Beispiel ufftta gegn hannover letztes jahr die singen im d block anti köln lieder !
Meine befürtung das die in den 12 minuten irgendein mist singen und so die aktion versauen !
Beiträge von svbtobi
-
-
Meine befürchtung ist das der d und b blocken alles versaut .
-
Ich blick nicht mehr durch ist abmarsch um 12:12. 13:12 oder wie ich auch schon gelesen habe. 14:00 uhr
-
Auf gehts .... Käpfen und siegen benutze alle und die idee hatte auch jemamd zuerst !
-
Wird die demo in hannover und der protestmarsch gegn nürenberg von der polizei begeleitet ?
-
Oh ma ist der ein arsch von donetkst
-
Can ausleihen wäre top und kauf von pote oder sanogo als backup
-
ALLE NACKT NACH HANNOVER ! Gegen ganzkörper kontrollen ! Scheiß DFL
-
Also der bussfahrer war von meinem support nach dem spiel leicht angepisst
-
Fitch der hamma
-
Wann findet die demo statt werde mit dem zug anreisen daher breucht ich führ die buchung eine ungefähre uhrzeit ?
-
Und noch ne werkskrieger choreo
-
-
Jemand ne ahnung wo ich das auswärts trikot 92/93 herkriege
-
Zum Thema Schals muss ich dir recht geben zum teil einfach lächerlich wie viel Schals oben sind.
Aber ein Kodex ist Blödsinn ich kenne Leute die seit über 20 Jahre zum Bayer gehen und schon immer stehen.klar das man singen sollte und die Mannschaft unterstützen sollte aber wegen nem Kodex Leute verjagen die nach 20 Jahren sich nicht mehr heißer schreien rausschmeißen ? Ich finde das ziemlich bedenklich ! -
Verhaltenskodex klar warum nicht direkt den vom dfb ?
-
Ne wollte den possi ansprechen und sein post fing mit deine, namen an sorry langer tag bin müde
-
@fb block ich bin jedes Heimspiel im c block und Supporte aber wenn ich danach noch feiern gehe
Trage ich auch mal keine fanbekleidumg soll man mich an dem tag nicht reinlassen ?
Ps in Köln feiern mit nem seidenschal ist ungesund -
Mal ne frage zu den Protest Aktionen einige deutsche Szenen sind ziemlich krass drauf wird das alles friedlich ablaufen Chaos wäre sehr unproduktiv ?
-