erledigt. falls noch wer tickets für heute braucht, einfach mal in die ticketbörse gucken
Beiträge von Tobbes
-
-
-
Hab ich des richtig verstanden.. zum Saisonauftakt nur 26.000 Karten verkauft?
Mittwoch im Fanshop meinten die, dass 28.000 Karten verkauft sind und die davon ausgehen, dass es bis auf dem Hoffenheim Block ausverkauft sein wird.
-
zahlt man in Rom eher mit Bargeld oder mit Kreditkarte wie in Kopenhagen?
-
auch wenn die Hoffnung gering ist - hat wer nen steher gegen K*ln?
-
Suche noch einen Steher, am besten Übergabe gegen 3
-
Suche noch einen Steher gegen Hertha
-
ab wann plant ihr im Rosie McGee einzulaufen?
-
-
Ralf Rangnick (will angeblich im kommenden Jahr zurück auf die Trainerbank - warum also nicht schon jetzt?)
auf die Idee kam ich auch, allerdings wurde ich nochmal auf Rangniks kommentare nach Kies seinem Phantomtor aufmerksam gemacht (Lügner etc)... Der wirds wohl nicht...
von luhukay haltet ihr nix`?
-
Was ist eigentlich mit Morten Olsen? Der war doch sonst immer im Gespräch
Olsen ist doch immernoch gebunden, oder? weiß auch nicht ob ein jahrelanger nationaltrainer wieder erfolgreich ohne große eingewöhnung ins vereinsleben kommen könnte... -
und jetzt bemühen wir uns um die "Reste".
jip.... ein Wunder das Fink, Babbel, Schneider oder Stanislawski noch nicht genannt werden..... wahrscheinlich kommt jemand auch auf die idee labadia zurpück zu holen, er hat ja nu mehr erfahrung
-
Der Affe kann wegbleiben. Vergessen, wie er Kießling als Lügenbaron hingestellt hat?
Der darf ruhig weiter von seinem "Burn-Out" faseln.hast Recht... daran hab ich grad nich gedacht - bzw wohl ehr verdrängt
-
-
Das tun wir in dennletzten Jahren ja sowieso . Aber wir hätten dann mal eine schöne Erinnerung. Und wir müssten uns nie mehr den schei.ss Song anhören. ( Ihr werdet nie....)das stimmt schon... die chance mit dusel und veh meister zu werden ist aber irgendwie einfach zu gering... ich kann mich mit dem gedanken veh einfach nicht anfreunden... und die gewissheit nach einer meisterschaft bzw nach dem ersten Jahr unter Veh ehr gegen den Abstieg als um die CL zu spielen, find ich irgendwie befremdlich. Er hat auch noch bei keinem Verein bewiesen, dass er mit einer itnernationalen Doppelbelastung klar kommt und das Team entsprechend einstellen kann. Weder bei Stuttgart, noch jetzt in Frankfurt. Er scheint sich nur auf einen beriech wirklcih konzentrieren zu können bzw auf einen Wettbewerb (DFB Pokal mal außen vor). Das wurde ja auch nach dem Dutt aus an eben diesem bemängelt (ok, mein Vorschlag Luhukay hat auch nicht wirklcih die Erfahrung in dem Bereich)
-
Also wenn mir jemand zusichern kann , das Veh auch bei uns mit viel Dusel Meister wird hätte ich nichts dagegen.
um danach direkt kollektiv zu versagen?
-
Veh ist mir irgendwie auch unsympathisch... dauerhaft wirklich erfolgreich war er zu selten, oft vereinshopping, lngste station mit 2,5 jahren.... ich werf einfach mal einen anderen namen in den Raum:
Luhukay - er geht für mich ein die richtiung akribischer arbeiter, perfektionist und spielerentwickler. wurde auch schon von der aart her mit favre verglichen. Nachteil: er war mal kölner co...
-
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bestreitet während der Länderspielpause am 10. Oktober (17.00 Uhr) in Rüsselsheim ein Testspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.
-
Am Ende hatte der coole Finne wieder alles richtig gemacht. Sami Hyypiäs (39) Rotation ging nicht nach hinten los
-
Die Partie Manchester United gegen Bayer Leverkusen (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) weckt Erinnerungen an Bayers tragisch-schöne Champions-League-Saison damals. Ein Blick zurück auf Ballack, Neuville, Keane, strahlende Sieger - und tragische Figuren.