Boah Messi der Schuss war doch sowas von arrogant...
der hats nicht mehr nötig sich zu beweisen und demonstriert damit selbst, was er von diesem Freundschaftsspiel hält *gg*
Boah Messi der Schuss war doch sowas von arrogant...
der hats nicht mehr nötig sich zu beweisen und demonstriert damit selbst, was er von diesem Freundschaftsspiel hält *gg*
Gut für Leno (langfristig gesehen...)
somit Back-up von Elfer_killer ter Stegen :_)))
Wieso postest du das hier ???
By the Way...nicht entscheidend, aber ein kleienr Schritt für Leno als Nr. 3
Eben jetzt hat er noch weniger Chance zu spielen als vorher , der soll ruhig mal zu uns kommen uns wenn er ganz lieb ist einen teil der Ablöse selbst übernehmen
Also so wie ich Berba kennen gelernt habe, würde er NICHT einen Teil der Ablöse selbst übernehmen *lach*
Aber Menschen ändern sich und werden älter (und weiser)
Naja die Bayern konnte sich auch einen 12 Mio € Breno flop leisten und naja wer in Spaniens N11 spielt der wird nicht so schlecht sein (und das ist er auch nicht).
Find aber gut das die Bayern mal wieder einen Wunschspieler (Bender) nicht bekommen haben. Trotz der großen Worte von Rummenigge
Stand 08/2012
Bin mir noch nichtmal sicher, dass er dieses Jahr bleibt...
Der "Martinez-Deal" würde das Bemühen mehr als beruhigen...
GGMU! van Persie, Rooney, Chicharito, Welbeck.. was für ein Traumsturm! so Berbo könnte ja jetzt ruhig nachhause kommen
Eben...sehe das auch Positiv...auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist...
Noch habe ich Berba nicht abgeschrieben....(also als möglichen Kandidaten in Lev)
Alles anzeigenSollte doch klappen. Da jede Position doppelt besetzt wird, sind es ja 8 Mittelfeldspieler. Schnix ist aktuell Nr.7
und Ulf wäre als Stürmer "Nr.4" auch dabei
edit: Wer trainiert das Team? Löw und Ballack könnte pikant werden Trainer wird aber bestimmt der Franz
ist doch nur ein Spass-event der "Alt-Herren-Truppe"...daher ist es doch egal, wer Trainier ist etc.
Ich werds mir aus nostalgischen Gründen trotzdem anschauen
Aaaach, stellt doch hier nicht bloß die schlechten Aspekte heraus, sonder auch mal die positiven! Bender im DM, da wo er hingehört und das gegen so einen Gegner. Ist doch ne super Erfahrung für ihn.
Dann hoffen wir mal, dass er sich bei diesem schwachsin..... ähm....."schlecht terminierten Event" keine Verletzung zuzieht....
Das wäre mir wichtiger als ein herausragendes Spiel von ihm.....
...und Bela Rethy....
Tja, was will man auch erwarten, den Simon ?!?
Naja, vielleicht wirds ja wenigstens so witzig....
(ich sehne den Bundesliga-Start herbei ............................... )
einfach traumhaft diese Übertragung: ZDF, Vorberichte mit Müller-Hohenstein und Kahn, dazu Interview mit Dutt und Rückblick auf die Löw PK. Fussballherz, was willst Du mehr!
Lass uns zusammen kotzen
Nein, besser ein Bierchen (oder 4-5-6 geniessen)
Da isser wieder im Interview...der Dutt...
Wie habe ich die Stimme vermisst...bin gespannt auf die ersten Analysen als "Direktor"
schnell noch `nen Scheich aquiriert, der das ganze noch spritzt ... & schon sin´wa im Geschäft!
Schön wärs, aber leider wohl Utopie....
Und..." um mal für Tumulte zu sorgen"
Ja ! ich befürworte so etwas...
Hast Du den DFB-Pokalsieg 1993 verpasst?
Er meinte vermutlich einen wirklich interessanten sportlichen Titel...
Hach...ich weiss noch, wie man sich damals im Stadion mit der Uefa-Cup-Trophäe fotografieren lassen konnte...
