Je länger der Dutt in Freiburg weg ist, desto besser spielen die
Beiträge von Caminos
-
-
Wer mich kennt und das tun hier einige, die wissen, dass ich durchaus in der Lage bin, vernünftig zu diskutieren und zu reden.
Abitur und Studium machens möglich.
Du bist vielleicht ein Clown...Dass ich hier manchmal provozierend und übertrieben daherkomme, ist richtig, macht mir
aber ab und zu einen Riesenspaß diese ganzen Leute hier zu sehen, wie sie sich mit hochroten Kopf über meine Beiträge hermachen.
Junge, du hast eine mittlere Persönlichkeitsstörung.Zu deinem Beitrag:
Jo, geht mich nen feuchten an, was die Spieler machen, genauso geht es dich nen feuchten an, was ich positiv und was ich als negativ empfinde sprich was ich gutheiße und was ich verurteile. Richtig oder falsch? Riiiiiiiichtig.
Falsch. Da du hier etwas schreibst kann es auch von jedem der hier registriert ist kommentiert werden. Die Spieler posten gewöhnlich nicht ihre privaten Freizeitaktivitäten. Das sollte ein Abiturient doch noch differenzieren können...Ich nehme hier nur Leute ernst, die ich auch kenne und wo ich weiß, dass sich diese nicht nur hinter ihrem Usernamen verstecken.
Was machst du dann hier? -
Manche user ticken nicht ganz sauber.
-
Mich freut es für ihn sowie für die gesamte Familie Kohr.
-
zu Post 2) erstens Platz 7 wäre 'normalerweise' nicht in der Verlosung, zweitens Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen spielen alle etwas bescheiden, was wiederum viel aussagt über die Liga dieses Jahr und das europäische Ansehen der Liga (nicht viel). Alle diese Vereine haben nach dieser Saison nichts in Europa zu suchen, das ist wie wählen zwischen Pest und Cholera
Hast du dir mal die Spiele der Euroleague-Anwärter in Belgien, Portugal, Tschechien u.s.w. angesehen? Nach deinen Kriterien braucht die EL erst mit dem Viertelfinale zu beginnen... -
Der Junge heisst Dominik. Bitte ändern.
-
Nee im ernst, das war gestern nicht wirklich berauschend wir spielen 'ziemlich bescheiden', wie unter Dutt nur mit dem Unterschied das wir jetzt auch mal gewinnen.
Nur...
Aber mit so einer Leistung haben wir in Europa nichts zu suchen, aber auch gar nichts.
Ach. Wer denn dann? Wen haben wir dann noch in der Verlosung: Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen - die spielen einen Wahnsinns-Fussball in dieser Saison. Ist schon Schade für den Fussball wenn die nicht international ihre Spielkünste zur Schau stellen dürfen...
-
Ansonsten bin ich auch dafür das man beiden, Adler und Ballack, die Möglichkeit eines schönen "Heimspielabschiedes" geben würde ....
So wie bei Bernd Schneider?
-
Das hat nichts mit schlecht recherchieren zu tun. Da haben die einfach das geschrieben, was sie schreiben wollen. Und ein offentsichtlicher Beweis, dass diese
SchundzeitungenJournalisten auch Zitate erfinden.Jetzt stimmts.
-
Barca von Anbeginn sehr unkonzentriert und wirkte müde, platt, überspielt.
-
-
Sorry, seh ich anders.....das ist zu kurz gedacht, wir können und dürfen jetzt nicht wieder alles unter den Teppich kehren, nur weil wir einen sehr glücklichen Sieg gelandet haben....dann geht der ganze Mist ja schon wieder von vorne los
In dieser Phase der Saison zählen nur die Punkte. Eine Auswertung kann nach dem 34.Spieltag stattfinden. Freu dich doch einfach das wir gewonnen haben. Das ist doch nicht sooo schwer... -
Nur weil Schürrle einen einzigen Ball im ganzen Spiel mal so getroffen hat, heißt das noch lange nicht, das er ein gutes Spiel geliefert hat. Sein Auftritt war insgesamt genauso unterirdisch wie in den letzten Monaten. Da ändert auch das eine Tor nichts dran. Und bis zu diesem >Sonntagsschuß war jeder einzelne Post von dem "Experten" absolut zutreffend.
