Beiträge von Caminos

Und zu denen, die sich hier über die Sache mit den Reißzwecken kaputtlachen. Der Fahrer Kiserlovski ist deshalb auf der Abfahrt gestürzt, hat sich das Schlüsselbein gebrochen und ist ausgeschieden. Total lustig, oder?

:LEV19

http://sport.t-online.de/tour-…erletzt/id_57674776/index

Unfassbar wie beschränkt und klischee-beladen manche Leute in ihrem Denken doch sind. Nicht dass ich glaube, dass der Radsport komplett sauber ist, aber diese Aussage "das kann man doch nur schaffen, wenn man gedopt ist" zeugt von in etwa so viel Fantasie wie das ewige "Schieber! Schieber!"-Gerufe (nicht dass ich da nicht auch schonmal aus Wut und Enttäuschung mitgerufen habe :levz1 ). Klar ist das für den Normalbürger nicht zu schaffen, aber das sind nunmal Profisportler, die 40.000 Kilometer im Jahr abspulen und noch dazu offenbar ein größeres Talent oder einen größeren Fleiß als andere an den Tag legen, sonst wären sie sicher nicht Profi geworden. Ich kenne einige Menschen, die im Profi-Radsport aktiv sind, persönlich oder über Verwandte und Bekannte und ohne meine Hand für alle ins Feuer zu legen: das ist durchaus zu schaffen! Hier gilt insbesondere der Spruch "Ein Rennen ist immer nur so schwer wie es die Fahrer machen:" Ich glaube übrigens, dass ich mit meiner Wette, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie der Streckenplan der Tour in diesem Jahr aussieht, geschweige denn einen der Berge jemals selber mit dem Rad erklommen hast, mich nicht allzuweit aus dem Fenster wage. Also informier dich und fang an zu denken, bevor du irgendwelche Stammtischparolen raushaust.

Auf der Tube:
    "Phillip Schulz: Doping im Radsport - Sport Inside"
    Der rheinland-pfälzische Meister im Straßenradsport Philip Schulz wurde nach seinem Sieg positiv getestet. Nach Verurteilung zu 2 Jahren Sperre durch den Verband bricht er sein Schweigen.

watch?v=yglxV5ehCfI&f

auf Seite vier im Interview:

Zitat

SPIEGEL: Gibt es noch saubere Sportarten?
    Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen.

Komplettes Interview:
    http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html

oder Tube:
    Geheimsache Doping -
    watch?v=KN4g4liR4Pw - Teil eins, die Teile zwei bis vier sind ebenfalls abrufbar.

Und ein Christopher Schorch...

Schorch über Real Madrid Castilla:

Zitat

Real Madrid Castilla ist die beste Schule und Referenz, die sich ein junger Spieler wünschen kann."

http://www.spiegel.de/sport/fu…raum-lebt-a-597954-2.html

Ansonsten Pechvogel. Beinbruch, falscher Berater, 2009 in Madrid lange verletzt, Muskelfaserriß, erster Profi mit Schweinegrippe, 2010 Kreuzbandriß, 2011/2012 Muskelfaserriß + Sehnenriß + Knorpelschaden - ein Wunder das der noch spielt... :LEV7

"Marca" meldet bereits die Einnahme von 15 Millionen Euro für den Verkauf der Spieler Cavajal, Joselu sowie Juanfran von "el Castilla". Diese Gelder werden benötigt, um den Aufstieg in die zweite Liga zu finanzieren.

http://www.marca.com/2012/07/0…al_madrid/1341738660.html

Nebenbei. Für Real Madrid Castilla spielten bereits u.a. ein Arbeloa, Mata, Soldado, Negredo, Valero sowie ein Adam Szalai...

Seid mal lieber froh, dass wir an Luuk de Jong dran sind. Da steht auch nix in dem Sinne von "Hätte nur geklappt, wenn Andre gewechselt wäre".

"Borussia hat die Chance, sich für die Champions League zu
    qualifizieren. Das ist für mich ein höheres Niveau, auf dem ich mich
    entwickeln kann, auch mit Blick auf die niederländische
    Nationalmannschaft", sagte de Jong, der bei der EM zwar im Kader stand,
    aber nicht eingesetzt wurde. Enschede hatte zuletzt deutlich weniger
    für sein Juwel gefordert. "Sie haben mich vor drei Jahren für 900.000
    Euro geholt. Ich hoffe das Twente nun seiner Zusage nachkommt", so de
    Jong.

http://www.rp-online.de/sport/…el-zur-borussia-1.2901894

das heißt sowas wie "ich bin hier mit XXXX meiner Führungsnase/Schlüssel, ich warte auf Ihn in Deutschland um zu sehen ob er sich ermutigen lässt"....Wahrscheinlich mit nach Deutschland zu kommen.

