Das meins du jetzt nicht ernst, oder?
Mit Fakten hast du anscheinend Probleme. 35 Punkte und ein Torverhältnis von minus 24 in seinem ersten Bundesligajahr sind für mich keine berauschende Bilanz für einen Wundertrainer...
Fakt ist, dass Freiburg in jedem Jahr mit Dutt besser wurde und nach seinem Abgang erstmal in ein Loch fiel, aus dem der Herr Streich es jetzt wieder heraus holt.
Das sehe ich anders. Der hat den richtigen Zeitpunkt zum Absprung genutzt. Kaiserslautern ist mit dem gleichen Trainer auch in ein Loch gefallen. Vielleicht wäre der Wundertrainer in diesem Jahr auch zu Weihnachten geflogen. Wer weiss...
Wäre das jetzt seine erste Saison überhaupt als Trainer gewesen, könnte ich es verstehen, wenn seine Methoden bei Fußballprofis nicht gut ankommen, weil sie eben neu und nicht erprobt wäre. Sind sie aber nicht. Sie haben bereits hervorragend funktioniert, nur bei unseren Spielern nicht.
Mich wundert diese Aussage von dir. Dein Standpunkt zum Simon Rolfes war Titelbezogen. Der hat nichts erreicht also soll der die Klappe halten. Dein Liebling hat weder einen Titel gewonnen noch ist er als Spieler über die Bezirksliga hinaus gekommen.
Ein Lars Bender beispielsweise hat die ganze Saison sehr gut gespielt. Wieso schafft das ein einzelner Spieler, aber der große Rest nicht?
Ich traue dieser Mannschaft nicht mehr über den Weg. Schon gar nicht dem Herrn Castro.
Ein Lars Bender ist in diesem Jahr sehr viel gelaufen und hat gute Zweikampfwerte. Seine Kreativität, Spieleröffnung, Ballannahme, Passgenauigkeit sind doch noch verbesserungswürdig und haben noch nicht mal Castro-Niveau.