Nur ist gut. Es gibt nicht viele Spieler auf der Welt die so einen feinen Fuß und somit Schuß haben. Andre Schürrle ist ein Spieler der in Spielen auf Augenhöhe den Unterschied ausmachen kann. Ohne einen Schürrle gewinnen wir das Spiel in Hoffenheim eben nicht.
Nebenbei: Die TSG war Mitbieter bei seiner Verpflichtung vom FSV Mainz. Die waren es auch die die 11 Millionen zahlen wollten - bei sofortiger Verpflichtung. Das Angebot vom SVB lag tiefer gab aber den Mainzern eine größer Planungssicherheit. Aber das nur am Rande... -
Es war nicht grottiger als unter Dutt. Dutt aber hat im Sommer eine intakte Mannschaft vorgefunden und keinen Trümmerhaufen wie unser derzeitiges Trainerteam. Dutt hatte auch 2 volle Trainingslager und wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen wie unser jetziges Trainerteam.
Die seit ihrer Übernahme noch nicht ein Spiel verloren haben... -
-
-
-
Juhu... da ist er wieder der gute alte Kieß
Boah Schürrle ist aber auch wieder kacke drauf heute. Hatte 3 Ballkontakte alle vergeigt.
Sascha nimme den Schürrle runter....was war das für ein Pass.
Kadlec die nase hat auch noch keinen Ball annehmen und kontrollieren können.
Jetzt spielt auch noch Leno verrückt. Was ist blos los mit diesen Burschen.
Schürrle hau ab du verschwendest nur einen Platz in der Mannschaft.
Wir haben keine Verteidiger auf Bundesliganiveau.
Zitat von Schürrle vor der Saison: "Wir haben so viel Qualität." .... Also ich sehe diese Qualität nicht.
Dieser "Experte" hat nach dem 1:0 für uns noch nicht einen einzigen Beitrag gepostet. -
Auf den meisten Sportseiten sind Ballack und Rolfes als Doppelsechs angegeben, obwohl Rolfes doch wohl ausfällt.
Schlampige Recherche. -
Ich sage nur, bei Transfers sagt auch ein Völler nicht die Wahrheit, oder zumindest nicht die volle Wahrheit. Wenn er 8 Mio gemeint hat, warum wurde er dann mit "unter zehn" zitiert?
Ich weiß nicht, woher die das immer haben und ich bin kein Bild-Leser, aber bei sowas sind die immer sehr nah dran. Und in diesem Punkt, und nur in diesem, für mich glaubwürdiger Bild-Leser, aber bei sowas sind die immer sehr nah dran. Und in diesem Punkt, und nur in diesem, für mich glaubwürdiger als alle Manager und Sportdirektoren dieser Welt.
Nach meinen Informationen lag die Ablöse für Andre Schürrle nicht weit unter zehn Millionen. Diese kann erfolgsabhängig von mehreren Parametern bis 2016 auf über zehn Millionen steigen. Ausserdem gibt es eine Klausel im Vertrag, die den Mainzern bei einem Weiterverkauf durch den SVB eine Beteiligung von 30 Prozent ab der zehnten Ablöse-Million sichert. In den Schürrle-Deal muss man jedoch den Marcel Risse mit hinein denken. Dort wurde von Mainz quasi im Gegenzug die Kaufoption gezogen - summasummarum 800.000 Euronen. Ausserdem verzichtete der SVB auf eine Rückkaufoption auf den Spieler für das Jahr 2013.
Ich denke alles zusammen kann man auf die kolportierten acht Millionen kommen.