Klaassen
Kongolo
Beiträge von _SVB_04
-
-
So...Madrid gerade gebucht
Von Brüssel am Spieltag hin und Donnerstag abends zurück...mit hotel 130€ p.Person
-
Kommt man mit den KAT. VII Sitzplätzen auch in den unteren Bereich des Oberrangs?
-
Andre Villas Boas
Lernt ja schon extra deutsch https://www.instagram.com/p/BK…tw1/?taken-by=officialavb
-
Dürfte in einem der hellblauen Bereiche - also Kat. 3 sein
Dann würde die "Westkurve" ja schonmal wegfallen, da "Home End" -
-
Wisst ihr wie lang etwa eine Trikotbestellung mit Flock via Online Shop dauert bis das Trikot kommt?
-
Heute auch gebucht
Mittwoch morgens von Findel (Lux) -> Heathrow & Donnerstags abend von Stansted zurück für 65€
Als Unterkunft hab ich ist das Novotel Wembley gebucht. -
Eher 40 euro? Dann rechne mal lieber mit dem doppelten nur für die karte
Also 80€ halte ich für übertrieben, ich denke es wird um die 50-60€ kosten -
Ich habe über Germanwings gebucht. Von wo aus willst du denn fliegen?
Schau doch mal dort oder über opodo.de bzw. Fluege.de
Ok danke, da wo es dann am günstigsten wäre...also entweder Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hahn, Luxemburg. -
Ok aber so ne Tendenz kann man nicht sagen? Zwischen 30-50, 50-80€, so in der Art?Ich denke die Liga Preise geben ne ganz gute Tendenz: http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-prices/ startet im worst case (Kat A) bei 48 GBP
Bin übrigens ab Nürnberg für 56€ am Start
Das sind umgerechnet ca. 55€, dann kannste da bestimmt noch 10-15€ Wembley Miete draufrechnen -
Tottenham werde ich auch das erste mal international dabei sein - wo bucht ihr denn immer die Flüge?
-
Leicester oder Tottenham bitte - danke.
-
Ist der Flock eigentlich günstiger geworden?
Habe für Name + Patches 15,00 Euro gezahlt.
Kommt mir was günstig vor...
War glaub ich schon immer 15 Euro -
Weiß einer wann das Konzern-Trikot (3. Trikot ?) vorgestellt wird ?
-
Sonst noch jemand am Freitag beim Testspiel in Koblenz?
-
Wann werden denn die neuen Jako-Trikots offiziel vorgestellt? Weiß da einer was?
-
Willkommen
-
Mein Wunschtransfer für diesen Sommer - wenns stimmt top
-