Beiträge von Caminos

Deutlich ist was anderes. Er deutet nur an, windet sich wie ein Aal. Einfach nur widerlich. Genau wie Castro übrigens.

Für Nachtreten gibt es im Fussball die Rote Karte. Alles war wunderbar glaubt ihm auch keiner und wäre noch scheinheiliger als der widerliche Abgang vom Ex durch die Vordertür. Da er aber sich äussern muss sagt er etwas. Das Interview ist der Situation angemessen. Wo ist hier das Problem?

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist, aber Fussballfans sind keine KUNDEN wie Operngänger !!!!

Aber die Leute werden doch vom Verein als Kunde angesprochen und nicht als Fan. Stadionzeitung vom Freiburg-Spiel Seite 46; Thema "ticketing". Überschrift lautet:

Zitat

Schneller Service für Kunden

Im Text wird sich dann weiter ausgelassen:

Zitat

"Unsere Kunden spendeten viel Lob für die hohe Funktionalität der Serviceschalter", sagt Philip Deipenbrock, Leiter Ticketing/Bayarena-Card

oder

Zitat

An sieben Tageskassen (Counter 4 und 11 bis 16) können Tickets nicht nur gekauft oder vorbestellte Karten abgeholt werden. Kunden haben hier auch die Möglichkeit, Eintrittskarten "aufwerten" zu lassen.

Wenn die Leute vom Verein als Kunde angesprochen werden braucht man sich doch nicht wundern wenn die Menschen sich dementsprechend verhalten. :LEV16

1. Ich habe diese saison 26 Spiele live gesehen

2. Warum er keine Fortschritte gemacht hat, habe ich ja schon in meinem Post beschrieben :LEV9 :LEV19

3. Mit Bilbao zu argumentieren ist gerade irgendwie komplett sinnlos...

zu 1.
    Wie du dann einem Dutt nachtrauern kannst kann nur mit völliger Verblendung erklärt werden.

zu 2.
    Dutt hatte alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirken. Der ist an sich selbst gescheitert.

zu 3.
    Jetzt wird mir einiges klar. Du willst gar nicht über Fussball diskutieren... Schönen Tag noch.

Der Ursprung der Diskussion war, dass einem Robin Dutt kein Respekt entgegenbracht wurde. Sprich er wurde teils auf persönlicher Ebene in unverhältnismäßiger Weise demontiert .... und irgendwie führen hier viele Beiträge (auch deiner) an diesem simplen Aspekt vorbei. Kritik ist ja gut, aber in welcher Extreme und in welcher Art und Weise sie ausgeführt wird gleicht sie halt eher Mobbing.

Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht. Wenn sich jemand respektlos verhalten hat dann ja wohl der Herr Dutt selbst. Wie man in den Wald hineinruft so....

Fortschritt erzielt man nicht in einer halben Saison und schon garnicht wenn dem Trainer ein Kader vor die Nase gesetzt wird, welcher in seinem Stammpersonal schon seit 2-Jahren stagniert. Fortschritt braucht Zeit und die wird einem Trainer leider nicht gegeben.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Noch mal: Wieviele Spiele hast du live im Stadion verfolgt und was soll an dem Duttschen Fussball fortschrittlich sein? Für mich ist ein Bielsa in Bilbao ein fortschrittlicher Trainer - der hatte dieselbe Zeit und darf nur mit Basken spielen...

Cornel du beschränkst es auf das Rufen des Namens und einer Laola Welle? Vielleicht beim letzten Spiel aber hast du die Saison auch verfolgt?

Frage: Stell dir vor du leistest bei deinem Arbeitgeber schlechte Leistungen. Daraufhin organisiere ich als dritter, Massen von Leuten die auf die Straßen gehen und deinen Rauschmiss fordern, Cyber-Mobbing betreiben, dich zu Massen persönlich grob beleidigen und dich verspotten.....würde dir das gefallen? Oder würdest du ein wenig Respekt und Würde fordern? Auch ein Dutt als Person des öffentlichen Lebens ist nur ein Arbeitnehmer...

Wenn ein Dirigent eines Orchesters nicht in der Lage ist seine Musiker bei den Proben so untereinander abzustimmen, das bei fast jeder Aufführung fast alles daneben geht, dann hat das Publikum jede Berechtigung seinen Unmut darüber zu äussern und darf buhen. Das passiert in jedem Konzertsaal dieser Welt...

Also was hier spekuliert wird im negativen Sinne, da sind ja Bild und der Express Waisenkinder gegen. Über Zeitungen wird sich aufgeregt, aber Ballack darzustellen, als hätte er seine Verletzung hinausgezögert bis Dutt weg ist, finde ich schon frech. Erstens kennt man die Interna nicht und zweitens wird es dann höchstens eine Maßnahme der Führungsetage gewesen sein bzw. auch von Dutt.
    Ballack war immer ein Teamplayer, was ihm auch von Kollegen aus dem jetzigen Team bestätigt wurde.
    Die Sache mit Frings anzugeben ist ja wohl lächerlich. Außerdem sehe ich es genau andersherum, und das ist eben der Knackpunkt: Man kann alles von zwei Seiten interpretieren,je nach dem , ob man jemanden mag oder nicht.
    Bei Ballack wird sowieso alles gerne so ausgelegt, wie derjenige es haben will.

