Stefan Kießling darf sich am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) auf der großen Bühne Champions League präsentieren. Mit Bayer Leverkusen tritt der Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison bei Manchester United an.
Beiträge von Tobbes
-
-
Der Metro hat einen Artikel über Schlüsselduelle aufgestellt und ein Bild gezeigt bei dem Kies sein Schuh riesig wirkt
link to metroDer Guardian berichtet darüber wie Hyypiä 2001 weinend von Markus Babbel nach einer Niederlage in der Umkleide gefunden wurde, seine ersten Erfahrungen bei Bayer (als Spieler - " ... that the players weren't talking after games....", die Rolle von Kies, einer Anekdote von Hyypiä über Schüsse im Restaurant und das er sich wohl ein Bier nach einem Sieg gönnen würde.
link to theguardianDie dailymail spricht von auch hauptsächlich von und mit Hyypiä wo Sammi unter anderem überrascht von geänderten, langsameren Spiel in England war. Er sprach auch über sein letzten 90 Minuten im Liverpool Dress (4-1 Sieg gegen ManU im Old Trafford), der Unterschied zwischen Spieler und Trainer, die Veränderung durch die Abgänge von Schü und Carvajal und den nöchsten Gegner - ManU.
link to dailymailDie dailymail spricht auch über den Verlust von Castro für das Spiel gegen ManU
link to dailymailDer Mirror sollte mal seine Recherche verbessern ("Leverkusen return to Champions League after a seven-year hiatus from the tournament"), geht kurz auf die Ausnahme der 50+1 für Bayer ein, das Jahr 2002, Lev's Stärken (Konter) und Schwächen (Boenisch), Hyypiä (wie hätte es auch anders sein können) , Star player (Donati - und nebenbei Sam, Son, Kies), Lev's Form, die wahrscheinliche Aufstellung und eine Ergebnisvorhersage (Lev schmuggelt sich zu einem 2:1 Sieg)
link to mirrorSky Sports berichtet in mehreren Artikeln davon, dass Hyypiä den Druck auf Moyes erhöhen möchte - man ihm aber auch mehr Zeit geben soll da er ein guter Manager ist. Hyypiä sprach mit Sky auch darüber, dass er im Old Trafford seine einzige Rote Karte bekommen hat, sein letztes Spiel dort für Liverpool (4-1 Sieg) und die Rivalität von Pool zu ManU, aber er sei jetzt bei Leverkusen und nicht mehr bei Liverpool.
link to Sky SportsIn einem anderen Artikel wird über die Vergangenheit gesprochen: erstes Internationales Spiel ohne Ferguson seit 1985 als ManU im 11m schießen besiegt wurde und über einige Statistiken, Personalien (Welbeck und Kagawa fraglich, Rooney spielt mit Stirnband, Nani ist gesperrt und Januzaj ist erst im dritten Gruppenspiel berechtigt ; Lev entscheidet kurzfristig über Bender, Castro und Hegeler fallen definitiv aus).
link to Sky SportsInternational Business Times behandelt Lev nur am Rande: Moyes sagte das Lev ein Top Team in Deutschland ist und das Hyypiä dort bekannt ist:
link to International Business TImes -
16.09.2013 · Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling kritisiert im F.A.Z.-Interview deutlich den Hoffenheimer Umgang mit den Spielern der „Trainingsgruppe 2“. Zudem spricht der Leverkusener über seine herausragende Form und eine WM-Einladung.
-
sind bei den Spielen immernoch viele von euch anzutreffen?
-
-
da sind einige sehr nette statements bei.
-
Wieso nicht Friedrich, der mag zwar nicht brillieren hat aber zumindest hin und wieder mal Bundesligatauglichkeit bewiesen. Bevor die Schwaab aufstellen doch lieber Klaus Zöller.
ich wäre für kadsche... der hat bei der EM in der IV echt stark gespielt.
-
gibt's eigentlich irgendeine Historie gegen Freiburg (oder warum sind dort Megafone etc. verboten)?
-
hat schon einer die Auswärtstickets für Gladbach erhalten?
wenn ich schon mal so weit wäre... im Moment kommt immer: Fehler beim Seitenaufbau, bitte laden sie neu.
hat jemand das gleiche Problem?
-
Die Erfahrung habe ich auch schon einmal gemacht. Valencia gebucht und zwei Wochen später hätte ich den Flug 100 Euro günstiger bekommen. Es ist manchmal ein kleines Lotteriespiel....
Deshalb gucke ich nach dem Buchen nicht mehr wie teuer das jetzt ist... Ist meistens zu frustrierend.
