Zu dem was die BILD über das Wortgefecht mit einem Fan nach dem Spiel gestern Abend schreibt!
Jonathan Tah, du möchtest keine Kritik, sondern von den Fans im Stadion angefeuert werden!
In der ersten Halbzeit 90 Minuten in Dortmund war die Unterstützung sehr groß, hat aber nix genutzt, man sah der Mannschaft beim ersten Gegentreffer bereits an, das sie mental zusammengebrochen ist und in der zweiten Halbzeit also 90 Minuten gegen Moskau kam die Mannschaft genauso wie sie das Spiel in Dortmund verlassen hat auf den Platz! Nichts gelernt aus Dortmund! Und ich dachte immer ihr seid Profis? Traurig, traurig, wenn ihr euer Spiel von den Fangesängen abhängig macht! Wir Fans zahlen Geld für diese miese Leistung, für die Kohle die ihr bekommt ist so eine Äußerung einfach inakzeptabel!
Beiträge von 04-Fanblock
-
-
Nach der Verletzung hätte man ihm abgewöhnt ständig auf seine Füße zu gucken, da war er klasse, aber jetzt schaut er nur auf den Ball und nicht auf seine Mitspieler. Den hätte ich in Dortmund schon nach 10 Min. Vom Platz genommen!
-
Es geht noch schlimmer nach Dortmund unglaublich! Dieses elende Ball geschiebe Hradezky, Tah, Baumgartlinger, Hradezky, Baumgartlinger, Tah, ........! Als Gegner mach ich nix, sondern warte nur darauf, bis mal wieder einer über seine eigenen Füße stolpert! TOR!!! Und der nicht vorhandene Supersturm! Am 16er haben alle die Hose gestrichen voll! Eine Entwcklung der Mannschaft hat stattgefunden, leider nur abwärts! Und wenn man bedenkt wieviele Leute um Bosz dem zuschauen und nichts ausrichten können oder dürfen? Tschüss Bosz, das war es in Leverkusen!
-
Wenn ein Trainer so agiert, indem er nicht die Gurken aussortiert und noch nicht einmal während des Spiels diese SOFORT ersetzt, dann frag ich mich, wofür bekommt der Geld und was will der hier? Genau das gleiche rumgegurcke wie vorige Saison, der Ball wird Stundenlang in der Abwehr hin und hergeschoben, und wenn man dann am 16er ist, dann bekommen alle Muffensausen und dann gibt man lieber wieder bs zur Nummer 4 zurück! Nur vom Ballbesitz gewinnt man kein Spiel! Und die Standards? Man könnte kotzen! Was will der in der Champions league? Das heißt nicht umsonst Champions league!
-
Was macht der hier bei uns und was sieht Bosz in ihm? Unerklärlich!
-
Das Spiel zur Saisoneröffnung war doch ein echter Rückschritt, die Abwehr ein Grauen und das Mittelfeld agiert total selbstverliebt ohne Drang nach Vorne, es gibt nur Quer oder nach Hinten. Ich hatte mit Kauf der neuen Spieler echt Hoffnung, aber wenn das das Spielsystem Bosz ist, dann sehe ich echt schwarz. Wenn Bosz lt. Zeitung sagt er lässt ganz normal trainieren, nix mit mehr Trainingszeiten, sondern wie im normalen Spielbetrieb, dann war die Einsatzleistung des Teams echt schlecht.
Zum Thema Pfand! Tut mir leid, das finde ich geht garnicht! Diese ganzen Buchungen, hin und her wegen Kauf und Rückgabe, bei diesen Pipibeträgen! Das Zahlen am Ende doch alles wir Kunden! 2 Euro, für jede Rückgabe, da sind die Buchungsgebühren doch viel zu teuer!
Entweder man verzichtet komplett auf Pfand, man bezahlt es in Bar wieder aus und wer mit Becher ein neues Getränk kauft gibt einfach den Becher wieder ab, so das nur einmal Pfand fällig ist. Aber dafür scheint man ja wohl seinem Personal nicht zu trauen oder was sollte der Grund sein. -
Wenn die Talente mal zeigen würden, das sie keine Ballett companie, sondern eine kämpfende Mannschaft aus Männern und harten Malochern sind. Dann wäre das mit dem Support auch kein Problem!
Keiner von uns Fans die jeden Tag hart für Ihre jämmerliche Kohle bis 70 arbeiten gehen müssen, werden beklatscht oder den ganzen Tag vom Chef angefeuert! Erbärmliche Luschen! Als Richtiger Rocker gehst du auf die Bühne und spielst dir für einen zahlenden Fan als wären 1000 im Saal! Das sollten die sich mal zu Gemüte führen! -
Bei K.ln ein Talent, bei Bayern ein Talent, bei Herta ein Talent und hier wird das auch nix. Nur Dank Papa hier!
-
Die Herren Millionäre sehen halt nur sich selbst und wo sie nächste Saison für noch mehr Kohle hin gehen.
