Beiträge von 04-Fanblock

Bayer ist wie immer nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen! Das wird sich auch nicht ändern nicht heute und nicht mehr diese Saison und mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht nächste Saison. Aber Hauptsache die Akteure sind mit sich zufrieden. Die nächsten Spiele werden auch nicht besser, 0 Punkte gegen Wolfsburg, ne Klatsche gegen Madrid, das wird ja für die Moral der Truppe richtig positiv. Na? Es wird wie immer, die Manager bleiben, der Trainer muss gehen, eben wie immer bei Bayer!

Ja, das stundenlange überlegen sein kennen wir von unserer Mannschaft kennen wir ja schon seit langem, nur doof wenn man es nicht schafft auch mal erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Eine Mannschaft oder Trainer mit Talent und selbst Beweihräucherung reicht einfach nicht. wenn Schmidt gegen die Spielweise von Köln gegen Störer den Mund aufmacht ( bin Köln hasser) , dann bringt ihn seine Spielweise auch nicht weiter. Das Spiel bestimmen, aber kein Tor schießen ist auch wie verlieren

Wie das remis geht in Ordnung, bist du Dortmunder?
    Was ein für ein Mist, eine Mannschschaft die oben mitspielen will, muss auch wollen, aber das was heute geboten wurde ist eine Unverschämtheit den Fans gegenüber! Bellarabi hat schon recht nicht zu früh den Vertrag zu verlängern, bei anderen Vereinen kann er auch in der Mittelmäßigkeit untergehen, dafür braucht er bestimmt nicht Leverkusen, den nie deutschen Meister. Aber so Herr Schmidts die hochgelobten hatten wir ja hier schon zu genüge, an denen kann es ja wohl nicht nur alleine liegen, da sind ja wohl da im Management noch so ein paar die stets bemüht waren, es aber nicht hin bekommen haben. aber die hochbezahlten sind wie in jeder Firma, die die am Ende das Licht aus machen.
    Immer heißt es wieviel Trainer hat Leverkusen verschlissen, man sollte mal fragen wie lange halten sich eigentlich diese Verantwortlichen.

Sollen ihr eigenes Nest beschmieren! Wenn unsere Jungs den Ziegen am Samstag zeigen wo der Hammer hängt, dann ist das eh die größte Strafe! Freuen wir uns das der absteigende Punktelieferant kommt! Er fährt ja danach wieder aus unserer schönen Stadt, in einer der dreckigsten Städte Deutschlands.

Ehrlich gesagt, die Reaktion der nordkurve oder auch nk fand ich ziemlich unpassend!
    Da wird sich wie das Fähnchen im Wind gedreht! Es gab genügend Situationen, wo ein Teil der Fans beschimpft wurden, weil gepfiffen oder gegangen wurde. Wie heißt es dann in solchen Situationen, wir müssen auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen. Ja, das hättet ihr besser am Sonntag auch getan, als euch lächerlich zu machen und den Bus anzuhalten. Man sollte sich doch mal die Frage stellen warum ist es so gekommen wie es ist. Meiner Meinung nach hat hier die Führungsetage einen Trainer installiert, der keine Erfahrung aber einen Namen als Spieler hat, das macht Ihn aber auch nicht gleichzeitig zu einem guten Trainer, warum haben die das gemacht, weil sie einen brauchten der keine Ansprüche stellt und mit den Spielern weiter macht. Der nächste Fehler der Bosse ist, die Trennung von Lewandowski und ihm nicht einen Super erfahrenen Co zur Seite zustellen. Da hat man ihn einfach im Regen stehen lassen, Hyppiää ist sicherlich ein Kämpfer aber kein kreativer Vordenker.
    Ich kann mir ganz gut vorstellen, das die Mannschaft letztlich frustriert war, immer wieder das selbe System spielen zu müssen und Woche für Woche zu verlieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft dem Trainer irgendwelche Vorschläge zur Spielweise macht. Außerdem kaufen wir junge Spieler, die unter Hypiää auch in der Versenkung verschwinden, da sieht man auch das ein erfahrener Trainer wie Heynkes solche Spieler Zug um Zug in die Mannschaft integriert hat. Da sind wir wieder beim Punkt des fehlenden erfahrenen Co-Trainers. Und wir sind auch wieder an dem Punkt angekommen, das alle verantwortlichen Schuld sind, es garnicht soweit kommen müssen, wenn man bereits in der ersten Hälfte der Saison eingegriffen hätte, denn das sind doch alles erfahrene altgediegene, oder? Denn wer sagt das der Bayer in der ersten Hälfte der Saison mitreissend gespielt hat, gewiss ich nicht! Und auch Völler war des vielen Glücks überrascht, da wo Bayer sonst immer verloren hat, hat haben sie jetzt eins ums andere Mal Glück gehabt und wenn die gf das erkannt hat, dann hat sie hier einfach selbstzufrieden nicht reagiert.

