Beiträge von Kyra_Bayer

    Dessweiteren finde ich es ABSOLUT beschämend, wenn man sich HIER über Leute aufregt, die sich BELEIDIGEND Äußern in Facebook, jedoch im Stadion wenn über Dutt Resepktlos ohne ende (DUTT DU HURENSOHN etc.) gerufen wird , ich keinen gehört habe, der gegen diese Leute was gesagt oder gerufen hat. Ich frage mich wo IHR alle da wart ??????

    Ich habe mich beim Spiel gegen Nürnberg geschämt im C-Block zu stehen und auch beim Spiel gegen Augsburg. Es kam nach dem letzten Heimspiel sogar noch zu einer verbalen Auseinandersetzung, weil ich eben einer anderen Meinung war. Jetzt sag mir bitte, wie man mit nur wenigen Leuten gegen solche Rufe angehen kann? Das Problem ist ja, dass sich viele einfach mitreißen lassen (und ja, ich weiß, dass sich einige im Nachhinein geschämt haben, bei diesen Rufen mitgemacht zu haben).

    Wir fahren jedes Wochenende insg. 160 Kilometer um die Mannschaft zu sehen und mir geht es dabei um den Spaß, den ich dort habe, mit netten Menschen zu quatschen und manchmal auch guten Fußball zu sehen (ja, diese Saison leider nicht oft, aber ich bin geborener Optimist und glaube an die Jungs). Wir haben unsere JK erst im Winter gekauft und ab Sommer haben wir das Glück, zwei C-Karten bekommen zu haben. Denn auch wenn die Mannschaft nicht gut spielt, will ich sie in jeder Minute anfeuern, auch wenn ich am Samstag nur noch den Kopf schütteln konnte und sprachlos war. Ich habe mich aber leider in diesem Jahr so einige Male für "uns" Fans geschämt, denn ich stand teilweise mittendrin und wollte das eigentlich garnicht.

    Zitat

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Meinst du jetzt Facebook oder Werkself.de?


    Hmmm, da muss ich mir wohl erst ein Bild von machen. Bin ja hier noch nicht soooo lange angemeldet und habe mich auch, um ehrlich zu sein, noch nicht so umgesehen. Aber das sind ja schon mal schöne Voraussetzungen ;)

    ich schreib da auch mal was zu, da ich auch sehr viel bei FB unterwegs bin und schon echt wahnsinnige Sachen dort erlebt habe. Nicht, dass es reicht, dass man trotz anderer Meinung einfach zu solchen Gruppe hinzugefügt wird, ohne zu fragen, nein, man wird dann auch noch angepöbelt, weil man eben einer anderen Meinung ist. Ich liebe es aber auch, mich über diese Hohlköpfe, die ihre Meinung zum größten Teil aus der Blöd haben, lustig zu machen und mit Argumenten außer gefecht zu setzen. Ganz schlimm finde ich aber, dass es wirklich Menschen gibt, die denken, nur weil es FB ist, dürfen sie schreiben was sie wollen. Bestes Beispiel ist der Kommentar von Stefan Kießling, der wirklich schwer verletzt war, weil sich so einige aufgeregt haben, dass er ein Privatleben hat. Auch werden Kommentare in ihrem Sinn einfach so gedreht, wie es gerade passt. Mit Beleidigungen wird wirklich nicht gespart und von Respekt haben viele noch nie etwas gehört. Traurig für mich persönlich war eine Entwicklung einer bestimmten Gruppe, in der ich von Anfang an (ab Sommer) Mitglied war und die wirklich anfangs sehr harmonisch war. Dann kamen leider so einige Id..... in die Gruppe und das Ende vom Lied war, dass ich seit Januar dort ausgetreten bin, weil ich diese Negative Grundstimmung einfach nicht mehr ertragen habe.


    Aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, FB ist ein Pfuhl für die Menschen, die sich woanders nicht trauen, die Fresse aufzumachen. Bestes Beispiel war diese tolle "Demo"... Große Fresse, nichts dahinter! Die Fans, die hinter ihrer Mannschaft/dem Verein stehen, müssen es eben nicht immer lauthals kundtun.