Messi auf der Bank...
Beiträge von _SVB_04
-
-
Um in der nächsten Saison einen der Belastung von 3
Wettbewerben standhaltenden Kader zu bekommen, sollte anhand einer
Bestandsaufnahme deutlich werden, wo der Schuh noch drückt.Tor: Leno (intern.Klasse), Rensing (wenn verlängert,
BL-Klasse +),RV: Carvajal (intern.Klasse), Optionen: Hosogai (BL-Klasse),Boenisch
(BL-Klasse) Castro (intern.Klasse)LV: Kadlec (intern.Erfahrung), Boenisch (BL-Klasse),Stafylidis(1.Liga
GR),Option: Hosogai (BL-Klasse)IV: Toprak (intern.Klasse),Wollscheid (BL-Klasse+) , Optionen:
Kadlec(intern.Erfahrung), Reinartz (BL-Klasse+)DM: Reinartz(BL-Klasse+), Rolfes (BL-Klasse+), Bender
(intern.Klasse), Hosogai(BL-Klasse)ZM: Castro
(intern.Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Option:Rolfes (BL-Klasse+)RO: Sam (BL-Klasse), Kruse (BL-Klasse), Bellarabi
(BL-Klasse),Optionen: Castro(int.Klasse),Hegeler (BL-Klasse)LO: Schürrle (intern.Klasse-), Optionen :Bellarabi
(BL-Klasse), Hegeler (BL-Klasse), Sam (BL_Klasse)ZO: Kiessling (intern.Klasse), Milik (BL-Klasse), Fernandez
(BL-Klasse - )Die 6 reinen Ergänzungsspieler Aydin, Kohr, Pusch, Zenga,
Lomb und Yeldell sind bewusst nicht berücksichtigt, da diese ihre
Bundesligatauglichkeit nicht oder noch nicht unter Beweis stellen konnten.
Carlinhos ist nur ausgeliehen und könnte per Kaufoption zur Saison 13/14
verpflichtet werden. Für Ortega gilt das gleiche.Die definitiven Abgänge sind Friedrich und Schwaab.
Mögliche Abgänge nach heutigem Stand sind Schürrle,
Bellarabi (Verleih) und Fernandez.Das sind soweit die Fakten.
21 „echte“ Kaderspieler in der Saison 2012/13 .
Die beiden definitiven Abgänge wurden bisher kompensiert
durch die Neuverpflichtungen Kruse und Stafylidis. Um den Kader quantitativ zu
verbessern, sollten also 2 -3 weitere Spieler verpflichtet werden. 24 echte
Kaderspieler sind unerlässlich, um ohne Substanzverlust erfolgreich durch 3
Wettbewerbe gehen zu können, da man Verletzungen und Formschwächen von 3 -4
Spielern immer mit einplanen muss.Sollten wirklich noch die Spieler Schürrle,Bellarabi und
Fernandez gehen, so müssten also ab jetzt noch mindestens 6 gleichwertige oder
bessere Spieler verpflichtet werden !Was tut sich ?
Die sportliche Leitung hat erkannt, das in der IV Position
ein Spieler notwendig geworden ist :mit Sokratis aus Bremen soll die Lücke
aufwendig geschlossen werden. Sinnvoller Transfer.Wenn Bellarabi verliehen wird, und Fernandez ebenfalls gehen
müsste, dann steht mit Jese ein möglicher gleichwertiger Neuzugang bereit. Und
für Fernandez wäre Diouf eine weit bessere Alternative ! Das ganze könnte mit
den Millionen eines Schürrle Verkaufs und den CL-Einnahmen gestemmt werden:35 Mio Einnahmen minus 10 für Sokratis, 10 Mio für Diouf, 5
Mio für Jese und 1,5 Mio für Kruse. Da blieben etwa 8 Mio für 2 weitere gute
Leute über, und de Bruyne könnte noch eine 1 jährige Leihgabe obendrauf sein.Zum jetzigen Zeitpunkt ist also alles im grünen Bereich.
Sollte der Schürrle-Wechsel mit einer Wahrscheinlichkeit von 60:40 nicht
stattfinden, hätte Bayer für die linke Seite einen Mann mit internationaler
Gefährlichkeit (auch wenn er diese zu wenig abrief ;-).Die etwa 20 Mio aus der CL-Leage könnten aber dennoch
adäquat in die Verpflichtungen vonSokratis und Jese gesteckt werden ,und es blieben etwa 5 Mio
über für 2 weitere Verstärkungen in der Breite.Mit dieser Kaderentwicklung sehe ich in der BL-Saison eine
Punkteausbeute von 58 -62 als realistisch. In der CL-League das erreichen des
Viertelfinales und im DfB –Pokal ist alles möglich.
Hört sich gut an -
Reif hat wieder seine Klasse bewiesen heute:
Modric sitzt auf'm Boden, zieht sich die Stutzen hoch und Reif redet vom Krampf.
Ja -
Dortmund VS. Bayern also
-
ich hatte ja noch keine DK, bin aber mitglied, sieht schlecht aus das ich noch eine Steher DK bekomme oder ?
-
Wo bleibt der Sokratis Thread ?
-
Loïc Rémy!
Ist im Winter zu QPR gewechselt und kann nach deren heutigen Abstieg für 10 Mio. € wechseln. Hammer Spieler. Das wäre ein richtiger Schürrle-Ersatz.
Das wäre ein Traum ! -
-
Eriksen
-
Lieber Ginter als Zambrano
-
Für 1,5 Mio gute Verpflichtung.
Herzlich Willkommen
-
-
-
-
Gar
am we ist uns im suff und bei schlagermusik ein sehr geiler gesang gelungen, meiner meinung. am anfang ging es noch, aber nach und nach macht der gesang echt laune!!
und das wichtigste... 100% wiedererkennungscharakter und das lied geht nicht aus dem ohr, bei mir die ganze woche schon.
einfach mal über den schatten springen und "helene fischer - ich will immer wieder dieses fieber spüren" mal bei der tube eingeben
sv bayer, bayer...svb allez...
lever-kusen, farbenstadt allez...
kämpfen, siegen und ehre...
wir sind stolz auf den Verein!!
ich weiß, noch kein lied von W11 hat es in den block geschaft, aber wir können ja mal mit eck anfangen
Gar nich so schlecht m
-
Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
kevin: weiß ich noch nicht vllt.
wolle: komm sag schon
kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
wolle: okay du willst es nicht anders.66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB
-
-
Liverpool ist mein 2.Verein...gott sei dank in der letzten sekunde das 2:2 gegen fc abramowitsch...aber suarez aktion musste nich sein
-
Schade Milik, häts dir echt gegönnt, dann kommt der Torwart da noch ran und kracht an den Pfosten...schade
bringt ihn doch immer mal 20-40 minuten
-
Ich find die Fahnen vor dem Block auch sehr geil...aber wieso nicht im Block ?