Ja, jetzt kramen wir das alles nochmal aus. Ist natürlich nötig.
Die Verdrängungsleistung einiger user ist einfach zu gut. Ein bischen Wiederholung hat noch nie geschadet...
Ja, jetzt kramen wir das alles nochmal aus. Ist natürlich nötig.
Die Verdrängungsleistung einiger user ist einfach zu gut. Ein bischen Wiederholung hat noch nie geschadet...
Die Medaillenausbeute ist ja heute mehr als mager
Wieso ist das dein Problem?
Dummerweise ist das nicht die vollständige Aussage gewesen. Denn zwischen "Stillschweigen vereinbart" und "Er will ja weiter Fußball spielen" gab es auch noch einen sinngemäßen Satz: "wir haben ihm so früh Bescheid gesagt, damit er sich in Ruhe über die ganze Winterpause einen neuen Verein suchen kann"... und schon bekommt das andere einen ganz anderen Touch. Allerdings ist die Schlagzeile für die Medien dann nur noch halb so gut und deswegen fällt sowas dann unter den Tisch...
Was hier durch diese ablenkende Diskussion über Textpassagen vollkommen unter den Tisch fallen soll ist der sehr wahrscheinliche Hauptgrund seiner Aussortierung. Hanno Balitsch soll wohl nach dem 0:1 gegen Schalke am 10.Spieltag im Massageraum gefragt haben ob es verboten sei auszuwechseln. Dem menschlichen Wundertrainer ist diese Aussage zugeflüstert worden worauf eine Aussprache stattfand. Balitsch erklärte das er diese Aussage getätigt habe und musste sich vor der gesamten Mannschaft entschuldigen. Der menschliche derzeitige Reservebundestrainer meinte danach ganz menschlich, er wäre nicht nachtragend und das Thema sei erledigt. Hanno Balitsch bestritt danach kein Spiel mehr und wurde zur Winterpause freigestellt.
Nicht aufrichtig sein ist eben auch ganz menschlich...
Weiß nicht, ob du die Regeln kennst, aber wenn jemand disqualifiziert wird, weil er einen Regelverstoß begeht, der ihm einen Vorteil bringt hat er verloren. Vielleicht wären die Deutschen sonst schneller gewesen.
Vielleicht wären sie gar nicht erst gestartet?
ZitatAm Donnerstag gewinnt die Bahnradfahrerin Kristina Vogel Gold im Teamsprint. Sie gehörte zu den Sportlern, die sich beim Erfurter Arzt Franke - laut einer der Staatsanwaltschaft vorliegenden Liste aus einer polizeilichen Untersuchung - das Blut bestrahlen ließen. Die meisten Experten und auch die Staatsanwaltschaft Erfurt meinen, dass es sich sportrechtlich um Dopingverstöße handelte. Doch Kristina Vogel erklärte kurz vor Olympia, auch wenn ihr Name auf der Liste stünde und sie in der Arztpraxis gewesen sei, habe sie die Blutbestrahlung gar nicht durchführen lassen und begründete dies in einer vertraulichen Stellungnahme. Die Nationale Anti-Doping-Agentur glaubte ihr, Vogels Name wurde öffentlich nicht genannt, die Gründe für den Freispruch auch nicht - und welch ein Zufall: kurz vor den Spielen wurden die Ermittlungen eingestellt - freie Bahn also für Vogels Bahnrad-Gold in London. Die Personalie hätte für den DOSB nicht besser befriedet werden können.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wobei sie kurz vor Schluß aus einem -2 einen Gleichstand machen - genügsam werden und so das Ding wieder aus der Hand geben. Kopfarbeit für Heike. Ansonsten sah das phasenweise schon wesentlich besser, spielfreudiger und stabiler aus als in den letzten Spielzeiten.
Verglichen jedoch mit Teams aus Podgorica oder Györ spielen wir in Deutschland im Frauen-Handball im zweitklassigen Bereich - mit Hängen und Würgen...
