Beiträge von Caminos

    Wir haben heute gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten gespielt. Da MUSS mehr bei rausspringen. Die Stuttgarter Abwehr hat sich die Dinger fast selbst ins Tor gehauen. Ulreich hat uns wieder ein Tor geschenkt. So ein Spiel muss gewonnen werden.

    Ja, ja. Und Bayern München hätte die Champions League gewinnen müssen; soviel besser wie die waren... Das ist kein FIFA Manager-Spiel. So ist das nun mal im Sport... :levz1


    Und die nächsten 2 verschenkten Punkte, ich frage wirklich gegen welche Teams wir Punkten wollen? Etwa Schalke oder die Bayern?

    Habe einen Tipp für dich: Auf "Pro7" kannst du dir gleich einen dieser blöden Hollywood-Emmerich-Weltuntergangsschinken reinziehen. Viel Spaß! :LEV19

    Jetzt stellt sich nur nach wie vor die Frage welches Hostel/Hotel in München am günstigsten ist...


    Bahnhofsmission München... :LEV19

    Zitat

    Übernachtung


    Der Warteraum steht tagsüber allen Menschen offen, die das Angebot der Bahnhofsmission nutzen wollen. Einzige Bedingung, die an den Aufenthalt geknüpft ist, ist die Anerkennung der Hausordnung. Der Warteraum kann als nächtlicher Schutzraum für Frauen und Kinder genutzt werden, sofern es kurzfristig keine anderen Unterbringungsmöglichkeiten gibt.

    http://www.bahnhofsmission-mue…document&cat=unserangebot

    Stuttgart wird sehr angefressen spielen nach der Euroleague-Pleite. Das wird ein heisses Taenzchen...


    Aber wenn wir gewinnen, wird Herr L. zappeln wie eine Schildkroete, die auf dem Ruecken liegt!


    Vorbericht "kicker":

    Zitat

    Klar ist: Eine Leistung wie gegen Molde könnte gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schnell im Desaster enden. "Wir sind gerade in einer Entwicklung, wo es gefährlich ist, das muss man ganz ehrlich sagen", warnt Bobic - die Fast-Abstiegssaison 2010/11 hat auch er noch im Hinterkopf. Er fordert "mehr Reibung" im Team, es müsse sich jetzt mehr "pushen".

    mehr:
    http://www.kicker.de/news/fuss…t-sich-selbst-runter.html

    Bin ich der Einzige, der den Elfer gegen Dortmund mehr als vertretbar fand?

    Nein.


    Aber auch wieder unfassbar einseitig, wie unsere Medien pro deutsche Mannschaft berichten. Unglaublich.


    Sehr schade, dass Kahn da in der Analyse kurzfristig seine Eier vergisst, als Klopp kommt. Klopp selbst hat sich auch nicht mehr getraut, gegen den Elfer zu wettern, als er die entscheidende Einstellung sah. Auf die Unterlippe gebissen und Themenwechsel.


    Erbärmlich von ZDF und Kahn da nicht weiter drauf einzugehen.


    Guter Beitrag.

    Bei Heynckes aber nicht. Wie seine lange Trainerkarriere beweist, konnte er mit eigenwilligen Typen immer ganz gut.


    Den Titel "Osram" hatte er übrigens meines Wissens in den Achtzigern von Wolfram Wuttke bekommen - mit dem er bei BMG nicht klar kam. Später strich er mal Effenberg und Neun aus dem Kader. Unvergessen sein Intermezzo in Frankfurt als er sich mit Yeboah, Gaudino sowie Okocha anlegte und damit den Niedergang der Eintracht Mitte der Neunziger einleitetet. Ich könnte mich noch weiter über das eine Real-Jahr oder über die Zeit auf Schalke auslassen - dann driften wir aber vollends ab.
    Thema close.

    Im ersten Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht was der Co-Trainer verbrochen hat?

    Offiziell gibt es nur das. Sehe es mal als "Denk dir das mal selber weiter", täglich, Woche für Woche...u.s.w.