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er noch ein paar Spiel für Bayer macht und einen positiven Abschied bekommt.

Dito.

Was hier wieder rumläuft... :LEV11

Ihr seid so unfassbar. :LEV16

Stimmt. Die haben in ihrem Leben nicht ein einziges A-Juniorenspiel gesehen und ihr Interesse an dem Verein ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe Finger still halten....

Stimmt nicht. Er hat die jungen Spieler gelobt, die ihm zugehört haben und ihn verstanden haben und mit den "Charakterlosen" genau die getroffen, die gemeint sein sollten und zwar die älteren und etablierten Spieler wie Rolfes, Castro, Kießling, Friedrich und Konsorten. Die es so lieben, wie es ist. Und diese Spieler sind charakterlos, weil sie immer nur ihren Trott wollen und deshalb sind wir auch Vizekusen, weil wir zuviel Trott sind und zu wenig Fortschritt!

Dutt wäre ein Mann gewesen, der Fortschritt bringt. Nicht in einem Jahr, nicht in zwei Jahren, aber mit der Zeit hätte sich was ändern können. Aber scheinbar mögen hier viele den Trott und mögen hier viele Vizekusen. Ich warte auf den Druck der patentierten Shirts und euch, wie ihr sie anhabt!

Warst du in dieser Saison auch nur einmal im Stadion? Was ist für dich "Fortschritt"?

Unter Berücksichtigung was für einen (gesunden) Kader (Kroos, Vidal, Hyypiä,Helmes) wir damals hatten muss Heynckes damals im Umkehrschluss nicht so tolle Arbeit geleistet haben? ...

Blöde Diskussion.

"Im Gegensatz zu Hyypiä war Lewandowski keine illustre Profi-Karriere vergönnt, dafür gehört er seit mehreren Jahren zu den besten Jugendtrainern Deutschland. 2007 wechselte er von Bochum zur U 19 von Bayer und weist seitdem einen imposanten Schnitt von 2,2 Punkten pro Spiel auf. In den ersten vier Saisons lag Leverkusens A-Jugend in der Abschlusstabelle der Bundesliga West nie schlechter als auf Rang drei, zweimal zog sie sogar in das Endspiel der deutschen Meisterschaft ein."
    Spox.com

Zur Ergänzung: Sascha Lewandowski stand sowohl 2004 gegen die Bayern (0:3) als auch 2005 gegen den VfB Stuttgart (0:1) mit der U19 vom VfL Bochum im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Ein Vizemeistertrainer... :bayerapplaus

.man beachte das man mit diesem Grotten-Fußball unter Dutt bis vor kurzem tabellarisch fast genauso erfolgreich war wie mit dem Zauberfußball unter Heynckes in Saison 1. :LEV19

Da sieht man mal, was wir gute Fussballer haben. Die holen sogar aus dem konfusen Duttschen-Grotten-Fussball einen halbwegs erträglichen Tabellenstand raus...

Ich merke schon die Identifikation mit dem Verein beschränkt sich bei vielen auf den Tabellenplatz.... jeder andere Fan eines anderen Vereins würde uns auslachen, für den Zirkus den die Fans hier betreiben... Plastikverein mit Plastikfans halt....lächerlich!

Was machst Du hier in diesem Forum bei diesem Verein?

Da ihr ja das Versagen der Mannschaft bestreitet müsst ihr wohl oder übel eure Linie bis in die Ewigkeit weiterfahren und den Trainer ausschließlich für für Nicht-leistungen verantwortlich machen....bin gespannt was die Zukunft bringt und wie ihr euch verhalten werdet :levz1

Ein Trainer hat immer die Verantwortung.
    Was die Zukunft betrifft: Auch da soll es soetwas wie Niederlagen geben. Habe mal gehört das soll mit Sport etwas zu tun haben... :LEV19

Ähm vielleicht dass 90% der Mannschaft ein charakterloser Haufen voller Schönwetterfußballer ist, der zuletzt mehr gegen den trainer gespielt hat als für Verein und Fans?

Für den Verein war es sicher das Beste eine Entscheidung gegen die sportliche Leitung zu forcieren. Die Mannschaft möchte in der nächsten Saison international spielen. Mit dem verordneten nicht funktionierenden Antifussball wäre das mit Sicherheit in die Hose gegangen. Jetzt gibt es wenigstens noch eine Chance. Aus der Perspektive haben die Spieler sogar gezeigt, das sie eine eigene Meinung haben und für sich, dem Verein und somit den Fans gegenüber Verantwortung übernommen haben. Ist das "charakterlos"?

Er hat sich mit Anstand und Größe verabschiedet, hat keine Schuldzuweisungen getätigt (im Gegenteil), obwohl er da durchaus einige Dinge hätte ansprechen können, hat Verantwortung gezeigt (was anderen Leuten im Verein völlig abgeht). Ihm da direkt oder indirekt taktische Überlegungen u.ä. zu unterstellen, ist völlig deplatziert.

Welche da wären?