Beiträge von 04-Fanblock

Haben deine Spieler keinen Bock mehr?
    Das war wie gegen Köln nur Seelenloses rumgekicke!
    Und so ein Haufen will international spielen?
    Lächerliche Truppe!

Ein Rat gehe weg von Leverkusen, du ruinierst nur deinen guten Ruf!

Vielen Dank an NK12 und Ultras! Das war gestern eine Super Aktion, das hat für mich auch nix mit irgendeiner politischen Richtung zu tun.
    Sondern hier wurde gezeigt, das wenn sich schon Bürgerinitativen untereinander nicht grün sind und politische Parteien sich nicht um die Interessen ihrer Wähler kümmern, es umso spektakulärer ist, das junge Menschen und dann noch für den Großteilen der Bevölkerung mit Vorurteilen belastet, sich um das Gemeinwohl unserer Stadt einsetzt!
    Bitte last nicht nach, der Anfang ist gemacht! Und RESPEKT ihr habt mich echt beeindruckt!
    Ich werde nächstesmal auch wieder dabei sein!

Ich hoffe mal das du dafür sorgst das die Reklame der Express aus dem Stadion verschwindet!
    Wenn ich heute als Aufmacher lese elplastico hat gespielt, dann ist das geschäftsschädigend und eine Herabwürdigung unseres Vereins!
    Hat Bayer das Geld dieses Schmierenblattes so nötig?
    Was hat das Stadionheft des FC hier zu suchen?
    Wenn ihr euch von so einem Sponsor nicht trennt, der einseitig Garnicht oder Ständig negativ über Bayer berichtet, dann könnt ihr, die Vereinsführung einem nur leid tun!

Hatte er nicht, gesagt das Politik nix im Stadion zu suchen hat? Und direkt mal Stadionverbote wegen der Stelze verhängt hat?
    Was haben dann die Wahlergebnisse in der Halbzeitpause im Stadion zu suchen?

Tja, da wäre ich jetzt auch für ein Stadionverbot für Schade!

Die Saisoneröffnung, ein Spiel zum vergessen! Es geht genauso weiter wie es aufgehört hat! Einzigste Lichtblick war Pajanpalo! Es sieht so aus als wenn unsere Mannschaft aus 11 Mittelfeldspielern besteht!
    Abwehr und Angriff bis auf Joel einTotalausfall!
    Da hat Völler Ende letzter Saison ja wieder viel heiße Luft erzeugt.
    Die Graupen wie Baumgartlinger, Mehmedi, Ramalho und Dragovic sind immer noch da!
    Statt aufzuräumen und eine neue Mannschaft zu bilden, wird schön gespart und Herrlich verheizt!
    Schade das Herrlich nicht wie Schmidt seine mannschaftsvorstellung umsetzen kann!
    Die Entscheidungsträger haben für mich vor Beginn der Saison schon versagt! Aber wer hat mehr erwartet.

Also meiner Meinung geht es doch darum, die die letzte Saison enttäuscht haben, wie z.b. Baumgartlinger, Dragovic und die Legionäre die nur Cl spielen können. Und bei denen wo HH keine Einstellung feststellen kann, durch ordentlichen Ersatz auszutauschen.
    Das wir da nur Legionäre kaufen, denen es nur um die Kohle geht, zu was das führt haben wir ja letzte Saison gesehen.
    Und das bei uns voriges Jahr Abwehr und Angriff nicht annähernd vorhanden war ist ja auch kein Geheimnis!

Also sollte man doch jetzt den Trainer von Seiten Völler/Boldt unterstützen und wenn es nötig ist nachzulegen bzw. sich intensiv darum kümmert die Mittelmäßigen ohne Einstellung schnellstens vom Kader zuntrennen.

Bin auch der festen Überzeugung, das ein richtig guter erfahrener Abwehrchef fehlt, sowie ein überzeugender Stürmer.
    Nur nach den letzten Jahren, hoffe ich das man Herrlich jetzt auch vertraut und ihm diese Spieler auch gibt. Denn Heynkes hat sie nicht in vollem Umfang bekommen und Schmidt wurde überschüttet.
    Jetzt liegt es an Völler! Und Boldt diese Leute zu finden und zu bekommen!
    Am Geld kann es nicht liegen. Höchstens daran, das für die Looser in unserem Team keine Abnehmer gefunden werden und uns auf der Tasche liegen.

Sehr unschön sich zu verabschieden und dann wenn es nicht klappt alles für Bayer zu geben.
    Da wird er sich die kommende Saison aber richtig reinhängen müssen und erfolgreich, sonst wird das hier bestimmt ziemlich schwer.