da gebe ich dir Recht Vincent
eigentlich ungewöhnlich....
da gebe ich dir Recht Vincent
eigentlich ungewöhnlich....
Der -Smiley war auch von mir unpassend, sorry.
Glaube mir, ich bin ganz deiner Meinung...
Wer den Smiley bringt, sollte Ihn auch in die Tat umsetzen *gg*
ich gebe dir Recht...vielleicht war ich zu vorschnell...
das spiegelt nur meine Enttäuschung der aktuellen Transferarbeit wieder...
Nichts für ungut !
sorry, sehe ich anders,...denn gegen Itliaen würden wir mal wieder verlieren..
Dieses System liegt uns nicht und wir können es kaum knacken...
also Goal04, hoffer auf die Engländer, sonst sind wir wieder mal raus
Seh ich anders. Gerade Italien spielt doch immer mit viel Herzblut und Leidenschaft.
Ich gebe dir recht,....
Bei dem Singen der Hymne und beim Vortäuschen voin Verletzungen und Fouls...
Ich hoffe auf die Engländer,
weil sie den Fußball und die Leidenschaft mehr repräsentieren als die Schönspieler Italiens, die jede Chance zum Elfmeter oder Freistoß nutzen und sich ewig beklagen.
Ich hasse sowas !!!
Und was man den Engländern trotz aller Ausfälle hochhalten muss...sie haben nach Ewigkeiten endlich mal wieder einen Torhüter !!!
Ich muss dertorgarant zustimmen ManU wird sicher das ein oder andere Angebot abgelehnt um noch möglichst viel Kohle raus zuschlagen.
Vlt passiert doch noch ein kleines Wunder und wir können morgen einen alten/neuen Neuzugang begrüßen
.......naja man muss aber im Endeffekt doch realistisch bleiben sodass morgen kein Berbatov aus der Kabine kommt
in 3 Jahren ist er für den Bayer interessant....weil dann bezahlbar
Vielleicht einem, der ihn aufs Trikot machen möchte???
das liest er ja dann noch früh genug...
ich meinte damit lediglich, dass seine spielerische Form etc. interessanter ist, als irgendeine Nummer...
Und selbst wenn es die 98 ist, dann kann sich derjenige ja immer noch die Beflockung machen...
Wen interessiert die Nummer ?!?
Na ich bin ja morgen mal auf 15:45 Uhr gespannt.
Aber jetzt ohne mIst, ist ganz schön ruhig um ihn geworden. Man hat in letzter Zeit von keinem Interesse anderer Vereine an ihm gehört. Ob sich da ManUnited nicht vielleicht doch noch verzockt hat am Ende?
Bin mir nicht sicher, ob du nur den Thread am Leben erhalten willst, oder immer noch an Berba interessiert bist ?
Ich war/bin ja auch jemand, der ihn gerne hier gesehen hätte, abr ich denke, der Drops ist gelutscht...
Unsere GF wünschen sich Perspektiv-Spieler, damit wir 2015 evtl. um die Euro-League mitspielen können
Da passen keine Weltstars mehr ins Bild...
Nicht gut für uns...vor alem mit unserem "derzeitigen Kader" *lach*
Aber auch nicht schlecht: Chemnitz gegen Dresden...das wird teuer...für den Steuerzahler
Genial,
da gibt es tatsächlich einen Verein der "da Costa" haben will.
Den hätte ich persönlich zu St. Pauli mit dem Fahrrad gebracht. Was besseres konnte uns nach seinen Leistungen in dieser Saison gar nicht passieren.
Mann, als wir vor nicht allzulanger Zeit auf Schlagdistanz zum BVB waren, die Vertragsverlängerung von Vidal verkündet wurde und der Schürrle-Deal eingetütet wurde, dachte ich wir wären auf dem allerbesten Weg................
Jetzt sind wir doch auch auf dem allerbesten Weg....nur halt in eine andere Richtung...
Wie kann man da keinen Elfmeter pfeifen?
Es gibt Länder, die haben einfach keine Lobby und werden immer beschissen.
Nur weil sie nicht optisch schön spielen...
Absolute Frechheit...
Wie kann EINE Mannschaft so viel Pech haben ?
DREI glückliche Tore für die Kroaten *kopschüttel*
You`ll never beat the Irish...
Come on Ireland !
Vielleicht schaffen wir eine Sensation gegen die Kroaten...
Kann man nicht auch noch ein paar "Flüster-Lieder" intonieren, damit die "lärmgeplagten" Anwohner am Stadion ihre Ruhe haben ?