selbes problem...war 3min freigeschaltet, jetzt wieder blockiert.
einfach abwarten
selbes problem...war 3min freigeschaltet, jetzt wieder blockiert.
einfach abwarten
Enorm wichtig für die Moral. Darauf lässt sich aufbauen. Spielerisch mau, aber was will man bei der Rumpftruppe erwarten? Bellarabi scheint ohne Chicharito irgendwie besser zu spielen...
So schlecht war man insgesamt gar nicht. Koo hat mit drei Schüssen 3 Tore gemacht, zwei davon ziemlich kurios. Kämpferisch war das absolut in Ordnung und man wurde noch dafür belohnt. Und das mit dieser Rumpfelf.
Gegen den HSV dürfte Tah zumindest wieder dabei sein. Mit etwas Glück auch Kieß und/oder Papa. Dann ein Sieg und man wäre wieder im Geschäft. Und wenn Anfang April der Rest vom Schützenfest zurückkommt, spielt man immerhin noch gegen Wolfsburg, Schalke, Gladbach und Hertha. Man hat es noch in der eigenen Hand.
Ich war grad wieder drin, konnte aber nicht mal mehr ein einziges Package auswählen
Ja, das merk ich auch.
Mit einem kann ich nix anfangen, deshalb hatte ich das auch wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Und jetzt das übliche Spiel...
Noch jemand mit dem Problem, nur ein Package auswählen zu können?
Direkter Vergleich zählt vor Torverhältnis.
Aber wäre Neapel im Fall der Fälle nicht gesetzt? Lazio ja definitiv nicht. Und denen würd ich auch gern aus dem Weg gehen...
Trotz Remis heute ist uns Platz 4 nicht mehr zu nehmen. Und das vier Spieltag vor Saisonende.
Hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
Wunderbar.
Dann brauchen die es nur einziehen.
Nur so ne Frage.
Ich hatte gestern auch meinen Spaß mit dem Onlineshop: Um 10:00 Tickets ausgewählt, anschließend ging drei Stunden die Anmeldung nicht.
Als ich dann plötzlich reinkam, waren die Tickets noch im Warenkorb und ich kam durch bis zum letzten "Kaufen". An dieser Stelle flog ich wieder aus dem Shop und ich war kurz davor, Laptop aus dem Fenster zu werfen
Zehn Minuten später kam allerdings ne Reservierungsmail. Bedeutet das, dass ich die Tickets sicher habe? Unter "Mein Ticket" sind die nämlich nicht eingetragen...
Also Reaktionen der meisten Bayern...
Sie gewinnen 1:0, und
a) beschweren sich über den Schiedsrichter und
b) entschuldigen sich mit einem Kader, der auf dem Zahnfleisch gehe, dass man nicht höher gewonnen hat.
Diese Arroganz wächst so langsam ins Unermessliche...
Zumindest haben wir erreicht, dass sie sich ärgern und enttäuscht sind. (Viel) mehr geht in München wohl nicht.
Dürfen höchstens mit einem Tor Differenz verlieren, um Platz zu halten.
Ist aber eigentlich egal, auf welchem Platz man am 14. Spieltag steht ~
Ja jetzt ist Bayer wieder total dumm.
Hätte man vor dem 0:1 nur eine der beiden Großchancen genutzt, wäre es wieder das beste Bayer.
So macht Monaco halt mit einer Torchance das einzige Tor. Passiert halt. Dumm gelaufen.
Das hat aber nix mit Versagen zu tun.
Wir sind im Achtelfinale, reicht mir. Geheult wird in jeder CL sowieso. Selbst wenn man im Halbfinale Real Madrid zweimal an die Wand spielen würde und die mit 3 Torchancen nach 1:2 und 1:0 weiterkämen - der Bayer wär wieder schlecht, weil man nichts gewinnen kann.
Dieser Wettbewerb ist Bonus - sportlich wie finanziell. Denn gewinnt ein Verein in der Größenordnung Leverkusen schon laaange nicht mehr. AF ist geil und Ende.
Übrigens war das erst unsere zweite Niederlage..
Die unentschieden gegen freiburg, Werder und Stuttgart, die absolut nicht nötig waren, weg..und niemand hätte ein problem -.-
Wenn das Magedeburgspiel nicht genauso gewesen wäre, würd ich das heute sogar akzeptieren...
Ich mein, mit exakt derselben Spielweise hat der HSV den Bayern ein 0:0 abgetrotzt und auch den BVB 1:0 geschlagen. 7/9 Punkte gegen die Top3 der letzten Saison.
Wenn es denen gelingt, drei Topteams auf deren Niveau zu ziehen, ist das eben auch ne Stärke.
Wäre da halt nicht das Magdeburgspiel...
Was ist das für ein ver++ckter Kommentar bei WDR2?
Leverkusen kann eher froh sein als der HSV, keinen Platzverweis gesehen zu haben.
Der HSV war spielerisch klar überlegen.
Alter, das war ein absolutes Scheißspiel. Ich kann mich an eine einzige Torszene erinnern. In der 94.
Aber heeey..
mit 11 Mann Spiel beendet.
Das Spiel war heute bei weitem mehr als "auf den Socken stehen".
Dass sich nur bender verletzt hat, ist schon ein Wunder.