Und woher weißt du dann, das es nicht so war und ist?
Mit Ditzingen 2001/2002 aus der Oberliga abgestiegen. Sein Kumpel Sorg hatte ihm danach den Job bei den Stuttgarter Kickers II verschafft. Oktober 2003 übernimmt er dann die Erste in der Regionalliga Süd und wird bei den wie immer ambitioniert in die Saison gehenden "Stukis" zweimal Neunter, einmal Achter und am Ende Vierter mit 17 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Das hätte uns in vier Jahren Dutt auch passieren können...
In seiner Stuttgarter-Zeit wird er folgend beschrieben: smart, rhetorisch bewandert, integer, abwartend, sachlich, in entscheidenden Momenten unnahbar und mitunter aalglatt.
Unsere GF hat Hr. Dutt damals sicherlich nicht geholt, weil sie von seinen Qualitäten nicht überzeugt waren, oder?
Ach ja...Holzi und Rudi haben ja auch keine Ahnung....
Die GF wird hier größtenteils ungerechtfertigt kritisiert aber an der Stelle, an der ihnen ihr vielleicht schwerster Fehler unterlaufen ist werden sie verteidigt... Unverständlich.
Sagen wir zum größten Teil. Sein Scheitern lag aber nicht an seinem fehlenden Fussballsachverstand und nur darum geht es.
Ja. Die Spieler sprühten nur so vor Spielfreude, die Spielweise war ein einziger Genuss - nur die bösen Zuschauer waren an allem Schuld. Zitat Dutt:
"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben."
Wie kommt der DFB denn ausgerechnet auf Dutt?
Weil er schwäbisch spricht...