Winston Reid (IV von West Ham)
Beiträge von _SVB_04
-
-
Auch wenn's momentan sicherlich nicht wird: Erik Durm
-
Der hat ja 19 Tore in 12 Spielen geschossen...war doch die ersten 4 oder 5 Spiele gesperrt oder?
-
Das Jahr 2014 hätte oder ist, je nach Sichtweise, ein Erfolgreiches sein können oder ist es. Mehr Punkte gesamt als der BVB geholt und damit zweite Kraft in der Liga. Der Trend seit 2009 wird nun durch Punkte weiterhin bestätigt. Auch was nur alleine die Hinrunde angeht so sind wir zweite Kraft, haben eine sehr gute Punkte-ausbeute, Überwintern in drei Wettbewerben, haben sehr viel Geld eingespielt und noch alle Optionen auf einen (oder drei) Titeln.
Was jedoch bleibt ist eine ähnliche Saison wie vor einigen Jahren. Gegen die kleinen werden die letzten beiden Spiele vor der Winterpause ab geschenkt. Nach dem 1:0 in Dortmund und dem 1:0 in der CL am letzten Spieltag war wohl nicht nur die Puste raus sondern wohl auch der Druck. Und gegen Frankfurt und Bremen reicht ja auch der halbe Gang. Ehrlich, ich bin es leid das solche Spiele abgegeben werden. Und nein, es liegt NICHT NUR an den Spielern. Hier müssen sich auch die sportlichen Entscheidungsträger mal kräftig an die Nase fassen. Statt die Chance zu nutzen und mit 11 Punkten vor dem BVB zu stehen wird einfach gegen zwei Vereine aus dem letzten Tabellendrittel mit 0:1 verloren.
Ja, mit 0:1 gegen DREI Teams von ganz unten. Was ist bitte das für ein Top Club der Liga wenn er gegen drei aus dem keller welche zudem auch noch schlecht drauf sind KEIN EINZIGES TOR machen!?! Das DARF nicht sein! Hier muss gehandelt werden. Einen Stürmer der einen Kießling ersetzt welcher zur Zeit außer Form ist. Einen Kreativen wie KdB oder ähnlich welcher für Offensive Aktionen sorgt wenn der Gegner uns das Spiel machen lässt und einen Coach der gegen solche Gegner nur mit einem oder zwei 6er spielen lässt statt mit DREI 6er!!
Solche Niederlagen dürfen gegen solche Gegner einfach nicht statt finden!
-
Winter: - van Aanholt, KdB
Sommer: Lassoga statt Derdiyok... -
Fanclub/Fanclubmitglieder aus Rheinland-Pfalz bei Koblenz/Neuwied/Mayen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boenisch finde ich alles andere als gut. Selbst seine Hereingabe zum Tor war nicht gerade toll. Molinaro hätte den Ball locker bekommen...
Ist Son auf dem Feld?
Sam wieder einmal etwas zu egoistisch, leider.Spahic ist einfach ein abgezockter Hund. Auch Toprak steht sicher.
Donati gefällt auch.genau so sehe ich das auch
-
-
-
-
Ja ich sehe das auch so das wir nicht unbedingt noch einen ST brauchen, aber wenn dann ist der Gomis schon ganz oben auf meiner Liste