Beiträge von Caminos

Wie man ihm hier diesen Mann aus Duisburg vor die Nase setzen konnte, wird auch auf ewig das Geheimnis unseres Sportdirektors bleiben.

Das ist doch kein Geheimnis. Der aus Duisburg und der aus Freiburg kannten sich noch aus alten Stuttgarter Kickers-Zeiten. Jeder braucht so seine Zuträger... :levz1

Und die sind, egal aus welchen Gründen, grandios gescheitert.

Es ist eben nicht egal.

...wenn ich dich recht verstehe: ein erfolgreicher A-Jugend-Trainer wie Lewandowski - und dass er ein solcher ist, kann man als wackrer Leverkusener im Stadion begutachten - ist demzufolge, Zweifel nicht erlaubt, auch ein guter Bundesliga-Trainer?

Nach dieser Logik: Yesil schießt also nächste Saison 20 Tore in der BL? Weil, erfolgreich im Jugendbereich -> erfolgreich im Profibereich?

Vergleich Samed Yesil und Sascha Lewandowski ist noch nicht einmal Apfel/Birne sondern eher Kürbis/Haselnuss. Bitte mach dir mal Gedanken warum ein Tuchel in Mainz oder ein Streich in Freiburg so erfolgreich sind.

Ich vermute mal, hier bahnt sich keine Freundschaft fürs Leben an. :levz1

Vermutung kannst du streichen - das ist sicher. :LEV18

Caminos: dein infantiles Gebrabbel nehme ich jetzt mal nicht weiter ernst. Kannst du eigentlich auch sachliche, argumentative Diskussionsbeiträge leisten, oder reicht es nur zum flaming auf Vorschulniveau?

Ich kann auch sachlich, argumentativ diskutieren. Das habe ich bei dir auch probiert - deine beleidigte Antwort im "Lewandowski thread" sah dann so aus:

Zitat

Weißt, mir ist ja schon aufgefallen, dass dir das Thema ein bisschen zu Herzen geht - wer sich für eine so belanglose, weil rein spekulative Diskussion die Mühe macht, einem in mehreren Posts jedes einzelne Wort zu zerpflücken, ist wohl der Meinung, etwas ganz, ganz Wichtiges zu sagen zu haben.

Flamen oder diskutieren? Sachliche, argumentative Diskussion oder belanglose, rein spekulative Diskussion? Deine Beiträge bewegen sich zu 99,9999% im spekulativen Bereich und sind daher nach deinen eigenen Kriterien somit belanglos.
    Der Juniorentrainer Sascha Lewandoski arbeitet seit fünf Jahren in unserem Verein, die A-Junioren sind in seiner Amtszeit immer Bundesliga-Spitze, die Heimspiele sind kostenlos für jeden interessierten Zuschauer. Deine ganzen Bedenken in Bezug auf das Funktionsteam sowie deren Aufgabenverteilung hätten spielend mit einigen aufmerksamen Besuchen unserer A-Junioren schon längst ad acta gelegt sein können. Aber dafür hätte man ja den PC-Platz mit einem Tribünenplatz tauschen müssen...

O Gott - jetzt haben wir erst Mai, d.h. dieses ängstliche Bedenkenträgertum inklusive "Führerkult" von "Neuville1904" geht jetzt noch über drei Monate... :LEV9

Alte Indianerweisheit: Sechs Augen sehen mehr als zwei... :LEV19

Es nimmt mich nur arg wunder, dass man offenbar darüber nachdenkt, ein so großes Team scheinbar gleichberechtigter Trainer zu installieren.

Da du deiner Behauptung selber nicht traust, schiebst du lieber noch ein "scheinbar" in den Satz. Du weisst nicht wie die Arbeitsteilung unter den Entscheidern läuft.

Ich meine, 99,9% aller Vereine auf dieser Welt machen es anders, aber gut... wir sind halt special ;)

Und jetzt die Rolle rückwärts. Ich weiss das ich nichts weiss - aber das ganz genau! Very "special"...

Immerhin werden es die beiden beim Publikum einfacher haben als so manch anderer, der nie eine richtige Chance bekommen hat.

So manch anderer stand sich eher selbst im Weg als das von aussen die Knüppel zwischen den Beinen geworfen wurden.

Denver. :bayerapplaus

In der tube gibt es eine schöne Serie über die Nuggets: denver nuggets the association
    Mehrere Episoden zu je rund 20 Minuten - etwas Englischkenntnisse vorausgesetzt kann das für einen Basketballfan interessant sein.

Motto Nuggets: Our challenge is to beat goliath. But we can only do it as a team. George Karl

Gehe ich einfach mal von aus, weil sich unsere GF bekannterweise keinen Fordernden Trainer holt.

Vielleicht hat er ja gefordert - nur auf die "finnische" Art und Weise. Motto: Offiziell Eigentlich habe ich keine Lust hier den Trainer zu machen, inoffiziell weiter aber wenn ich noch Qualität dazu bekomme würde ich es mir noch mal überlegen... :levz1

@ Caminos

Hast du gelsen was dir jetzt bereits 4 user geschrieben haben? Informier dich doch mal über die Zitat-Funktion. Aber wahrscheinlich ist es gewollt, dass du fast eine Seite alleine füllst mit deinen "Kommentaren" :wacko:

Okay. Bin raus... :LEV19

Ganz so sonnig war es doch heute nun auch wieder nicht oder habe ich da was verpasst? :wacko:

Und was daran gut sein soll das der längst überfällige Umbruch wohl ausbleibt erschließt sich mir auch nicht.

In den letzten drei Jahren sind wir mit unserer Truppe einmal Vierter, einmal Zweiter und nun Fünfter geworden. Hätten wir gegen den Abstieg gespielt oder würden uns in Wolfsburg befinden könnte ich jedes Jahr mit einem "hire and fire" von zwanzig Spielern leben.
    Unser Anspruch sollte hinter Dortmund und den Bayern der Platz drei sein - und das sollte mit dem jetzigen Kader plus drei, vier Veränderungen sowie dem richtigen Trainerduo - räusper, räusper - machbar sein.

Man kann auch einfach mal alles in einem Post zitieren und beantworten. :LEV19

Man kann es hier keinem recht machen. Der eine user mault herum das seine Beiträge Satz für Satz zerpflückt werden, der nächste klagt mich der Unübersichtlichkeit an wegen zuviel Zitierens in einem Beitrag. Nun versuch ich es übersichtlicher zu gestalten - auch verkehrt... :wacko:

Das nächste Experiment, herrlich :wacko: na hoffen wir mal, dass es zur Abwechslung gut ausgeht.

Entschuldigung aber das Experiment ist bereits gelaufen - und stell dir vor, es hat sogar funktioniert! :LEV19

Ich finde es nur sehr befremdlich, dass man einem Duo, das aus tatsächlichen Gründen gar keine gemeinsame Philosphie, kein langfristiges Konzept haben kann,

Melde Erklärungsbedarf an!