Hexenkessel Allianz-Arena
Eigentlich eine Schande. CL-Abend, Flutlich-Spiel, prallgefüllte Arena. Aber eine Stimmung wie im Opernhaus
Einige Leute haben Probleme...
Hexenkessel Allianz-Arena
Eigentlich eine Schande. CL-Abend, Flutlich-Spiel, prallgefüllte Arena. Aber eine Stimmung wie im Opernhaus
Einige Leute haben Probleme...
solche Kommentare kann man sic h auch einfach mal sparen...
Wenn auf die PR-Show von denen hier einige Leute reinfallen darf das angesprochen werden.
Was wäre der FC Bayern München heute ohne die Tore von Gerd Müller - keine Schönen eher schmutzige, irgendwie aus dem Gewühl heraus; Abstauber, Reindrücker, Schieber?
ich packs einfach mal hier rein:
Man mag von den Majas und Klopp halten was man will, aber sie haben (bzw. hatten) einen verdammt witzigen Pressesprecher (vor allem im Zusammenspiel mit Klopp)
in der Tube:
Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB
Hol dir doch da eine Dauerkarte...
Dass solche Urteile den Boxsport kaputt machen - da hat er recht. Ohne wenn und aber.
Die Crux ist, die können machen was sie wollen - in vier Wochen wird sowieso wieder das nächste Hauen geglotzt.
Einen Vorteil hat die Versetzung:
ZitatVettel wird aus der Boxengasse starten. Wie sein Red-Bull-Teamchef Christian Horner am Samstagabend verkündete, habe man dadurch in der Nacht die Möglichkeit, noch an dem Wagen zu arbeiten. Durch das regelkonforme Manöver kann die Crew am Motor oder Chassis Einstellungen ändern, um ihm beispielsweise Überholmanöver zu erleichtern - andere Fahrer dürfen das nicht.
Aber der Lußem stellt da mal wieder Fragen, die so daneben und grob unverschämt sind, dass man sich fragt ober nicht bei der BLÖD besser aufgehoben wäre...
Das Niveau des gesamten Blattes befindet sich anscheinend in einem Wettlauf mit Baumgartners Geschwindigkeitsrekord in Sachen "Freien Fall". Die Schallmauer schaffen die noch...
Nach 2 Spielen zu analysieren ist aber recht sinnfrei.
Stimmt. Kommt hier relativ häufig vor, das einige user nach den Eindrücken aus zwei bis drei Saisonspielen dies umgehend auf eine ganze Saison; die sich noch weit bis in das nächste Jahr ziehen wird - hochrechnen. Anscheinend arbeiten diese wohl bei Forschungsgruppe Wahlen oder so...
Kießling wird aber irgendwann die Rechnung zahlen müssen für die vielen Minuten, dann werden wir sehen, ob wir einen vernünftigen Ersatz haben.
Ich habe gehört, es soll bei Bayer04 auch eine sportmedizinische Abteilung geben die in der Lage sein soll Leistungsdiagnostiken nicht nur durchzuführen sondern sogar auszuwerten.
Spätestens hier stellt sich die Frage: Was ist ein Laktattest und wofür wird der gebraucht?
Also - wenns schon kein Berufsverbot für Drees gibt, sollte der doch zumindest solange nicht eingesetzt werden, wie Daniel Schwaab nicht spielen kann.
Gab es da nicht mal eine Idee bezüglich des absichtlich tretenden Spielers?
herrlich. bald kommen dann auch so kommentare wie
"Hattrick und 2 Assists. Aber sonst ziemlich schwacher Auftritt. Da muss mehr kommen"
Er hat das Spiel für uns entschieden. Geil. Danke.
Derartiges würde ich mir von unserer Führung wünschen. Nach einer Schlacht wie gestern abend müsste es definitiv mehr als die paar Zeilen Unmutsäußerungen zu lesen geben; Da müsste einmal mächtig gebrüllt werden über die Presse. Gehören unsere Stars weniger geschützt?
Aber da kommt wohl mal wieder fast nichts.
Angebot und Nachfrage. Es geht bei den Medien weniger um reine Informationen sondern um verkaufbare Informationen zu verteilen. Die gefühlten 100 Milliarden Bayern München-Fans würden diese News abrufen - in Form von Auflagen, Klicks u.s.w. Für die paar Bayer 04-Fans lohnen die Zeilen, der Aufwand nicht...
Kießling muss so ziemlich jedes Spiel machen.
Der arme Kerl - da hat er schon sein Hobby zu einem gut bezahlten Beruf gemacht, spielt bei einem der besten Vereine in diesem Land und dann muss er doch sogar noch fast jedes Spiel machen. Stammspieler zu sein ist einfach Mist...
Bin sofort dabei
Geht lieber alle zum nächsten Training...
Schade liebes Langzeitgedächtnis, dass ich sogar den Abstand richtig getippt habe
ALLLE KINDER LERNEN LESEN!
Oh wie ist das schön...
Morgen sehe ich ganz viele Bayern-Fans - wird das geil...
PS.: Gut, das so einige user sich selbst als nicht ernst zu nehmende Dummquassler entlarven und noch viel schlimmer: Die fehlende Größe. Statt einfach mal zu schreiben da habe ich aber einen schönen Mist geschrieben, wird im Nachgang noch eine verunglückte Rechtfertigung hier hin gepustet.
Armselig, charakterlos, feige. Zu seinen Fehlern muss man in seinem Leben stehen. Nur so kommt man weiter... Wie unsere Mannschaft.
Ya se conocen los onces del Rayo-Barça.
Vilanova apuesta por: Valdés; Montoya, Song, Adriano, Alba; Busquets, Xavi, Cesc; Pedro, Messi y Villa.
Paco Jémez sale con: Rubén; Tito, Amat, Rodri, Casado; Javi Fuego, Chori, Leo; José Carlos; Delibasic y Piti.
22 Uhr auf
http://www.laola1.tv/de/de/fus…video/425-1369-99804.html
[/quote]http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78429.htm
Zitat der Woche:
"Hamilton und Landis sind Drecksäcke."
(UCI-Chef Pat McQuaid)