Was ich nur nicht verstehen kann, das die bei so einer willenlosen Leistung bei irgendeinem Verein Eindruck schinden wollen! Die Herrschaften sollten sich mal ansehen wo ihre Überschätzten Vorgänger Talente gelandet sind. Denen sollte man mal den Siegeswillen der Frankfurter vor Augen führen, die Donnerstag international und am Wochenende wieder mit Elan auf dem Platz stehen und kämpfen! Wo wir hier in Leverkusen immer nur hoffen können, das die nicht international spielen. Für Bayer reicht ein Spiel in der Woche! Wegen Überforderung! -
Wenn deine Spieler nächste mal genauso ein scheiss abliefern wie heute, dann schick sie bitte zur Halbzeit aus der Kabine in die Fankurve! Was ist das für eine Einstellung, das du dir so eine Unverschämtheit gefallen lässt!
Da sage ich Respekt! -
Mein erster Post zur Leistung. meiner zweiter Post zu Bayer Security, mir wird der Einlass wegen eines Flaschenöffners verweigert, den ich seid Jahren am Schlüsselbund habe. Wenn ich damit verletzen wollte, sollte Die Verein mal überlegen, ob er Feuerzeuge, Teassen und Porzellan Sparschweine im Stadion verkauft!
Armselig, wirklich armselig, da kann ich nur sagen verschenkt weiterhin Eintrittskarten, die letzten Jahreskarteninhaber werdet ihr auch noch los!
Soviel zu 40 Jahre Bayer in der 1. Bl.! -
-
I.DIOT!
Du musst das Spiel schon richtig schauen..... -
Wahrscheinlich bist du wie immer eingeschlafen und man hat dich nach Abpfiff geweckt!
Oder zufiele Halus geraucht? -
Er bleibt auf dem Status Talent stehen, diesem Spieler fehlt Mut und Einsatz, wenn ich mir 90 Minuten in die Hose mache, das ich mich verletzen könnte, wäre Schach oder Golf die bessere Sportart für ihn!
-
Wenn das die Spielweise für Bayer sein soll, dann wird das nix! Genauso wie Bosz hat spielen lassen, führt das zu allem, aber zu keinem Sieg, so haben wir vorher schon unter Schmidt und auch schon unter Herrlich gespielt. Unsere Spieler können nicht offensiv und Tore schiessen. Bis jetzt hat unser Team mit diesen Spielern nur funktioniert, wenn die Mannschaft kontern konnte! Aber immer wenn Bayer das Spiel beherrscht hat, wurden sie ausgekontert! Ich hätte den Trainer für cleverer eingestuft, vor allem wenn er Bayer ja schon immer auf dem Schirm hatte!
Es hat sich nix geändert, bis zum 16er und dann ist Ende! Ab da machen sich alle in die Hose oder keiner steht an der richtigen Stelle im Strafraum!
Und auch Bailey, der ja scheinbar so begeistert vom Trainer ist, bringt weiterhin nix zu Stande.
Und Brand macht sich in die Hose wenn Ball und Gegner ihm zu Nahe kommt!
Also bei Bayer nix neues, die Euphorie bereits nach dem ersten Spiel verflogen! -
Wenn dieser Hühnerhaufen so weiterspielt, dann ist es egal ob es das Montagsspiel gibt oder nicht, denn dann ist auch am Samstagnachmittag die Stimmung und die Anzahl der Zuschauer so wie bei Montagsspielen.
Was ist eigentlich die Intension unserer Spieler? Influenzieren des Jahres oder ist der Sport?
Das ist doch keine Mannschaft mehr, da stehen immer nur 11 Individualisten auf dem Platz!
Als erste Maßnahme würde ich Socialmedia, Kopfhörer und Handy Verbote erlassen!
Die sollten erstmal wieder einen richtigen Lederball und richtige Lederfussballschuhe, sowie Baumwolltrikots und zu enge Fussballshorts besorgt werden! So zur Erdung! -
Geht der zur Winterpause auch wieder?
-
Anstatt Völler und Herrlich zu entlassen, das jetzt?
Der Bayer04 wird niemals deutscher Meister!Und das vom Verein gewollt! Danke Gesellschafterausschuss!
Wenn das so weitergeht wird das bald ganz übersichtlich im Stadion!Und wem sollte man denn Freikarten schenken, wenn schon die Jahreskarteninhaber nicht mehr kommen!
Geiles Image! Was steht für Bayer? Völler + Glyphosat! -
So ein Trümmerhaufen!
Ohne Moral und Anstand!
Eine Schande für Lev, und ihr wollt international spielen?
Ist euer Konto noch nicht zu voll und die Karre nicht dick genug!Und hier wollen welche als tolle Spieler ins Auskand wechseln?
Wenn ja, dann nur zu, ihr könnt ja dann in die Regionalliga nach D zurück kehren!