Dutt hat sich im Umgang mit Spielern,Verantwortlichen und Medien nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Du profitierst davon das interne Dinge intern bleiben. Sollten dennoch "Geschichten" aus dem Innenleben einer Mannschaft an die Öffentlichkeit gelangen, die belegen das ein katastrophales Binnenverhältnis einer großen Anzahl an Spielern, Mitarbeitern gegenüber eines konzeptlosen PR-gestylten Konzeptrainers und Co. geherrscht haben könnte, würde dies als billige Unterstellung abgetan da aufgrund des Quellenschutzes niemand eine Beleg dafür liefern könnte.
Somit bleiben die veröffentlichten Darstellungen in der (ist das damit gemeint???) "menschlichen" Aussortierung eines Hanno Balitsch als Beispiel. Somit ist deine Behauptung "nie etwas zu Schulden kommen lassen" hinfällig.
Zitat aus einem Interview:
ZitatAlles anzeigenFühlen Sie sich als Bauernopfer nach der missglückten Hinrunde?
Ich glaube, dass es weniger mit der Leistung der Mannschaft zu tun hat als vielmehr mit der Situation des Trainers. Er ist aufgrund der schwachen Leistungen in die Kritik geraten und hat sich daher zum Reagieren gezwungen gesehen. Die Kritik muss sich der Trainer gefallen lassen. Ichweiß nicht, was er damit bezweckt hat, mich auszusortieren. Denn an mir kann es in den letzten acht Wochen vor der Winterpause nicht gelegen haben, weil ich überhaupt nicht gespielt habe. Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, dass man einen Spieler aussortiert, dem man nichts vorwirft.
Das müssen Sie erklären.
Der Verein wirft mir nichts vor. Im Gegenteil: Nach außen hin wird mir ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. Einzig der Wunsch des Trainers war entscheidend, der gesagt hat, es passt nicht mehr zwischen dem Spieler und mir. Ich kann nicht nachvollziehen, dass diese Begründung reicht, um einen Spieler auszusortieren.
Gibt es denn bei Bayer noch einen Weg zurück oder ist das Kapitel abgeschlossen?
Es würde einen Weg zurück geben, aber nicht unter dem Trainer Dutt. Die Verantwortlichen werfen mir, wie gesagt, nichts vor. Sollte sich also im nächsten halben Jahr auf der Trainerposition etwas verändern, könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen – vorausgesetzt ich bin noch bei Bayer. Ich will das nicht ausschließen, aber unter Robin Dutt wird es kein zurück geben.
http://www.fussball.de/hanno-b…ziehen-/id_52960268/index
Und warum kartet Dutt nicht jetzt einfach nach, wo sein Vertrag beim Bayer aufgelöst ist? Es gab seit seinem Amtsantritt beim DFB schon einige Interviews mit ihm und nie hat er ein schlechtes Wort über den Verein Leverkusen oder einzelne Spieler verloren
Warum sollte der? Deine Sicht der Dinge ist verquer und steht auf dem Kopf. Welchen Vorwurf will der dem Verein machen? Es wurden ihm alle Möglichkeiten eröffnet, er wurde sehr gut bezahlt für eine Spielweise die einem planlosen Aufsteiger ähnelte und nichts mit einer Spielphilosophie zu tun hat die dem Bayer eigen ist; er hatte sich in kürzester Zeit mit einem großen Teil der Mannschaft angelegt ohne das von der GF eingeschritten wurde; selbst sein Spion Spezie Yelldell durfte er über Jahre hier unterbringen. Die GF hat an den länger fest gehalten als es meiner Meinung nach verantwortlich gewesen wäre...
Abfällige Bemerkungen in Richtung Publikum gab es schon während seiner Amtszeit, flapsige Sprüche zu Spielern sowie Zielvorgaben inklusive.
Was sollte da von dem noch kommen?
WO WIRFST DU ROBERT DUTT MENSCHLICHES VERSAGEN VOR???????????????????????????????????????????????????
Der Dutt und du - ihr passt zusammen...
noch 1 1/2 Stunden ... dann stimmt die Aussage
Ein Schreck am Abend. Mein erster Gedanke war: "Jetzt habe ich die Eröffnung verpeilt..."