    Zitat

    Gleich vom Start weg geht es bei Bayer Leverkusen intensiv zu Werke. Das bekam am Donnerstag sogar Superstar Michael Ballack zu spüren. Als der beim Kleingruppen-Training einen Fehler bei einer Spielform machte, ging Damir Buric gleich dazwischen, pfiff Balle lauthals an. Der Assistent von Coach Robin Dutt erklärte dem 98-fachen Ex-Nationalspieler dann gleich die Übung noch einmal.

    http://www.mopo.de/fussball/ba…ucht,5067054,8591676.html

    Ja und nu?? Hat hier trotzdem nichts zu suchen, kannste gerne im JH-Thread diskutieren. Hier geht es um den Abschied von Michael Ballack!


    Aber DAS begreifst du sowieso nie...


    Hallo? Was geht dich das an? Das ist ein Meinungsaustausch zwischen user "Sarpei04" und mir. Mit dir will ich nichts zu tun haben... :LEV19


    PS.: Der thread heisst "Michael Ballack".

    Muss man denn echt den Rücktritt eines unserer besten und verdientesten Ex-Spielers als Anlass dafür nehmen, um (zum 1000 mal) über unsere Ex-Trainer abzulästern?


    Das hätte bereits unter den Beitrag von "Viererkette" kommen müssen. Selbst Dir sollte der Zusammenhang zwischen einen an den Verdiensten gemessenen unwürdigen Abschied eines Ex-Spielers sowie dem Verhalten der letzten beiden Ex-Trainer inklusive GF klar sein. Das hätte anders geregelt werden müssen - durch die Vorkommnisse in den letzten zwei Jahren war das nimmer möglich.
    Aber das begreifst du sowieso nicht... :LEV7

    Dutt hat sich bis zuletzt völlig diplomatisch gezeigt und kein schlechtes Wort über Ballack verloren.

    Der Saubermann hat die Drecksarbeit immer seinem ehemaligen Zweitligakickenden Hund Co-Trainer machen lassen...
    Schliesslich wollte er der Star sein. An seinem Image hat er schon gut gefeilt - viele sind darauf rein gefallen. Bis heute.

    Sofern Ballack nicht verletzt war, wurde er von Heynckes doch immer gebracht ?! ... auf Kosten von Bender und mit der Intention der Diplomatie.


    Es war nach dem Auswärtsspiel in Mainz - ein 1:0 Sieg - als der Ehrenmann sinngemäß antwortete: "Der Verein hat ihn geholt - also muss ich ihn auch mal spielen lassen."
    Glaube der Ehrenmann war über die unabgesprochene Verpflichtung beleidigt...

    ballack hätte ja vidal nicht direkt in spiel 1 einen elfmeter klauen müssen;)

    Simferopol? Einnere mich das Ballack nach einer lahmen ersten Hälfte eingewechselt wurde und danach ein ganz anderer Schwung im Spiel war. Der Ehrenmann war hinterher etwas düpiert darüber. Der Elfmeter - geschenkt.

    Auch Özil und Modric sind nur Ersatz

    Kein Wunder... :LEV19


    Zitat

    Laut Angaben der "Marca" hielt "The Special One" dem deutschen Mittelfeldspieler Özil nach seiner Auswechslung gegen Deportivo La Coruña am Sonntag eine Standpauke vor der ganzen Mannschaft. Özil musste bereits zur Halbzeitpause das Feld verlassen, für ihn kam der brasilianische Nationalspieler Kaká. Mehrmals hatte sich Mourinho an der Seitenlinie über die falschen Laufwege des Ex-Bremers aufgeregt. Özil-Freund Ramos schien die Kritik übel aufzustoßen. Er griff sich in der Kabine ein Trikot des Spielers mit der Nummer 10 und zog es unter seinen normalen Dress, wohl um bei einem Torerfolg Solidarität mit Özil zu bekunden. Dass Mourinho das nicht bemerkte, war nicht weiter verwunderlich. Er saß vier (!) Minuten vor Wiederanpfiff schon wieder auf der Trainerbank.

    http://www.kicker.de/news/fuss…mourinho-provokation.html