Ich würd mir ne schnekugel mit schwarz rotem schnee und der bayarena wünschen
Beiträge von svbtobi
-
-
-
Der Bürgermeister von Königstein ist ja mutig. Trotzt jeder zu erwartenden Fanrandale.
Ich bin immer noch für randale auf dem fest in kerkrade
-
Sorry für den unnötigen theard
-
Also hab noch nichts zu ihm gefunden dachte dann mach ich ma nen theard auf.
Ich finde er hat viel talent
-
Ich habe gelesen das sahin weg soll und nicht kaka
-
-
Also Jena ist für mich Pflichttermin! Ich will auf jeden Fall wieder ins Finale nach Berlin und endlich einen Titel am Ende der Saison in den Händen halten! Ich will das Gänsehaut-Gefühlt von 2009 wieder spüren...die Begeisterung von 1993 erleben (damals noch im heimischen Wohnzimmer)...die Ekstase nach dem Viertelfinale gegen die Bauern toppen...gemeinsam mit einer rot/schwarzen Karawane nach Berlin rollen...die jetztige junge Truppe wie Kinder auf dem Rasen rumhüpfen sehen...!!! Also heißt es alle gemeinsam GAS GEBEN für den Pott!!! Das Ziel muss heißen: Berlin 01.Juni 2013!! Also lasst uns den Gästeblock in Jena voll machen und der Mannschaft zeigen, dass wir an diesen Traum glauben!
Optimismus ist da
-
Weiß jemand wie viele Leute in liverpool sein werden ? (Leverkusener)
-
Ja komm nicht klar mit dem iPad schreibt was es will
-
Ne Denk ma nicht werden Denk ma Leute da sein die aus Leg sind und das wissen ist halt nur u19 hoffe ma das welche da so sind
-
kann mann nicht erwarten, dass die Kölner mit ziemlich vielen Leuten anrücken werden?
Haben alle Stadionverbot denke ma Kölner nicht soviele ich weis nur von 500 lev Leuten bei der 2 Ten hoffe ma auf paar Leute ich bin gegen die k*lner dabei
-
Fährt hier leutenach dar Neuenahr überlege hinzufahren wenn ich nicht der einzige bin
-
Irgendwie die Sommerpause verdrängen gleich spielt die u19 in Bonn hoffentlich bin ich nicht alleine
-