Aber der Capitano hat einen unermesslichen Schatz an Wissen und Erfahrungen
Stimmt. Mal so ein Vieraugengespräch; könnte da tagelang zuhören...
Aber der Capitano hat einen unermesslichen Schatz an Wissen und Erfahrungen
Stimmt. Mal so ein Vieraugengespräch; könnte da tagelang zuhören...
So ein Vergleich macht nur Sinn wenn Spielermaterial, Form der Spieler sowie stand der Verletzten identisch wären. Wenn ich daran denke das sich die Mannschaft unter Dutt wegen Verletzungen wochenlang von selbst aufgestellt hat und um Leistungsträger wie Carvajal oder Wolle ärmer war, verbietet sich solche Analyse.
Zum Thema Fans: Selten so einen Trainer gesehen der den Fans so entgegengekommen ist wie Dutt.... die Entfremdung kam von den Fans. In Sachen Schwätzen hat sich ein Lewandowski vor der Saison auch weit aus dem Fenster gelehnt, mit Aussagen wie "wir wollen attraktiven Fußball spielen" ....wäre ihm beim zelebrieren unserer Elf von Rumpelfußball so eine Aussage um die Ohren geflogen ?....wohl eher nicht....bei Dutt eher schon
Hört doch mal auf mit diesem ständigem Ironisieren. Jeder Leser geht doch zunächst davon aus das das Geschriebene auch wirklich so gemeint ist...
Trotzdem: Lustiger Beitrag.
Bestimmt hat der rechte Verteidiger 5 Eigentore gemacht , hm ?
Kann ich nicht mehr beurteilen - der Fussball von Real ist das einzige Schlafmittel, was mit den Augen eingenommen werden kann...
Özil raus dafür Kaka im Spiel. Und hinten rechts bei Depor wurde geändert.
3:1 Madrid: Kopfball Ronaldo
Ausgangspunkt wieder mit einer Flanke von links. Hoffentlich wird da hinten rechts mal gewechselt... Halbzeit.
Bester Spieler von Real ist bisher ganz klar der rechte Verteidiger von Depor. Wieder sein Ding.
2:1 mit viel Glück - di Maria.
. Xabi Alonso, ein richtiger Stammspieler, hat bis auf heute jedes Spiel von Beginn an bestritten. Er ist, wie schon letzte Saison, kein unumstrittener Stammspieler. Seinen Platz in der Startelf verliert er immer mal wieder an andere
Zumindest läuft der sich schon mal warm. Mourinho scheint nicht zufrieden zu sein.
Es war schon knapp... Pfeift nicht jeder sowie mit Unterstützung vom Rechtsverteidiger von Depor. Der ist ganz schwach.
Der Schiedsrichter hilft: 1:1 Elfmeter Ronaldo
Riki find ich gut - 1:0 für Depor in Madrid...
Aber in so organisatorischer Weise durchgeführte Manipulationen gibt's hier in DE nur vom Sauerland Boxstall.
Wie haben die das geschafft?
Boxen ist ein geiler SPORT! Seit Jahrzenten schon und wird es immer bleiben.
Im Normalboxbereich kann man das Boxfan so sehen. Im sogennanten Profibereich indem die Halb- oder gar Unterwelt seit Jahrzehnten mal mehr, mal weniger Regie führt fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Es sei denn man ist Box- und Mafia-Fan zugleich...
Aber ob Giefer, hätte er sich nicht verletzt, noch weiterhin gespielt hätte, weiß keiner von uns. Das könnte wohl nur Robin Dutt beantworten.
Nicht diesen Namen, bitte...
Aber so ist das bei Torhütern. Da schlägt die große Stunde des einen meistens erst dann, wenn sich ein anderer verletzt. Adler hatte damals auch nur den Durchbruch, weil Butt gesperrt war. Sonst hätte er wohl noch deutlich länger warten müssen.
Somit hätten wir das Thema mit einem Allgemeinplatz beendet. Schön.
Öhm, du druckst gerade rum, nicht ich. Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgegangen ist. Du angeblich schon.
Was in den Köpfen vorgegangen ist sieht man doch an den Entscheidungen die getroffen worden.
Ob er auch so gespielt hätte, können wir nur spekulieren.
Hier druckst du wieder herum. Beid den damaligen sportlich Verantwortlichen mit Sicherheit nicht. Selbst ein Yelldell war in der Vorbereitung angeblich vorn - für mich bis heute nicht nachvollziehbar. Vielleicht wäre auch alles anderes gekommen hätte Giefer Dresden gespielt. Hätte, hätte Fahrradkette...
Da gabs in der Vergangenheit einfach zu viele
Weil es eben hauptsächlich um die Show und damit um eine Menge Kohle geht. Der sportliche Wert solcher Veranstaltungen tendiert gegen Null, Betrügereien dominieren diesen "Sport" - dennoch wird es geschaut und darüber ernsthaft diskutiert. Das lässt gesellschaftlich tief blicken... Also ist doch alles o.k.
Die Entscheidung stand spätestens mit der sicheren Verpflichtung von Bernd Leno fest. Und das war völlig verständlich.
Falsch. Bernd Leno hat später durch seine starken Leistungen die Entscheidung erzwungen. Er sah da keine Chance.
Wer allerdings nun gesagt hat, dass wir Leno unbedingt brauchen und Giefer nicht als Nummer eins taugt, wissen wir nicht. Das können Trainer, Torwarttrainer, Sportdirektor oder alle drei gewesen sein. So oder so war es eine falsche Einschätzung, wie wir jetzt sehen.
