehr:
http://www.derwesten.de/staedt…s-in-hemer-id7638020.html -
-
Es handelt sich dabei doch soweit ich weiß lediglich um eine Empfehlung für den Schiedsrichter.
Ich verstehe sowieso noch warum man nicht einfach einen Art Zeitschiedsrichter einführt. Der hält die Uhr bei allen Unterbrechungen an und somit ist das Thema erledigt. Find ich persönlich sinnvoller als das Kindermädchen in der Coaching-Zone.
Die angezeigte Nachspielzeit muss gespielt werden.ZitatAuslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Nachspielzeit
Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.
Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
-
@ LZG
ganz schlechter Stil. Wie kommt man auf die Idee das Forum nach diesen Beiträgen zu durchsuchen und die betreffenden User hier bloßzustellen? Und wem bringt das jetzt was bzw. welchen Mehrwert hat diese Auflistung?
Vielleicht schalten nun mal einige hoffentlich Lernwillige ihr Gehirn ein bevor sie in die Tasten hauen. Die Spieltags- sowie einige Spielerthreads waren/sind ja kaum noch lesbar so wie da in teilweise widerlich menschenverachtender Weise, an der Grenze zum faschistoiden Gestammel Beiträge in die Öffentlichkeit verfasst wurden und werden. Respekt und Anstand sind für einige user Fremdwörter ebenso Begriffe wie Geduld, Nachsicht, Wohlwollen, "Fehlerfreundlichkeit".
Hin und wieder tut eine Nachschau gut. Die Einsichtigen melden sich dann ohnehin zu Wort und das Thema ist durch. Die Anderen müssen eben weiter mit Gegenwind rechnen... -
Ein grandioser Sieg am Donnerstag
,der unter gegebenen Kräfteverhältnissen mehr als unwahrscheinlich war, denn Benfica hat in der portugiesischen Meisterschaft noch kein Spiel verloren und schied eher unglücklich in der Champions League Gruppe mit zwei Siegen, zwei Unentschieden sowie zwei Niederlagen bei 5:5 Toren aus... -
Hab die Schnauze voll!! Nicht mal gegen diese schlechten Augsburger, die so unfassbar schlecht spielen bisher in der Rückrunde und gerade einmal auf Platz 6 der Rückrundentabelle standen, kann diese Mannschaft zu Null spielen und muss in der 89. Minute ein Gegentor fangen!! Und das obwohl man ein riesiges Selbstbewusstsein haben müsste, denn immerhin hat man die letzten Bundesligaspiele ja fast gewonnen und gegen die schlechteste Mannschaft der Europa League nur ein Gegentor gefangen. Und nach gut 40 Stunden Pause - wie kann da die Konzentration nachlassen??? Die müsste eigentlich noch seit Donnerstag da sein!!! Man sollte mindestens der Hälfte der Mannschaft den Lohn kürzen oder gleich den Vertrag kündigen!! Hab die Schnauze voll!!
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gewonnen ist gewonnen - wie?? - interessiert nach 2
WochenTagen kein Pferd mehr.
Habe das Zitat mal geändert. Jetzt stimmt's.edit; Wenn man sich überlegt was manche Schwachköpfe hier während und nach dem Spiel (nach einem Sieg!) posten, kann man heilfroh sein, dass diese "Fans" nicht in unserem Stadion stehen/sitzen.
Das stimmt. Bei einigen usern braucht man nur den Namen zu lesen und es ist klar was kommt. Der eine macht es auf die doofe Art (Bayer04-Fan), der andere auf die subtilere Weise. Vor allen Dingen einer tut sich dabei besonders hervor - user Murphy.
Zu Beginn des Spieles meinte er noch:
Naja, jetzt Augsburg schlagen und 3. Platz festigen. Wer braucht schon Highlights.
Dann tun sie das doch tatsächlich und was kommt dann?
Darüber muss man auch weinen.
Die Leistung heute war wirklich zum heulen.
Immer drauf auf die Sieger - Motto: Schlechtmachen, Schlechtmachen, Schlechtmachen...
Noch so ein Schenkelklopfer:
ZitatRein spielerisch hat sich die Rotation nicht ausgezahlt...die Spieler, die gegen Benfica "geschont" wurden für Augsburg, rocken das Spiel nicht gerade........
Das ist bisher ein mühseliger Kick ohne große Momente. Das sollten die eigentlich besser hinkriegen bei soviel frischen und ausgeruhten Leuten.....Schürrle hat ja auch nur 1 Hz gespielt gegen Benfica.......
Das einem Nicht-Fan und einem der sehr wahrscheinlich noch nie in seinem Leben selber vor den Ball getreten hat zu erklären ist schlicht nicht möglich.
