Beiträge von Shannon-77
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er ist mit Abstand unser bester IVer. Aber interessant. Die User, die damals bei Bosz alles Bosz die Schuld gaben geben jetzt Spielern die Schuld. Lächerlich. Unser Team steht nicht das vierte Mal in Folge mit 0:1 nach paar Minuten da weil Spieler Fehler machen. Das ist schlicht Takti bedingt, trainingsbedingt, dass ist Trainer Fehler.
Wir sehen ja nicht mal irgendwas von Ballbesitz. Nix. Wir reagieren nur wie Inst bei Schmidt halt nur ohne Pressing.
Damit gehen wir baden.
Ein Waschlappen muß in diesen Zeiten reichen...
-
-
-
Ist der Kommentator bei Sky eigentlich immer der selbe Trottel .. das kann ich mir nicht anhören über 90 Minuten ..
Ich kann es auch nicht verstehen.
Und ich weiß, es nützt ja nichts, wenn man das hier immer wieder schreibt.
Dennoch, warum in nahezu JEDEM Spiel von uns der Lindemann eingesetzt wird, macht mich wahnsinnig.
Nicht dass er dem Bayer eh nicht gerade sympathisch gegenüber steht, er macht zudem einfach einen schlechten Job.
-
Auch von hier aus noch mal Glückwunsch auf die andere Rheinseite. Was für eine gelungene Party. Fast 80% Ballbesitz gg Fehervar FC. Aller Anfang ist schwer, aber der ist gemacht. Endlich wieder Europapokal in Öln!
Der Grad zwischen Ironie und Glaubwürdigkeit ist manchmal ein Schmaler...
-
Als Option für die Aussenbahn wäre er sicherlich ne Überlegung wert. Bedarf ist so oder so da. Nicht nur aufgrund der Verletzungen von Adli und Bellarabi.
Sportlich würde er uns sicher auch noch sehr helfen!
Aber mal abgesehen vom Gehalt würde so ein Transfer doch nur Unruhe bringen. Ständig irgendwelche Reporter beim Training, Berichterstattung ausnahmslos über ihn.
Mal abgesehen von den ganzen Touris dann im Stadion sind um ihn mal spielen zu sehen und pro Spiel 1-2 Flitzer die ihr Idol unbedingt umarmen wollen - das war damals beim CL Spiel gegen Juventus schon mega nervig…
So nen Altstar zu verpflichten geht eh nicht gut. Hat man ja bei der Ballack-Verpflichtung 2010(?) gesehen…
Aber zu Ronaldo gibt es ja gar kein Gerücht - angeblich will er ja zum BVB…
Wenn wir den Markt hätten, und gleichzeitig ca 400.000 Trikots mit Ronaldo umsetzen könnten, wäre es evtl ein interessanter Deal, da sich vieles selbst rechnen würde.
Klar. Gehaltsgefüge, Presse, Unruhen etc...
Alles auch wichtige Themen...
Aber wir haben gar nicht den Markt. Wo es sich rechnet.
Dortmund schon.
Mit klugem Marketing amortisiert sich das Thema größtenteils von Alleine....
Und viel
Marketing, grosse Liebe etc..
-
worst case szenario:
Die Leistungen stabilisieren sich halbwegs, er bekommt einen neuen 3-Jahres-Vertrag und wird dann als "ewiges" Talent gelten, der nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen konnte.
Mit 25 Jahren glauben dann manche immer noch an den Durchbruch, der bald kommt....
Schließlich verdient er ja Millionen, und bald rentiert sich das bestimmt.....
Naja, vielleicht haben wir Glück und es kommt mal ganz anders...
-
-
-
-