Gibts schon Infos wegen dem neuen Trikot ? Dauert ja nicht mehr alzu lange
ich würd gerne wieder den bayer auf der brust haben
Beiträge von _SVB_04
-
-
-
PRO Schürrle !
-
-
SIND DIE BREMER SCHLECHT
-
Klasse Leistung heute...diesen Lewa hollst du auch noch ein
-
-
-
-
Ich hab jetzt noch keine Dauerkarte, bin aber Mitglied, wenn ich am 1.Tag anrufe beim Mitglieder Verkauf krieg ich dann eine für den D-Block (Steher) ?
Also wie hoch sind die Chancen
-
-
Ginter, Caligiuri, Corluka, Jese Rodrigeze,
+ Carvajal bleibt
-
-
-
-
Gutes Spiel gestern und alles richtig gemacht beim 1:0
-
was ist eigentlich mit Gerüchten/entwürfen für das neue away trikot ? wir haben mitte april und noch hat sich da nichts getan ?
Intressiert mich auch...
-
-
Caligiuri find ich TOP
ist das laut der frankfurter zeitung fix ?
-
Leute wir sind gut besetzt. Punkt aus!
Sinnvolle Ergänzungen (mit jeweiliger knapper Erklärung):
Ginter ODER Sokratis, de Bruyne, Volland, Calligiuri.
Ginter ODER Sokratis: Wären ideal, weil sie auch die Reinartz-Position spielen können, was ja durchaus selten ist.
Problem Sokratis: Er will einen Stammplatz und wird sehr teuer.de Bruyne: Keine Erklärung notwendig.
Volland: Sag ich nichts zu. Halte enorm viel von ihm. Aber wurde ja schon durchgekaut.
Calligiuri: Ergänzungsspieler. Kleine Ablöse.
Nun der Stammkader und in Klammern der BackUp.
-
----------------------------------------------------------------------------------Leno------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---Carvajal (ggf. Boenisch)-----------------Wollscheid (Kadlec)-----------------Toprak (Ginter/Sokratis)-----------------------Stafylidis/Boenisch (offener Kampf)--------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------Reinartz (Ginter/Sokratis)---------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------Bender (Rolfes)-------------------------------------de Bruyne (Hegeler)-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------Castro (Sam und Bellarabi)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Volland (Calliguri)--------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------Kießling (Milik)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das gute an unseren Spielern: Die sind sowas von flexibel!
Castro kann auch in die zentrale. Rolfes kann auch die Reinartz-Rolle. de Bryune kann auf den Flügel. Volland kann in die Spitze.Eventuell würde uns auch noch ein erfahrener, preisgünstiger Stürmer gut tun.
Also ich finde diesen Kader stark.
Euch ist schon klar, dass der BVB und Bayern uns Welten vorraus sind.
Um den 3. Platz muss man sich mit dem kader keine Gedanken machen.Und jetzt lyncht mich
Top So in etwa stell ich mir das auch vor...