seh ich auch so...
Beiträge von _SVB_04
-
-
"Das Spiel gegen den TSV 1860 München wird mit etwa 15 - 30 Minuten Verspätung angepfiffen weil das Team der Münchner im Stau steht."
Quelle: FB (Auf geht's Bayer kämpfen und siegen)
-
Auf Twitter macht die Bildseite von Bayer 04 nen Ticker
-
höchstens beim Geld...
-
HERZLICH WILLKOMMEN
Er fährt gleich direkt mit ins Trainingslager und erhält die Nummer 14 !
Hilbert zu Bild: "Mein erster Gedanke über das Interesse von Bayer 04 ? EIN HAMMER!"
-
IV: DRAGOVIC
-
Auszug von der RP online:
"Neben Levin Öztunali fährt höchstens noch ein Youngster mit ins Trainingslager."
"Ein sicheres Ticket besitzt Levin Öztunali. "Er hat es gut gemacht. Er hat noch ein paar Bereiche, in denen er sich verbessern muss, aber er ist auf einem gutem Weg", sagte Trainer Sami Hyypiä gestern nach dem Training."
"Aber auf die Frage, ob denn zumindest Öztunali als vermeintlich weitester Youngster einen realistische Chance auf einen dauerhaften Platz im 18er-Kader für ein Bundesligaspiel habe, räumte der Finne ein: "Generell ist es wohl noch zu früh dafür, aber man weiß ja nie, wie sich eine Saison entwickelt, und vielleicht kommt der Tag, an dem er im 18er-Kader steht."
-
Wanyama, Calhanoglu, Vrsjalko & Alderweireld
-
Wanyama sehr gerne
-
Hakan calhanoglu
Der hsv hat ja angeblich transferstopp, will den kader verkleinern und braucht geld..also wieso nicht ?
-
Ich will als Neueinsteiger rein.
-
Ich würde gerne auch als Neueinsteiger mitmachen.
-
welche nummer hatte nochmal Öztunali, habs vergessen
-
Hast du das Spiel gesehen?
ja live vor ort, war verhältnismäßig zu allen anderen von uns meiner meinung nach herausgestochen, die teamleistung war natürlich mäßig
-
Gutes Spiel heute von dem, gegrönt mit EINEM Tor und EINER Vorlage, in 45 Minuten
-
Gutes Spiel heute, gegrönt mit einem Tor und einer Vorlage
-
Bin mal sehr gespannt ,was aus ihm in den nächsten Jahren wird. Optimal wäre ja eine entwicklung ungefähr wie bei Bender
Ich hab nichts dagegen, ich erhoffe mir SEHR VIEL
-
ÜBERZEUG UNS
WILLOMMEN
-
diesed jahr leider kein bayer Trikot, mir gefällt das schwarze nicht
ich werde mir das (wenn es rauskommt) das neue dfb Trikot kaufen
-
WILLKOMMEN