Gibt es in hannover eine tageskasse ?
Ich war samstag im shop und die haben gesagt die hätten die karten schon zurück geschickt !
Beiträge von svbtobi
-
-
Genaugenommen muß Du das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben allerdings kein Problem damit auch jüngere Leute mit auf die Reise zu nehmen sofern sie uns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern vorlegen. Dieses Formular kannst Du Dir bei uns in der Fankiste gerne abholen. Wenn Du allerdings unter 16 Jahren alt bist muß ein / e Erziehungsberechtigte Dich begleiten bzw. einer Person über 18 Jahren die Begleitung erlauben.
Okay ?
Danke -
wie alt muss
man für den nk bus sein ? -
Sonderzug nach lippstadt ?
-
-
Super transfer
-
OPEL ? Warum nich gleich teldafax
Ich bin für ASPIRIN -
Hat jemand ne Preisliste für die dk in der nächsten Saison ?
-
Exillöwe ich finde du übertreibst ,klar ist es sehr unglücklich gelaufen und das wissen die Beteiligten denke ich mal auch aber trotzdem RESPEKT an die Leute die ein SV riskieren für ein Pyroaktion.
Wenn das stimmt das man Leute indentifizieren konnte wäre das Mist .
STADIONVERBOTLER HALTET DURCH ! -
Naja..
Das jetzt auf die bösen Ultras zu schieben finde ich zu einfach.
Fand die Aktion an sich gut, die Ausführung erbärmlich.
Da ich in 129 relativ weit unten stand ( genau unter Blockfahne) hattr ich vielen der Leute direkt im Blickfeld..
Gleich neben mir waren 2, Alter ca. 13-16 Jahre die die Dinger anmachten und sie gleich vor sich auf den boden warfen, das ding rollt daraufhin eine Reihe tiefer.. mit etwas pech wäre das anders aus gegangen !
Wenn man zündet dann sollte man mit den Dingern umgehen können..
Wenn man allerdings keine Ahnung davon hat und es nur macht um es Mami und Papi zu Hause zu erzählen ist es armselig !
Kannst du gut schätzen weil 13-16 ist schon ziemlich jung glaube kaum das leute in dem alter zünden . Wenn die wirklich so jung wahren wär das echt krass.Und du musst die leute auch verstehen niemand will ein SV ! -
Da die auswärts Karten für das Spiel Nürnberg, im Verkauf sind würde ich es mich interessieren ob es ein Bus geben wird ?
-
Was ihr verkauft auch sachen die nicht 12€ kosten
-
Ich emfehle immer mit dem bayer 04 buisens anzug zu reisen !
-
klar ist das eine entwicklung aber das war ne anmerkung zum fifa manager modus
-
Der soll sich da nicht entwickeln sonder fit gemacht werden und an das Liga Niveau ran geführt werden !
-
Ich würde fernandes in die 2 liga veleihen !
-
Ich würde mir srna wünschen wenn carvaval geht und nani für schürle ist zwar sau teuer aber es ist ja die wunschbox !
-
Bei den Wünschen aber nachher nicht rumjammern, wenn es um Platz 6-9 geht..
ICH WILL BALE -
Doktormarius 8000 levs ? Wir waren mit 5000 in köln warst du bei der ausage blau ?
-
Also ich bin ja stark dafür junior fernades eine sasion dem ofc zu sponspren
Und als kies ersatz könnte ich mir gut szalai vorstellen glaube aber kaum das er sich mit der nummer 2 zufrieden gibt
Als schürle alternative würde denke ich tabanou von touluse gut passenNur RV wird schwer glaube kaum das jung zu uns kommen würde weil andere größere vereine ihn auch wollen