Jorge Celedon ist ein kolumbianischer Sänger.
    Tube: watch?v=W9hk_THZgT8

llave bedeutet Schlüssel, esperandolo kommt von esperar - hoffen, warten, erwarten, en alemania sollte klar sein, a ver bedeutet mal sehen, cuando - als,wenn, anima ist die dritte Person von animarse - sich entschliessen.

Zusammenreimen könnt ihr euch das selber. :LEV8

Zitat

Die Zeichen stehen auf einem Abschied Marcelo Bielsas von Athletic Bilbao.

Der argentinische Trainer hat nach der seiner Ansicht nach fehlenden Unterstützung von Seiten des baskischen Vereins seinen Rücktritt eingereicht.

Stein des Anstoßes war eine Handgreiflichkeit Bielsas gegenüber Arbeitern, die am Umbau des Trainingsgeländes beschäftigt sind. "El Loco"war erzürnt über das Pfuschwerk, begleitete die Übeltäter "gewaltsam" aus der Kabine und erstattete anschließend gegen sich selbst Anzeige.

http://www.laola1.at/de/fussba…ge/29950-31-67---611.html

Ich kann da nicht mitmachen. Diese menschenverachtenden Kurse die dort gefahren werden und nur von Extremisten erfunden sein können sind aus meiner Sicht widerwärtig. Die Fahrer sind ja geradewegs den Medizinern ausgeliefert, um an den jeweils folgenden Etappentag überhaupt leistungsfähig zu sein. Das ist ein völlig verlogenes absurdes Spektakel indem der vorn ist der die besseren Medikamente bekommt/bekommen muss. Da noch das label "Sport" drauf zu pappen ist aberwitzig. Geld und Labor sind die Gewinner solcher Veranstaltungen - und die Meute steht am Strassenrand und jubelt... :wacko:

Systematisches Doping bei ganzen Teams wirst du heutzutage nicht mehr finden und hat es auch schon länger nicht mehr gegeben.

Team Europcar? Meldung vom 28.06.2012:

Zitat

Wie die Zeitung "L'Equipe" heute meldet und wie von offizieller Seite mittlerweile bestätigt wurde, hat die zivilrechtliche französische Anti-Doping-Behörde Ermittlungen gegen das Team Europcar aufgenommen. Es geht um den Verdacht der intravenösen Verabreichung von Vitaminpräparaten und Kortikosteroiden, die nach den Statuten der WADA verboten ist.

http://06.live-radsport.ch/det…_gegen_Team_Europcar.html

mehr:

http://www.zeit.de/sport/2012-…strong-bernaudeau/seite-1

Ich gehe davon aus, dass der Sport noch nie so sauber war wie heute.

Woher diese Gewissheit? Also mit: "Fährt ein Radfahrer an einer Apotheke vorbei."
    kann man immer noch einige Lacher ernten...

Übrigens:

Zitat

Der belgische Radprofi Rob Goris ist im Alter von 30 Jahren in der Nacht zu Donnerstag an einem Herzinfarkt gestorben. Der einstige belgische Amateur-Meister, der zuletzt für das Team Verandas Willems fuhr, war am Abend Gast in einer niederländischen TV-Sendung zum Thema Tour de France gewesen.

http://www.rp-online.de/sport/…-an-herzinfarkt-1.2898740

Und faszinierend ist er noch immer.

Was ist bloß daran faszinierend, das Menschen für Geld Fahrrad fahren und um ihren Arbeitsplatz kämpfend ihre Gesundheit - ihr junges Leben - riskieren sowie ruinieren? Ich bewundere diese Fahrer nicht; mir tun sie eher Leid.

Reinhard Fendrich hat dazu in den Achtzigern mal eine song gemacht:
    Text:

Muttersehnallanich sitzt er da bis in der Fruah
    und schaut beim Boxen zua,
    Weil wann sie zwei in die Bappn haun
    stärkt des sein unterdrücktes Selbstvertrauen.
    Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot,
    genussvoll beisst er in sei Schnitzelbrot
    Und geht dann endlich einer in die Knie,
    greift er zufrieden zu sam Bier.

Es lebe der Sport
    Er ist gesund und macht uns hoart
    Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
    Er ist beliebt bei Alt und Jung

Wird ein Schiedsrichter verdroschen,
    steigns earm ordentlich in die Goschn
    Gibts a Massenschlägerei,
    er ist immer live dabei
    Wei mit seim Color-TV,
    sicht er alles ganz genau.

