ende der ersten Transferphase in Liga 4.... jetzt hilft nur daumendrücken....
Beiträge von Tobbes
-
-
bei mir sieht es vor allem in der abwehr nicht schlecht aus
Tor Karius, Loris
Abwehr Delpierre, Matthieu, Amedick, Martin, Nehrig, Bernd, Fuchs, Christian S04 3,50
Mittelfeld: Schuster, Julian, Hajnal, Tamas, Otsu, Yuki, Williams, Daniel, Pliatsikas, VasiliosSturm: Occean, Olivier, Ducksch, Marvin , Polter, Sebastian
Jetzt heißt es: Punktuell verbessern, vor allem im Sturm
//edit: mist, sehe grade das Amedick nen BurnOut hat...
-
die erste Transferphase endet an nem WQochenende... Scheint ja richtig spannend zu werden, da wohl die meisten kurz vor ende online sein werden
-
Das stimmt aber laut Plakat der Fanbetreuung nicht!
Das dachte ich auch, als ich das Plakat gesehen habe. Hatte die Info nur so von info@bayer04.de bekommen... Aber wäre ja nicht das erste mal, dass da etwas nicht ganz passt..
-
laut aussage von "info@bayer04.de" auch an der BayArena
-
Mittlerweile bin ich schon bis "bitte nehmen Sie entsprechende Korrektur vor" gekommen.
Leider sagt mir der Shop nicht, wo korrigiert werden soll.
Ich kann übrigens auch keine Programme schreiben. Vielleicht prädestiniert mich das dafür, das nächste zu verhunzen?hast du unter "neu" und "alt" jeweils angegeben ob die nummer von einem alten bzw neuen Perso ist? die Gültigkeitsüberprüfung ist jeweils anders....
-
Hallo,
ich wollte 2 FrFurt Karten bestellen, allerdings muss man jetzt eine Personummer angeben.Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.
Oder muss auf die zweite Karte die Persoummer des Verwandten oder der Freundin?
Was ist, wenn ich die meiner Freundin nehmen, mein Verwandter aber geht?Danke!
PS: Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen und weiß daher auch nicht, was das alles soll.
das ist eine direkte Folge der Strafe für Frankfurt. Der DFB erlaubt nur Personenbezogene Ticketveräufe. Ich glaube nicht, dass zweimal deine Daten reichen, sollte schon von einer anderen Person sein. Wenn du später anstatt deiner Freundin deinen Verwandten mitnimmst sollte das offiziell nicht erlaubt sein, aber ich glaube nicht dass die 5.000 Karten und deren Persos vergleichen....
-
Kahn- Helmer, Wörns, Nowotny, Babbel- Ballack, Matthäus- Schneider, Basler- Völler, Kirsten
-
-
ich hab mal bei Bayer nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
ZitatEs tut mir sehr leid, aber leider dürfen wir durch die Vorgabe des DFB nur personalisierte Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt verkaufen. Es wäre daher nötig, dass Sie die Nummer Ihres Freundes mit angeben. Die Karten für den Entlastungszug (10EUR) gibt es ab morgen im Fanshop an der BayArena, in der Breidenbachstrasse sowie bei der Fanbetreuung.
Ich hatte gefragt ob ihc von nem Freund, der grade in Asien ist, die Personalausweisnummer besorgen muss um ne Karte für ihn zu kaufen - auch wenn er ClubMitglied ist und ne Kartenhistorie hat.
-
Guckst du hier. Anders kriege ich es nicht hin.hört sich ja gar nicht schlecht an, nachdem die Busreise angeboten wurde dachte ich erst, dass es keinen entlaster gibt.... aber so wäre man mit zug ja nicht nach haus gekommen....
Gibbet die Karten für den Entlaster wieder im Fanshop in der BayArena zu kaufen?
-
bewerbung ist raus
-
werde in Liga 4 dabei sein, kann mich aber erst heut nachmittag bewerben.
-
ists schon zu spät oder kann man sich noch anmelden?
//edit: hab mich einfach mal in der dritten beworben. Falls voll, zu spät oder ähnliches, einfach ablehnen
-
-
Das war also nun das zweite Angebot. Das erste war also ein Test. Das jetzige ein ernstes Vorfühlen. Wenn die blauen ihn wirklich wollen, und danach sieht es aus, legen sie sicher bis August noch deutlich was drauf. So 25 Mio britisch Pfund ~31 Mio Euro) werden es wohl werden. Ich bezweifle das er mit Bayer 04 in die neue Saison geht.
Das las sich so, als wenn Bayer ihn für 25 mio höätte gehen lassen, Schü aber nicht wollte... daher glaub ich, dass wir uns auf einen starken Andre in der neuen Saison freuen können
-
Wenn er wirklich gefragt wurde, ob er nach London will und dann zu verstehen gab, dass er gerne bleiben möchte, dann ist das extrem charakterstark und zeigt, dass ihm was an unseren Verein liegt. In London, hätte er sich auch jetzt schon durchsetzen können und hätte vermutlich mindestens das Doppelte verdienen können. Insofern, Hut ab und völlig richtige Entscheidung von unserem Verein.
ich glaube nicht, dass es eine Entscheidung des Vereins war. So wie sich das las, hatte Lev die Kohle schon nur Schürrle wollte anscheind nicht. Charakterstark ja, kann aber auch andere Gründe haben (bspw keine Lust auf Ausland, Angst vor zu großer Konkurrenz (auch wenn ichd as Schü nicht zutraue) etc.
Das ganze erklärt für mich auch das DeJong Gerücht. 25 mio für SChü und 20 davon in deJong investieren...
Nichts desto trotz: ich bin froh, dass er bleibt
-
naja, das kann sich auch auf die nächste saison beziehen... das er schon seinen umzug plant. angeblich hatter ja zugesagt, dass er nächstes jahr dann ablösefrei kommt.
-
wir haben auch überlegt zu fliegen... Fahren dauert einfach zu lange.
Welchen Flug nehmt ihr? Das günstigste, was wir gefunden haben war von Köln nach Manchester für 116 (hin und zurück) + mit national express von manchester nach liverpool (ca. 8 Pfund).
Wisst ihr was die Karten kosten und ob man die im Vorfeld kaufen kann?
-