Das weisst du nicht. Die paar Spiele... Ein längerer Zeitraum müsste zu einer seriösen Beurteilung heran gezogen werden. Fabian Giefer ist von seinem Charakter her sehr schwierig im Gegensatz zum Bernd. Warten wir daher mal die nahe Zukunft ab ob er stabil bleibt. Ich habe da so meine leichten Zweifel...
Wenn du genau hinsiehst, ist das eine Meldung von vor dem Pokalspiel gegen Dresden. Dort hat Yelldell bekanntlich nicht die beste Figur abgegeben. Im Spiel darauf hat Giefer gespielt.
Und Dutt verkauft keine Spieler. Giefer ist erst im Sommer gewechselt.
Entscheidungen die im Sommer verkündet werden haben meist eine Vorlaufzeit zwischen drei und sechs Monaten, will sagen der Wechsel stand schon länger fest - glaube nach der Winterpause. Sein Berater Tobias Sander hatte vier Alternativen für ihn: Bayern, Fortuna, Everton sowie Greuther Fürth. Ein paar Wochen zur Entscheidung muss man ihm ja wohl noch zugestehen.
Ohne jetzt genau zu wissen, warum du Profiboxen als Assiboxen bezeichnest: Da dürftest du ziemlich alleine mit da stehen!
Wahrscheinlich. Aber wer kennt schon das Normalboxen? Die meisten kennen gar nichts anderes...
Das reizvolle gerade am Schwergewichtsboxen ist doch, dass es jederzeit zu einem spektakulären KO kommen kann. Die KO-Quote beim Amateurboxen dürfte da extrem niedrig sein, oder?
Stimmt. Aber:
ZitatEin K.o. (Knock-out), wobei der Boxer auf die "Bretter" geht, entspreche medizinisch einer Gehirnerschütterung. Als Folge eines K.o.´s würden viele Boxsportler noch Wochen bis Monate an Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Hörstörungen und Gangunsicherheiten leiden. Durch verschiedene Tests messbare intellektuelle Defizite, würden sich noch über deutlich längere Zeiträume nach einem K.o. nachweisen lassen, als das der betreffende Boxerselbst empfinde.
Durch die wiederholten Gehirnerschütterungen würde sich bei 10 bis 20 % der Profiboxer im Verlauf einer langen Profikarriere, eine Boxer-Demenz entwickeln, die eine Ähnlichkeit zur Alzheimer-Demenz aufweise. Amateurboxer seien nicht in dem Maße betroffen wie Profiboxer, da für Amateurboxer andere Regeln gelten würden, die sie besser schützte.
ZitatIst doch wirklich schwachsinn, das Profiboxen als Assiboxen zu bezeichnen oder gar zu sagen, es ginge nicht um "Sport". Sicherlich viel Geld, aber natürlich geht es da noch um Sport- es sei denn Sauerland schiebt mal wieder die Kämpfe und führt die Ringrichter-Ergebnisse ad absurdum.
Sauerland ist doch verglichen mit einem Mörder wie Don King harmlos...
Auszug:
ZitatSchon mit 30 Jahren gehörte er zu den erfolgreichsten Geschäftsmännern der Stadt und fiel schon damals durch bunte Klamotten und teure Autos auf. Sein Erfolg im illegalen Glücksspielsektor blieb nicht unbemerkt. Als ihn im Jahre 1954 ein Dieb namens Hillary Brown in einem seiner Spiellokale bestehlen wollte, schoss Don King ihm in den Rücken. Vor Gericht wurde er wegen Notwehr freigesprochen.
13 Jahre später tötete King erneut einen Menschen. Sam Garrett, ein Mitarbeiter seines Glücksspielgeschäfts schuldete ihm 600 Dollar und King und Garrett gerieten in Streit. Don Kings Biograf Jack Newfield: "King schlug Garrett mit der Faust oder, was wahrscheinlicher ist, mit dem Kolben seiner Waffe zu Boden. Sobald Garrett auf dem Boden lag, begann King, ihn hemmungslos an den Kopf zu treten." Der körperlich unterlegene Garrett hatte keine Chance und starb, nachdem er fünf Tage
im Koma gelegen hatte. King, der zu dieser Zeit schon der König der Halbwelt war und das Glücksspiel in Ohio kontrollierte, machte Zeugen mundtot und sein Anwalt traf sich, ohne Beisein eines Staatsanwaltes, mit dem Richter. Bis heute ist nicht klar, ob es allein monetäre Anlässe waren, oder ob Kings Anwalt Drohungen aussprach. Das Ergebnis war, das King nur wegen Totschlags verurteilt wurde und schlappe vier Jahre im Marion Correctional Gefängnis in Ohio absitzen musste.
mehr:
[url]http://www.stern.de/sport/spor…t-jeansjacke-1719519.html
Man hat Giefer schlichtweg falsch eingeschätzt
Wer ist man? Ich kann helfen:
ZitatEine bittere Pille ist die Nachricht, dass der neue Leverkusener Coach auf Yelldell setzt, für die bisherige NummerZwei der Werkself - Fabian Giefer. Der 21-Jährige war bei den Leverkusener Fans bereits jetzt erster potenzieller Nachfolger für René Adler und ersetzte bereits in den letzten beiden Jahren Adler, wenn er verletzt war. Umso härter also jetzt der Rückschlag für Giefer. Voraussichtlich wird René Adler erst im September wieder der Mannschaft helfen können und auf dem Platz stehen.