Och nö...du willst doch nur provozieren!
Google doch mal das Wort und erkläre den W11-Usern, wo Dutt menschlich etwas falsch gemacht hat.
Eine Aufforderung zum eigenen Nachdenken wird als Provokation aufgefasst - starkes Stück. Es gibt Dinge die muss jeder für sich selber und nicht über das Einheitswissen "Google" klären. Der Mensch trägt alle Voraussetzungen in sich - von brutal über liebenswert, gerissen bis naiv u.s.w. in unterschiedlichsten Schattierungen ist alles dabei. Was bitte ist dann menschlich - mit deinen eigenen Worten. Vielleicht erklärt sich für dich bei deiner Suche sogar das Scheitern des wundersamen Konzeptrainers bei Bayer 04 von selbst...
Ich hoffe, dass es Ironie war
Ich glaube nicht...
Weiß nicht, ob du die Regeln kennst, aber wenn jemand disqualifiziert wird, weil er einen Regelverstoß begeht, der ihm einen Vorteil bringt hat er verloren
Die Regeln sind mir bekannt; aber eine solche Doppeldisqualifikation sowohl in einem Halbfinale als auch in einem Finale dürfte bei Olympischen Spielen sehr sehr selten vorkommen.
Vielleicht wären die Deutschen sonst schneller gewesen.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Spekulation.
Sowas ist eigentlich schon grund für eine Verbannung. Sowas geht gar nicht, die Meinung anderer einfach zu verdrehen. Aber hauptsache hier werden Threads geschlossen, nur weil sie mal ne Stunde zu früh eröffnet werden.
Es ist extra noch ein smiley eingefügt worden...
Verbannung - ist das der "werkself-Gulag"?
...und das dafür, dass man einigen Usern erklären soll, was "menschlich" heisst
Nicht einigen - mir. Dann mach doch mal den Erklärbär.
Zitat aus dem link:
ZitatDoch bei der offiziellen Saisoneröffnung der Elfen, die am heutigen Freitag ab 18 Uhr in der Smidt-Arena stattfindet, werden beide Mannschaften noch einmal aufeinandertreffen.
und wie die sich bei der Siegerehrung gefreut haben
Bei soviel Glück ist das doch kein Wunder. Halbfinale und Finale jeweils verloren und dann dennoch Olympiasieger...
Und Marcel Nguyen gewinnt völlig überraschend Silber!
Völlig verdient.
Hambüchen hats verkackt! Sprung versaut und somit eigentlich keine Chance mehr auf ne Medaile. Schade!
Das Handicap des einen ist die Chance des anderen...
Rein menschlich kann man Dutt wirklich ÜBERhaupt nichts vorwerfen.
Irren ist menschlich. Geirrt hat der sich sehr oft... Unter "menschlich" versteht jeder etwas anderes. Was heisst hier "rein menschlich"?
Auch nach seiner Beurlaubung hat er nie gegen den Verein, einzelne Spieler oder die GF nachgekartet.
Naja, charakterlich hatte er schon so seine Schwierigkeiten, auch im Umgang mit Mitmenschen, Mitarbeitern. Aber für dumm sollte man den nicht unbedingt einschätzen denn jedwedes "Nachkarten" seinerseits hätte empfindliche finanzielle Einbußen bedeuten können. Stichwort: Verschwiegenheitsklausel.
Rein vom Charakter her habe ich Dutt nicht sehr gemocht und gönne ihm nun auch diesen neuen Job beim DFB nicht.
Hab es mal geändert.
Laufschrift beim ZDF: "Britta Heinemann um 21.40 Uhr im Finale"...
Vollkommen sauber...
In 4 Monaten um 2,9 Sekunden auf 100m schneller zu werden...
Mal sehen wann die erste Zwölfjährige bei den Olympischen Spielen gewinnt...
die koreanerin steht immer noch auf der planch
Sie sitzt. Eine Sternstunde der Funktionäre.