1. Zeichen werden beim Bayer aber oft genug und verkehrt gesetzt - wie sich im Nachhinein feststellen lässt.
in jüngster Zeit wären da z.B. Vidal,Dutt,Balitsch, Ballack (wegen Missverständnis ;.-), Adler,...
Vidal selbst wollte weg und hatte ein Angebot aus Turin das noch nicht einmal die Bayern überbieten wollten. Über den Konzept-Trainer ist lange genug diskutiert worden - da streiten sich bis heute die user auf w11 bezüglich der Einordnung. Hanno Balitsch war sportlich verkraftbar - teamintern wissen wir alle nichts. Die Entscheidung Ballack war zu dem Zeitpunkt Mai 2010 vollkommen korrekt. Adler hat sich wohl mehr selbst gekickt als alles andere. Worauf willst du hinaus?
Es soll Leute geben die sogar heiraten und kurze Zeit später feststellen das das eine falsche Entscheidung war - Motto: Erst wenn du aus der Kirche kommst bist du schlauer . Dein Satz
Zitat
wie sich im Nachhinein feststellen lässt.
ist Besserwisserei. Hinterher weiss es nun mal jeder besser...
2. Durchgefüttert wurden und werden hier noch ganz andere Kaliber. Bei Holzhäuser,Völler,Sprink etc angefangen....
Populismus.
3. Eine "Verlängerung" bringt einen mittlerweile erfahrenen,immer noch agilen Kämpfer,der auch gewisse taktisch-technische Fertigkeiten
auf mehreren Positionen zeigt, zumindest Bundesliga-Mittelmass,teilweise internat. Klasse.
Für eine Verlängerung gehören immer zwei Seiten dazu. Bisher haben er und/oder sein Berater jegliche Vertragsangebote nicht unterschrieben und postwendend wieder zurückgeschickt.
4. Eine gute Form finden viele Spieler phasenweise nicht. Barnetta ist auch mit schlechter Form immer noch brauchbar.
Wenn er denn spielt. 2011 ist er komplett ausgefallen - Innenbandriss sowie Muskelbündelriss. Ein Spiel über neunzig Minuten in den letzten eineinhalb Jahren als Grundlage für Vertragsgespräche ist ein bischen wenig. Kommen noch weitere Verletzungen?
5. Vereinsidentifikation hat er im gesunden Mass, was bewiesen wurde. dazu ist er loyal.
Seine Identifikation mit dem Verein ist wo bewiesen? Ich lese regelmässig in Schweizer Zeitungen Aussagen von ihm: 'Es wäre schön, mal ein anderes Land zu sehen.''
Beim Bayer muss es mit den Finanzen sehr im argen liegen, wenn man dem Schweizer kein vernünftiges Angebot unterbreiten kann.
Wir kennen weder die Finanzlage des Vereines noch das Angebot. Was ist ein "vernünftiges" Angebot an diesen Spieler?
In der ganzen Posse seit heynckes,Vidal, Dutt, Ballack,Adler, Balitsch und die teilweise "typisch deutsch geheuchelte bis verlogene" Zurechtbiegerei
sehe ich die Verursacher eher in der GF .
Rot markiertes erklären. Was heisst das?
Ich glaube Spielern wie Barnetta,Ballack mehr als dem HErrn Holzhäuser.
Warum?
Was ist eigentlich mit dessen "Geldvernichtungspolitik? Sollen das jetzt Spieler ausbaden ?
Welche Geldvernichtungspolitik? Beispiele.
Die Leistung - und ich jubel jetzt hier nicht ein Nati-Spiel hoch - solcher Spieler wie Barnetta, sollen doch die Herren da oben erst mal selbst bringen.
Das ist gar nicht deren Aufgabe. Oder war Rudi Völler gemeint - Weltmeister, Vize-Weltmeister als Spieler und als Trainer, Champions League Sieger, italienischer Pokalsieger, 3xTorschützenkönig...