Weltcupabfahrtsläufe machen ihn a bisserl müd
    weil er is abgrebrüht.
    Wenn erm dabei irgendwas erregt
    dann nur wenns einen ordentlich zerlegt.
    Ein Sturz bei 120 km/h
    entlockt ihm ein erfreutes „Hoppala
    Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
    schmeckt erst so richtig der Kaffee

Es lebe der Sport

Wenn einer bei der Zwischenzeit,
    sich zwanglos von am Ski befreit,
    und es ihn in die Landschaft steckt,
    dass jeder seine Ohrn anlegt,
    wenn er es überleben tut,
    dann wird er nachher interviewt.

Es wirkt a jede Sportart mit der zeit a bisserl öd
    wenn es an Härte fehlt.
    Autorennen sind da sehr gefragt
    weil hie und da sich einer überschlagt.
    Gespannt mit einem Doppler sitzt man da,
    und hofft auf einen gscheitn „Bummsera
    Weil du einen spektakulären Crash
    wird ein Grand Prix erst richtig fresh.

Es lebe der Sport

Explodieren die Boliden,
    ist das Publikum zufrieden
    Weil ein flammendes Inferno,
    schaut man immer wieder gern a
    Heiterkeit auf der Tribüne,
    das ist doch am Sport das Schöne.

Es lebe der Sport

Es lebe der Sport

live auf der tube: watch?v=xkJNXQeyluA&

Heutzutage sind die Leistungen doch deutlich menschlicher als früher.

Durchschnittsgeschwindigkeit Tour de France:

2010...Alberto Contador....3642km....39,601km/h

2009...Alberto Contador....3459km....40,328km/h

2008...Carlos Sastre.........3559km....40,492km/h

2007...Alberto Contador....3570km....39,228km/h

2006...Oscar Perreiro........3657km....40,784km/h

2005...Lance Armstrong....3593km.....41,654km/h

2004...Lance Armstrong.....3391km....40,553km/h

2003...Lance Armstrong.....3427km....40,940km/h

2002...Lance Armstrong.....3278km....39,920km/h

2001...Lance Armstrong.....3458km....40,070km/h

2000...Lance Armstrong.....3662km....39,569km/h

1999...Lance Armstrong.....3870km....40,276km/h

1998...Marco Pantani.........3875km....39,983km/h

1997...Jan Ullrich...............3950km....39,237km/h

1996...Bjarne Riis..............3765km....39,227km/h

Du machst es dir wirklich einfach, erst was in den Raum werfen und wenn es dann darum geht die Behauptung zu begründen, sagst du diese Diskussion würde hier nicht hingehören.

Die Diskussion gehört hier nun mal nicht hin. Ende aus.

Klingt für mich eher so als hättest du keine Argumente.

Ach herrje, die Argumente würden den Rahmen dieses Forums sprengen. :levz1
    Gerne per PN.
    Starter wäre: Warum stellen immer mehr Insassen dieses "Deutschland-Stalls" fest, das am Ende von ihrem Geld noch ganz viel Monat übrig ist trotz oder wegen stetigem Wirtschaftswachstums sowie enormen Exportüberschüssen die hier vereint produziert werden? Was läuft hier falsch? :LEV16

Dann wander doch aus, zwingt dich ja keiner hier im "schrecklichen Deutschland" zu leben.

Wo habe ich behautet das es nur in Deutschland eine tendenziell steigend-falsche Entwicklung gibt? Wer etwas verändern will sollte dies an Ort und Stelle tun. Auswandern wäre ein Weglaufen.

Was läuft denn hier so falsch ?

Politische Grundsatzdebatten gehören hier nicht hin.

Deine Zitate find ich lächerlich.....insbesondere das Erste.
    Was soll das denn bitte heißen ?

Von jemandem , der mich überhaupt nicht kennt.........

Über 15.000 Kommentare hast du hier zu Protokoll gegeben. Ich habe sie nicht alle gelesen, aber für eine grobe Einschätzung reicht es.

Und : Ich bin also nicht liberal ? Wenn Du es denn gerne so hättest

Du hast mich völlig falsch verstanden. Wahrscheinlich verstehen wir unter "liberal" etwas völlig verschiedenes.

Frag einfach mal die Leutz , mit denen ich beim Bayer so abhänge

Nö.

Ist auch wurscht. Du bist mir hier früher schon als jemand aufgefallen ,
    der gerne stänkert.Der Provokation wegen.

Eine andere Meinung haben plus die Frechheit zu besitzen diese auch noch zu äussern = Stänkerer, Provokateur. Alle im Gleichschritt sogar im Geiste - typisch Deutsch. Wo ist dein "Liberalismus" in Bezug auf andere Meinungen?