Meine Meinung? Die die beim Bayer auf der Kohle Sitzen entlassen! Den Völler entlassen! Den Hyppiää entlassen! Die Mannschaftslooser entlassen! Den Schade der schon bei den Basketballern bewies was geht, entlassen!
    Dann Leute einstellen die das können!
    Zb: Dem Bayer mal die Kohle abverlangen was die Werbung Wert ist! Nerlinger als Sportdirektor! Einen Trainer, nicht Weinzierl, der auch Spieler fordert, die er auch bekommt!

Die Macht am Rhein, lächerlich!

Hyppiää tun uns allen den gefallen und pack deine Sachen, wenn deine Vorgesetzten schon unfähig sind und dich nicht entlassen, dann seh endlich ein das du es nicht kannst.

Warum wird der Hyppiää nicht bis zum Ende der Lehrzeit in der U23 eingesetzt! Da wo er auch unsere jungen Spieler versteckt!
    Bis dahin könnten wir doch den Lewandowski wieder in der 1. Mannschaft einsetzen!

Vizekusen ? Schade, Völler und Hyppiää sichert euch Mittelmaßkusen oder Looserkusen!
    Wieviel haben eigentlich die neuen roten LEDs unterm Stadiondach gekostet? Dafür hätte man aber auch in gute Spieler investieren können! Ist das nicht doof die guten Spieler immer bei den Gastmannschaften zu sehen? Unsere eigenen Talente verleihen wir ja lieber und wenn setzen wir mal einen ein bisschen ein. Brandt war echt geil, in anderen Vereinen, werden solche Talente gefördert, bei versteckt und scouts anderer Vereine greifen die dann auch locker wieder ab, weil besser ist überall als bei der Reserve bei uns.
    Sitzt mal weiter auf eurer Kohle oder besser Werft sie für irgend einen Dreck raus! Am besten in Wuppertal! Die dortigen Werbeagenturen wollen auch was verdienen!
    Hyppiää lerne am besten erstmal in England, wo man Spieler nicht einsetzt die man verkauft hat.
    Völler man kann auch gute Spieler mit Namen kaufen, dann wird auch das Stadion voll.
    Und verschont uns mit, was wollt ihr eigentlich wir sind doch auf dem 2. Platz.
    Laßt die Mannschaft doch bis zum Ende der Saoson so weiter spielen, dann ist das Stadion auch wieder Voll, nicht weil sie so gut sind, sondern weil sie um den Abstieg spielen.

Schade, aber wer nix wagt gewinnt nix, wofür haben wir junge Spieler, wenn man ihnen keine Chance gibt oder erst 7 Minuten vor Ende des Spiels. Gegenüber Mittwoch war der Wille zu erkennen. Aber wie schon seit Wochen ist das Offensive Mittelfeld und Angriff nicht in der Lage ein Tor zu schießen, ohne die Hilfe von Schalke wäre das heute auch ein zu Null geworden. Das Spiel nach vorne ist einfach brotlose Kunst.
    Was Hyppiää in Boenisch sieht, ich würde es auch gerne erkennen, grausiges zweikampfverhalten, der hat Angst vorm Gegner, auch die Auswechsung Spahic, was soll das der hat wenigstens Akzente gesetzt.
    Meiner Meinung fehlt Hyppiää einfach die Erfahrung und der Mut!

Was für eine Unverschämtheit, aber es war abzusehen! Die Mannschaft spielt seit Wochen Dreck und hat immer noch Glück gehabt, aber ich Wette Samstag die Klatsche gegen Schalke und dann verlieren sie 5:0 gegen Paris und dann schlagen sie sich noch darum wer das Trikot von Ibrahimowitch bekommt!
    Wie tollen Fußball hat die Mannschaft unter Lewandowski und Heinkes gespielt, aber der Hypiää ist ein Anfänger und Verteidiger und das sieht ein Blinder! Ständig kreist der Ball in der Defensive und wenn es nach vorne gehen soll dann geht gar nichts.
    Ach und wenn wir schon einmal dabei sind, was macht dieser komische Rolfes auf dem Platz?