Beiträge von Caminos

5 Minuten Nachspielzeit viel zu hoch mMn

Warum? Fünf Minuten Nachspielzeit sind für mich in fast jedem Spiel gerechtfertigt. Gerade in der zweiten Halbzeit finden viele Wechsel statt, die führende Mannschaft spielt auf Zeit, verletzte Spieler müssen behandelt werden u.s.w.
    Die Nachspielzeit-Regelungen in Deutschland kann ich nicht nachvollziehen. Die scheinen meist willkürlich und zu kurz.

Villas-Boas scheint endlich angekommen zu sein in der Premier League.

Das machst du jetzt in dieser jungen Saison an diesem einem Spiel fest? :wacko:
    Verliert er das oder schafft ein Unentschieden - angesichts der bisherigen Bilanz der Spurs bei United nicht unnormal - steht er nach sechs Spielen auf Platz 10. Da sollten schon noch ein paar Spiele zu einer halbwegs seriösen Beurteilung dazu kommen. Ist der nun nur ein lokal-portugiesischer Spitzentrainer oder ein anerkannt internationaler Erfolgstrainer? Abwarten.

für die meisten ist doch Bayern jetzt Welt-, Universum- und Galaxiemeister, da tut dann einer ganz gut der mit der Fuß auf die Bremse tritt und der Euphorie etwas eindämmt.

Der gelernte Anstreicher Otto Rehagel hat 1995 mit den Bayern die ersten sieben Spiele alle gewonnen - das Ende dürfte bekannt sein...

Ich erinnere mich da an eine Ecke, die genau den Kopf von Kießling gefunden hat. Leider wurde diese Chance nicht genutzt. Ecken sind also auf keinen Fall nicht schlecht von Castro.

Er hat aber auch zwei bis drei Ecken dabei gehabt die einfach zu flach geschlagen waren. Vielleicht bewusst versucht - nur brachten diese wenig bis gar nichts ein und konnten leicht von den Kleeblättern verteidigt werden.

Profiboxen hat mit Sport eher weniger bis gar nichts zu tun. Vorrangig ist die Show das anscheinend von einem zahlungskräftigen Publikum gespiegelt und somit eingefordert wird. Beschwerden über die Abläufe solcher "Kämpfe" sind sinnlos. Profiboxen ist ein Marktbestandteil und unterliegt dem Prinzip Angebot und Nachfrage.
    Wer sich Boxen eher unter sportlichen Gesichtspunkten anschauen möchte ist beim sogenannten "Amateurboxen" (Anführungszeichen: hier wird auch um Geld und Prämien geboxt. Daher ist die Bezeichnung "Amateur" irreführend. Begrifflichkeit vermutlich aus der Profiecke entstammend - Ziel: Schlechtmachen einer Konkurrenz innerhalb einer Sportart). Es gibt klar definierte Regeln im - sage ich mal - Normalboxen gegenüber dem - aus meiner Sicht - Assiboxen:
    Boxhandschuhe erlaubte Trefferfläche in weiss, Kopfschutz (vernünftig), Altersgrenzen (international bis 34 Jahre, national bis 36 Jahre), Schläge werden nur dann von 3-5 Punktrichtern als Treffer anerkannt, wenn die Mehrheit der Punktrichter unabhängig von einander einen Schlag innerhalb einer Sekunde als Punkt wertet, Kampf geht üblicherweise über 4 Runden von jeweils zwei Minuten.
    Ich würde als Zuschauer - auch im Fernsehen - ein Turnier im Normalboxen einem Assiboxabend immer vorziehen.

bild de. meldet:

Völler tobt wegen Promille-Profi, Von O. KNYPHAUSEN, S. KOLSBERGER und V. VOMLAND (Anmerkung: Drei Leute für rund 18 Sätze!)
    Leverkusen-Star Sydney Sam(24)...

Danach kann man aufhören zu lesen und sich wichtigeren Dingen zuwenden... :LEV18

Und zum Spaß ist er glaub ich auch nicht weiter gefahren.
    Er wollte noch was gewinnen, ob ein Rennen, eine WM (?), ich weiß es nicht, aber bei ihm hat man, finde ich auch den Ehrgeiz in den Interviews gespürt.
    Klar hat er dabei Geld verdient, aber der wollte noch etwas erreichen, sonst hätte er nicht seinen Status so aufs Spiel gesetzt.

Jeder, der schon mal mit Frauen zu tun hatte deren Herzen an Pferden hängen - Corinna Schuhmacher, geborene Betsch und ehemalige Freundin von HHFrentzen (gelernte einfache Bürokauffrau) baute sich in der Schweiz das modernste Reiterzentrum des Landes auf, ist Ausrichterin von Reitturnieren, 2010 Europameisterin bei den Westernreitern - weiss, das der Mann an deren Seite; wenn kein ebensolcher Pferdenarr; allerallleralllerhöchstens das fünfte Rad am Wagen in einer Beziehung ist.
    Da kann man nur abhauen... :levz1

Caminos

"Bayer Leverkusen hat sich mit Mittelfeldspieler Arturo Vidal auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt. "Wir sind uns mit dem Spieler einig, es sind aber noch ein paar formale Dinge mit seinem vorherigen Klub Colo Colo zu klären", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und bestätigte eine entsprechende Meldung des "Express".