Lassen wir das.Das haben wir schon vorgestern getan. Da hilft nichts mehr, und das wissen die auch. Deshalb wird das Augenmerk auf dem nächsten Gegner-Giganten Fürth liegen.
Ich kann das Argument rotieren ja nachvollziehen - aber dann bitte gegen Augsburg und nicht gegen Lissabon. Haben wir sowenig Selbstvertrauen in unser Leistungsvermögen ? Wenn ja, dann armes Leverkusen.Gegen Augsburg muss auch eine Mannschaft gewinnen, die auf 4 oder 5 Positionen umbesetzt ist, sonst ist die Kaderplanung für eine Mannschaft, die in die CL will, ja wohl mehr als armselig. Das ist genau das, was mich auf die höchste Palme bringt: große Sprüche klopfen von wegen CL-Quali, mindestens aber EuroLiga, und dann keinen Kader dafür zu haben, um mal einen engen Terminplan auszuhalten. Das ist einfach nur peinlich. Als vor dem Benfica-Spiel fast nur über Augsburg geredet wurde, hab ich vor Wut und Frust beinahe Nasenbluten bekommen.
Warum wollen die sich denn unbedingt international qualifizieren, wenn man dan sowieso abschenkt? Ich hab noch das Spiel gegen Barca im Hinterkopf.......
Oje, hier wird es dann subtil böse. Ein Märchen wird erzählt und durch ständige Wiederholung versucht zu festigen. Sein ganzer Beitrag steht auf einer einzigen erlogenen Behauptung - das Euroleague-Hinspiel gegen Benfica (es ist übrigens erst Halbzeit) wäre bewusst abgeschenkt gewesen. Ein Nonsens.
Gleichzeitig verdreht er folgerichtig den Sinn einer Rotation, da er ausschliesslich negativ über Verein, Spieler, Trainer denkt. Das wir mindestens 16 Spieler haben, die ziemlich eng beinander auf einem level spielen können und sich die Aufstellungen auch mal hin und wieder an einen Gegner ausrichten entgeht ihm völlig. Man könnte diese Rotation auch als Vertrauensbeweis an den gesamten Kader auslegen. Nur müsste dazu eine positive Wendung zum Verein da sein - ist sie aber nicht.
Der Quervergleich zum Barca-Spiel in der Champions League ist nur noch völlig daneben und sorgt bei mir gleich für ein Verbluten, da mittlerweile alle Adern in meinen Nasennebenhöhlen explodiert sind.... -
Zitat
Der spanische Forensiker Francisco Aguanell ist laut Berichten lokaler Medien kurz vor seiner geplanten Aussage im Fuentes-Prozess gestorben.
http://www.handelsblatt.com/ra…s-verstorben/7775088.html
ZitatWegen einer unzureichenden Übersetzung ist beim Prozess gegen den spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes die Anhörung eines deutschen Experten abgebrochen und verschoben worden.
-
Das andere war eine Gelb-rote Karte, die ebenfalls unberechtigt war. Ganz klar ein Opfer des Systems. Kann einem Leid tun, der Junge.
Der naive, junge Mann muss noch viel lernen. Bei der Gelb-Roten Karte gegen Freiburg kommt der zwanzig Minuten vor Schluss; bekommt in der 86. die erste Gelbe und geht dann drei Minuten später in einen unsinnigen Zweikampf mit dem Torwart Baumann. In zwei, drei Jahren ist er cooler und bleibt da einfach weg... Der weiss dann vorher was passieren wird. -
Ist doch die Mindeststrafe für einen Wiederholungstäter.
Sieben Spiele hat der gemacht und schon den zweiten Platzverweis - als Mittelstürmer... -
Zitat
Ex-Radprofi Jörg Jaksche spricht im Tagesspiegel-Interview über seinen Rolle als Zeuge im Fuentes-Prozess, Dopingfälle in Deutschland und seine Einschätzung, wie stark der Fußball betroffen ist.
komplettes Interview:
http://www.tagesspiegel.de/spo…ches-problem/7773158.htmlZitatAnti-Doping-Kämpfer Werner Franke erwartet trotz der massiven Anklage durch den früheren Radsport-Star Jörg Jaksche einen Freispruch für den spanischen Mediziner Eufemiano Fuentes.
"Was beim Fuentes-Prozess in Madrid passiert, ist gewollte Nicht-Aufklärung. Ich sehe die Richterin als Teil des korrupten, staatlich gelenkten spanischen Systems, das aufseiten der Doper ist"....
weiter:
http://www.handelsblatt.com/ra…s-freispruch/7774354.html