-
Ich stand auch im C-Block - diesmal recht weit oben. Hinter mir haben die sich imemr wieder gestritten ob denn jetzt deutscher Fußballmeister oder Deutscher Vizemeister gesungen werden soll - ich bin beim vize geblieben obwohl man teilweise lauter fußballmeister gehört hat (zumindest oben in C3)
zum Thema Dauergesang: ich kann mich noch dran erinnern als mal eine ganze Halbzeit (also zwischen Abpfiff erster und Anpfiff zweiter halbzeit) durchgängig OH SVB, scheiß EFF*** gesungen wurde: fand ich extrem geil. Auch die letzten 10 minuten gegen den Glubb - kein plan was das noch war aber aber so laut das ich den Klaus teilweise nicht gehört habe. So laut einfach geil und das über 10 Minuten...
-
B04HeartbreakKi - Schnixx25 73:14Die 73 Punkte find ich schon ehr beeindruckend (wenn man sich mal so die anderen Ergebnisse den Ligen 3 und 4 sieht.
-
Ich hoffe sehr, dass Sam und vielleicht auch Renato zurück zum Team stoßen können. Beide wären sehr wichtig, damit wir auch in der Offensive ein wenig flexibler sind.Sam = mehr flexibilität? er machts doch fast immer wie robben... bisserl dribbeln, ab und zu mal passen und aus der zweiten reihe schießen... sehr vorhersehbar... ich persönlich trauere immernoch ortega hinterher... der hat sich immer die lunge ausm leib gerannt (auch wenn sein torabschluss noch ausbaufähig ist)...
nichts destotrotz: jetzt nicht den sand in den kopf stecken. Das wird noch
-
21:13 Sieg gegen Tobbes. Trotzdem hat mein Sturm und zum Teil mein Mittelfeld sehr enttäuscht. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Immerhin hat's meine 3er-Abwehrkette quasi im Alleingang rausgerissen
Ja, ich muss dringend nachbessern... bei mir hat bis auf der TW alles enttäuscht. aber hab ja noch knapp 13 mio aufm konto... blöd nur wenn aufm TM nix vernümnftioges mehr is
-
geht ja schon gut los... werd wohl nur mit glück 11 stamm aufstellen können. Aber aus fehlern lernt man: hab einfach zu wenig für meine wunschspieler geboten
-
hmm, wenn ich das richtig sehe geht Bellarabi zu Kueppersteg und l. Bender zu SANTANDER
Renato ist bei Todesgrätsche
Ginter geht zu 19Pillendreher
Can zu dertorgarant
Ibisevic zu dertorgarant
Fall geht zu xNaipa
Kies zu gonzo04
Lewandowski zu B04HeartbreakKi
Mandzukic zu SergioRamos
Olic zu BayerMania87
Weihrauch zu B04HeartbreakKi
Hoogland zu Gonzo04
Piszeck zu Fabi-SVB
Uchida zu 19Pillendreher
Wollscheid zu Gonzo04
Baumann zu Kueppersteg
Leno zu Highlander
Beister zu Kueppersteg
Koo zu BayerMania87
Kvist zu 19Pillendreher
Reus zu B04HeartbreakKi
Salihovic zu gonzo04
G. Xhaka zu gonzo04
Stindl zu Kuepperstegdas sind alle, auf denen mehr als 1 Gebot bei meinem letzten Aufruf der Seite waren
-
bei bella hab ich 2,52 geboten... und da hatte ich schon hart mit mir zu kämpfen...
-
Ich habe jeweils Marktwert für Giefer, Pander, Badstuber, Tasci, Diego, Renato (jaja ich weiß.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt ), Draxler, Kroos, Chupo-Moting und Dost geboten. Bis eine Minute vor Schluss gab es bei keinem ein weiteres Angebot. Wenn ich die alle bekommen würde, wäre das schon Hammer...
Edit: Bei Bella hab ich auch zunächst mitgeboten, bin dann aber ausgestiegen....
Bei Kroios war ich lange am überlegen, habe nur die befürchtung das 5 mio zu hoch sind, wenn er öfter auf der bank sitzt... grade wenn martinez noch kommt wird dsa wohl nicht selten der fall sein.
-
bin vor allem gespannt für wieviel bellarabi wechselt... 7 gebote und ich binb schon ziemlich hoch gegangen....
-
hab mich auch noch mit nem last minute gebot auf L. Bender versucht... gucken ob ich den einen knapp überbieten konnte. Vor allem in der Abwehr fand ichs extrem schwer 3 gute zu nem akzeptablen Preis zu bekommen....