Da hat Liverpool die Meisterschaft grad wohl in vorbildlicher Bayermanier endgültig vergeigt...
Beiträge von Cedone
-
-
Es war ein Gedankenspiel.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben wird das gegen tiefstehende Werderaner und einem möglichen Rachekomplex Dutts eine sehr schwierige Aufgabe. Schwieriger als das heute gegen Frankfurt, die keine Lust hatten.
Dutt lässt Werder das spielen, was ihn in Freiburg ausgezeichnet hat: 10 Mann im Strafraum, Kontertore. Haben uns im Hinspiel ohne klare Torchance an denen die Zähne ausgebissen.
-
Kurz die Liste durchgesehen.
Angenommen, folgende Teams qualifizieren sich nicht doch noch direkt, sind mit uns auch gesetzt:Arsenal, Porto, (Zenit - sind noch erster), Leverkusen, Moskau, Neapel, Bilbao, (Galatasaray), (Twente) Salzburg, Lille, PAOK und Celtic Glasgow. (Besiktas) [10 sind gesetzt]
Die letzten beiden sind je nach Abschneiden der anderen teams auch potenzielle Gegner.
Ziemlich realistische Gegner wären Grasshoppers Zürich, Aalborg, Midtyllland, Legia Warschau, Malmö, Sparta Prag...son gedöns eben.Eigentlich herrliche Aussichten - bis auf PAOK, Celtic und Besiktas, die wären recht unangenehm. Abr können die noch sehr gut in den gesetzten Topf rutschen, wäre schon worst case.
-
-
-
Ernsthaft, ich schaue da in erster Linie auf uns.
Frankfurt hat uns das heute echt blamabel einfach gemacht, die hatten (zumindest in HZ1) überhaupt keine Lust.
Bremen wird vermutlich wie im Hinspiel mit 10 Mann Beton anrühren und durch Konter Nadelstiche setzen. Wir werden da ein frühes 1:0 brauchen - und sollten wir selbst in Rückstand geraten, wirds gaaanz übel.
Wenn wir gegen Bremen gewinnen, freu ich mich erst einmal um Platz 4 - und schiel dann nach Schalke.
-
-
-
20. Minute...
Panik kann man zur 89. machen.
Wobei das Gladbacher Tor echt kacke ist, die Penner stellen sich jetzt wieder hinten rein und sind kaum zu überwinden.
De Bruyne hat BTW Leute Woche in der 93. Minute ne Riesenchance beim Stände von 2:2 nicht gemacht, also bis jetzt sind die 16 Mios immer noch nicht gerechtfertigt...
-
ders genau genommen noch kein nationalspieler. der wurd gegen chile nicht eingesetzt.
ginter hingegen schon - in der 89.^^
-
-
also..wenn das nicht an diesem freitag bekanntgegeben werden soll, sondern erst "in ein paar wochen"..
wartet man da die wm ab? kommt ein nationalspieler?
-
ich empfinde ne riesen genugtuung..
was man sich vor allem von den bayern nach unserem 0:4 gegen paris anhören durfte...
-
Feine Nadelstiche vom ZDF-Kommentator gegen bayern"fans"
-
so wie es die letzten wochen für bayern läuft, hoffe ich das nicht.
-
Und Pep geht volles Risiko, bringt Martinez für Mandzukic. .der hat sicher angst, dass mandzukic sich ne gelbe einfängt und im finale gesperrt ist.
-
ob sich der fippsi nach dem spiel hinstellt und stammelt "aber wir waren doch die klar bessere mannschaft..."
-
hoffentlich kriegen die noch so 1-x stück..
ich grüß dann jetzt schon mal alle übergeilen bayernsympathisanten, die uns als schande für deutschland tituliert haben, da wir 0:4 daheim gegen ein team mit dem 10fachen Etat von uns verloren haben.
Streich: "Naja, es ist schon irgendwie schwierig, gegen so menschliche Gefühle wie Schadenfreude anzukämpfen..."
-
Hauptsache die machen bis zur 60. nich das 1:2.
Weil dann traue ich Real zu, das noch aus der Hand zu geben....
Zur Stimmung..naja, so hört sich halt die 70Tsd. Arena an, wenn alle wirklichen bayernfans
jaja
-
Der lang ersehnte Schlag in die Fresse...