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_307066.html

Ich zitiere mal aus deinem link:

Zitat

Der chilenische Spitzenklub hält noch 30 Prozent der Transferrechte an Vidal.

Was ist da los? Wir kennen weder die Verträge noch sind wir bei den Gesprächen dabei. Nur - wenn ein Verein lediglich 70% Rechte an einem Spieler hält, dann sitzen bei jedweder Verhandlung immer drei Parteien am Tisch. Keine der Drei kann für sich eigene Entscheidungen treffen bzw. irgendwelche Unterschriften leisten.
    Übrigens die rp umschrieb das wesentlich genauer:

Zitat

Bayer Leverkusens chilenischer Mittelfeldspieler Arturo Vidal wird offenbar in Kürze seinen Vertrag beim Werksclub bis 2015 verlängern. "Wir sind auf einem guten Weg, es müssen aber noch Feinheiten geklärt werden", sagte Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink unserer Redaktion.
    Während mit dem Spieler selbst bereits Einigkeit über die Verlängerung bestehen soll, stehen demnach noch Verhandlungen mit Vidals Ex-Verein Colo Colo an, der laut "Transfermarkt.de" noch 30 Prozent der Transferrechte am 23-Jährigen hält.

http://www.rp-online.de/sport/…agsverlaengerung-1.451124

Von "unterschrieben" steht da nix. Da war wohl seitens der Vereinsführung mehr Wunsch als Wirklichkeit zu verzeichnen. Vielleicht wollten sie die Chilenen mit öffentlichen Aussagen etwas unter Druck setzen (Motto: zwei Parteien sind sich bereits einig...), weil sie wussten das die Probleme machen würden... Wer weiss.

japp...und später war man dann doch dazu bereit, 5 Mio € zu zahlen,dann war Vidal aber nicht mehr mit seinem Gehalt zufrieden (übrigens völlig zu Recht,weil er wusste was er woanders für Gehaltsangebote bekommt)

Das wusste er natürlich erst nachdem sich die "trottelige" Vereinsführung "verzockt" hatte... Lustig ist das hier. :LEV14

Quark. Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet, aber WH konnte sich nicht mit Colo Colo bzgl. deren Entschädigung einigen.

Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet? Wo hast du den Kalauer her (Quelle)? Der damalige Stand war:

Zitat

"Ich gehe davon aus, das Arturo auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen wird", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der FTD.

"Wenn die Alternative stimmt, gibt es jedoch für jeden Spieler eine finanzielle Schmerzgrenze, bei der man über einen Verkauf nachdenken muss. Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen."

http://www.ftd.de/sport/fussba…vidal-nicht/60057074.html

David Silverman, einer der Regisseure der Zeichentrickserie "Die Simpsons" beschrieb den Homer Simpson wie folgt:

Zitat

Kreativ und brillant in seiner Dummheit. („creatively brilliant in his stupidity“ )

:LEV18

Originalzitat aus: Groening, Matt; Scully, Mike; Jean, Al; Brooks, James L.; Silverman, David. (2007). The Simpsons Movie: A Look Behind the Scenes [DVD]

Die kicker-Vorschauen reimen sich aber immer eher auf "gefühlt" als auf "gewußt"! Also bitte Hyypidowski nicht verklagen, wenns morgen doch anders kommt...

Ach was - die Aufstellung von morgen ist doch heute schon der grösste Mist. Bei den zwei Blinden da draussen ist das doch kein Wunder. Die sollten sich mal lieber ihre Inspirationen hier im "Experten-Plapper-Forum" holen... :LEV14

Ich finde es einfach ziemlich frustrierend, zu beobachten, wie dieser an sich geile Spieler es einfach nicht schafft, beide Füße auf den Boden zu kriegen bei uns. Ziemlich ungerecht, weil er sich enorm bemüht. Aber andererseits ist es halt nicht nur Pech, sondern auch Unvermögen...

Meist wird vergessen wie jung die meisten Spieler noch sind. Andre Schürrle ist erst 21 Jahre alt, war bis zum 15/16.Lebensjahr in Ludwigshafen und dann drei Jahre auf dem Mainzer Fussballinternat. Die massive Kritik wäre nachvollziehbar wenn es sich um einen 27-28-jährigen gestandenen Profi handeln würde. Der Junge steht doch gerade erst ganz am Anfang seiner beruflichen Fussballerkarriere. Die Zeit die er braucht wird er hier bekommen.

Schürrle ist kein kleines Kind, er hätte selbst auf Ausführung eines Elfers verzichten müssen. Das kann man ja wohl von einem mindestens durchschnittlich klugen Menschen in seinem Alter erwarten?!

Wenn nicht durch einen Elfmeter; wann soll der Junge denn dann sich sein Erfolgserlebnis und damit Selbstvertrauen holen? Ein Offensivspieler von seiner Qualität, Nationalspieler muss sich so eine Chance nehmen. Andre Schürrle ist kein Hasenfuß.