Das Foto habe ich immer noch...*seufz*
Unabhängig von der Qualifikation Dutts sollte auf dem DFB-Sportdirektorposten eine Persönlichkeit mit DFB-Karriere berufen werden. Ein ehemaliger Verbandsligaspieler kennt einfach nicht die Nuancen auf dem national und unternational höchsten Niveau, die wichtig sind, um den winzigen Schritt zum Erfolg zu machen. Deswegen ist er letztendlich auch bei Bayer gescheitert - diese Nuancen kann man einfach nicht lernen, die bekommt man während einer Karriere immer wieder durch die Spiele auf dem höchsten Niveau eingeimpft. Und so ein ehemaliger Verbandsligaspieler soll jetzt an Talenten experimentieren und optimieren, die jetzt schon besser sind, als er jemals war. Das ist eine schlechte Entscheidung und wohl der BaWü-Cliquenwirtschaft geschuldet.
Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Und ja schwatte und bayermania...er hat bei uns versagt... und das kann man nur ihm selbt in die Schuhe schieben...
Das ist aber eine interessante Partie heute.
Partien, in denen Tylor "Probleme" hat, sind immer interessant..
Dabei muss man ihm einfach mal anrechnen, dass er, bei allem Erfolgshunger, auch andere mittlerweile Darten können---
Vollborn hatte ich ganz vergessen, noch weit vor Ramelow oder Schreier (für die Älteren)
Hier geht es nicht darum das Schürrle ein neuer Kirsten für die Fans werden soll oder in sonstiger Weise als Halbgott in die Vereinsgeschichte eingehen soll. Allerdings gibt es ein Mindestmaß an Verantwortung und Anstand dem Verein gegenüber, das sollte man nicht vergessen. Fände ich alles nicht so schlimm wenn er vor 12 Monaten uns nicht als seinen Traumverein und erste Wahl bezeichnet hätte. Nach so einer Saison sollte man sich mal selbst hinterfragen und etwas Dankbarkeit zeigen das er von Vereinsseite ohne Kritik die Saison beenden konnte.
Mein Reden....
Endlich mal einen Leidensgenossen gefunden....
There´s only ooooone Phil Taylor *gg*
Wieso, 20 -25 Mios? Er hat Vertrag bis 2017 und für diesen Sommer keine Klausel. Sollen die Bayern ruhig "bluten" wenn die Ihn wollen. 30 Mios wären immernoch 10 weniger als Martinez und Bender ist ganz gewiss nicht "10 Mios schlechter" als der Spanier.
Sehe ich ähnlich...Bender ist nicht 30 Mio. wert...
Aber wenn andere nicht geholt werden können und wirnciht verkaufen MÜSSEN, dann soll man ruhig die 30 in den Raum werfen...
Man kann es den Leuten ja nicht aufzwingen, aber ich finds einfach zum kotzen,dass er sich scheinbar nicht wirklich mit unserem Verein identifiziert !
Ich stelle mal eine provokante Frage:
WER hat sich denn in jüngster Vergangenheit je zu seinem Verein bekannt ?
Ich behaupte: und nun steinigt mich: KEINER !!!!!
Zum Verein bekennen bedeutet füt mich noch mehr, als nur ein paar Jahre für ihn zu spielen...
Klar hatten wir Waas, Hörster, Cha, Schneider, Kirsten etc.etc...
Aber in den letzten Jahren (sagen wir mal 7-8 Jahre) gibt es keine Identifikation... weil sowas auch nicht mehr gewollt ist, bzw. nicht mehr in das Profil past. Wir reden über Leistungssportler, die ihren möglichen Erfolg maximieren wollen, und das bei jedem Club wo es nur machbar ist...
Provokante These: Die, die meist zu "Vereinsikonen" benannt wurden, sind da zufällig reingestolpert, weil bessere Angebote ausblieben und weil es eine andere Zeit war----
P.S.: Ich heisse das nicht gut, würde mir Idole für den Club und die Fans wünschen...aber sowas gibt es einfach nicht mehr.
Und die, die dann doch ein paar Jahre dageblieben sind, wurden als "Vereinsidentifikation"! gelobt...aber keiner wollte das...
So, nun steinigt mich...bin selbst traurig, dass sich der Fussball so entwickelt hat als ehemaliger Bayer-Spieler...