@ ExilLöwe, Ja die Son-Seite gehört mir NICHT, aber eine andere...
@ Franca, ja da ihr meinen Kumpel nicht kennt hab ich ihn zuerst so definiert
@ ExilLöwe, Ja die Son-Seite gehört mir NICHT, aber eine andere...
@ Franca, ja da ihr meinen Kumpel nicht kennt hab ich ihn zuerst so definiert
Nein die war nem Kumpel von mir, selbst auf der Chronik steht das der Admin gewechselt wurde
Jetzt weiß ich wenigstens wer hier zu den Trollen gehört, die auf besagten FB Seiten Leute sperren, die Kritik üben.
Toller Hecht!
Ich hab die Seite erst von irgend so einem Typen bekommen, wenn du willst kann ich dich entblocken
Mittelfeld der Bayern: Ribery, Robben, Shaqiri, Thiago, Kroos, Müller, Götze, Martinez, Gustavo, Can, Schweinsteiger
Dann änder ich eben meinen Avatar
Avatar spricht schonmal dafür Also ich find so eine Seite ja dringend nötig. Woher soll ich sonst wissen, wann der Sonny mal ein Tor schießt ?
Ich hab mir den Avatar von dem Profilbild genommen, aber die Seite gehört mir nicht
Ls
Lass mich raten:
Du machst jetzt auch diese Son-Fanpage auf Facebook, die unter jedem Bayer oder Kieß-Post postet und um Likes bettelt?
Junge, das ist doch total unnötig. Son ist doch selbst bei Facebook und postet selbst....
Nein wieso ?
"Kleine Trainingsgruppe am Nachmittag: Bei der Einheit um 17 Uhr sind nur die vier Torhüter sowie Donati, Kruse, Son, Kohr und Zenga dabei."
"Kleine Trainingsgruppe am Nachmittag: Bei der Einheit um 17 Uhr sind nur die vier Torhüter sowie Donati, Kruse, Son, Kohr und Zenga dabei."
Der Schnellste ist er definitiv nicht aber dafür wohl unter den Top 3 Freistoßschützen in der Liga..
Wer außer Calhanoglu noch ?
Ilicic wird ja wahrscheinlich nach Florenz gehen
Ich frage mich, ob es diesen "OM" dann plötzlich in unserem System gibt, wenn man hier nur oft genug drüber redet, oder ob er sich dann mit dem Libero und dem Mittelläufer beim Skat vergnügt..
einen 8er, besser ?
Richtig guter OM, und ein guter IV, evtl. noch ein guter LA
Ohja
Sturm find ich etwas unnötig, da wir mit Kieß & Milik meiner Meinung nach ordentlich aufgestelt sind
Spanien
Sehr gut, und auf welchen Positionen wird Neuzugänge erwartet ? Sry, war im Urlauh
Auch richtige TOP-TRANSFERS für LEV Verhältnisse ? oder eher Back-Ups ?
Thauvin.
Hat zwar noch keine Sekunde für seinen neuen Verein gespeilt, aber Lille hat sich international nicht qualifiziert und zudem brauxht Lille Geld.
Marseille hat Interesse.
Für 6 Mio könnte er zu haben sein.
der ist gut, nur lille will den spieler trotzdem nicht abgeben
Solangsam sollte der Kader komplett sein, schließlich sind wir schon im Trainingslager