Beiträge von Shannon-77

Vielleicht löst sich das RV Problem ja auch auf ganz andere Weise. Auf Sport1 wurde nämlich gerade berichtet das J.Löw, Lars Bender schon wieder als RV testet. Daher scheinen die chanchen für Lars ja gut zu stehen das er diese Position aufgrund mangelnder Alternativen auch am Samstag gegen Portugal einnimmt. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja auf dieser Position ein großartiges Turnier... Und ja ich weiß das er ins zentrale Mittelfeld gehört und auf der "6" oder "8" am stärksten ist, aber eine überlegung könnte es wert sein. Zumal wir auf der genannten Position im Mittelfeld mit Castro, Reinartz, Rolfes, Hegeler, Hosogai geradezu überbesetzt sind.

Guter Ansatz.... mal abwarten, wie es bei der EM kommt....

Vielleicht ne Möglichkeit...

Das sowieso , ich frag mich immer noch wie zur Hölle der auf den Mist gekommen ist

Beim Berbatov wirds wohl wenig Sinn machen, aber vielleicht kann man hier einen Spendenaufruf starten, damit Herr Holzhäsuer endlich geht ?

:LEV19

Finanz-Jonglierer finden wir auch in der Wirtschaft...

Es gibt Spieler die es gut finden und welche nicht gut und das ist bei Fans nicht anders.

Du scheinst Dich hier etwas wichtig machen zu wollen.

Ich poste nur meine individuelle Meinung... das kannst du in allen meinen Posts recherchieren, daher will ich mich sicherlich nicht "wichtig" machen....

Aber ich kenne bis dato keine Spieler, die es gut finden...KEINEN !

ich war Spieler...

Anfeuerungen sind jederzeit willkommen (und das ist in der heutigen Zeit nur relativ, da es um anderes geht)

aber du glaubst ernsthaft, dass es eine Mannschaft zum Sieg puscht ?

Das ist denen scheissegal.., es wird auf die persönliche Bilanz geschaut um sich zu verbessern etc...

Fans sind ein netter Beigeschmack, aber mehr nicht...

Es entsteht beim zünden nunmal eine Supporttechnische Pushung, das icht schlicht weg auswärts bewiesen, wer das verneint, war noch nie auswärts, wenn gezündet wurde.
    Eine ganz andere Sache ist jedoch ob es bei einer legalisierung zu eben einer solchen dauerhaften kommt, wenn nciht, würde sich das problem von selbst lösen und die dingern würden langsam verschwinden, aber naja ne, warum einfach wennns auch schwierig geht?!

Nacht!

wie lächerlich....

Support ist eh überbewertet..

Wen interessiert es schon, was auf den Rängen passiert....

Als Spieler...niemanden...das wird viel zu hoch aufgehangen...

Und ist nur ein Placebo für dei Hardcore_fans..

Fans sind im heutigen Geschäft einfach uninteressant und ohne Lobby---

Merkste selbst ne!

Samoha sagt ja auch nicht, das wir europäer anders Silvester feiern sollen! Für die sehen die Raketen auch gefährlich aus, aber betreffen tuts die nen feuchten! Und was würdest du sagen, wenn die vordern würden, wir sollen die gewohnheit ändern, nur weil mal Mode Samohaner(?) für 2-3Jahre nach Deutschland ziehen?

Fazit, Leute die Ahnung von der Materie, den Hintergünden haben, und einen generellen bezug dazu herstellen könnnen, dürfen sich gerne an der Disskusion beteiligen! Leute die sich 80 Meter vom Detonationsfeld und dem generellen Kriegsschauplatz entfernt mit einer 10 euro teurer Wurst in der hand befinden, dissquallifizieren sich von selbst für so eine disskusion!

Wenn man sich natürlich bei einem Derby ausversehen und unwissentlich in die ersten Reihen des Auswärtsblockes verirrt, wo soweiso Menschen stehen mit denen du im leben wohl nie was zu tun haben willst, ist die Panik als brennender Tannebaum zu enden natürlich verständlich!

Alleine die Aussage, es löst auch bei manchen die in dem Bereich sind Panik aus.... warst du schon in diesem Bereich einmal? Nein! also 6 setzten!
    In K*ln, wo es ja am meisten war, hat keiner der in dieser Gegend stand Panik bekommen, weißt du warum?
    Jeder wusste was der andere tut, und es war jedem klar was passiert!

Leute die in Blöcken außerhalb des C Unterranges sitzen, können/dürfen rein garnichts zu dieser Verbotthematik beitragen, da ihr nicht den hauch davon betroffen seid! Weder brennt ein geisteskranker Taliban dad dingen vor euch in eurem Block ab, noch schmeißt ein gehirnamputierter euch dad dingen ins Gesicht!
    Das einzige argument was hier zählt ist: " Es kostet den Verein Geld", das könnt ihr gerne weiter anführen, der rest ist totaler mumpitz!

Was hier doch wieder sichtbar ist, es wollen menschen die rein mental, körperlich als auch räumlich, nichts mit der sache zu tun haben, anderen etwas dies verbieten!

Nochmal zum Thema Jugedndarbeit und da Costa...

1. Ich habe selbst früher für Bayer gespielt und schätze daher die Jugendarbeit sehr.

Das fängt schon im ganz Kleinen an und geht durch alle Altersstufen...

Davon gibt es m.E. höchstens 4-5 VEreine in der Bundesliga, die da mithalten können (bis zur B-Jugend muss man sogar Köln dazu zählen).

Daher halte ich generell viel von der Jugendarbeit....

Aber...da Costa hat michpersönlich so gut wie in jedem Einsatz enttäuscht. (ich kann nur die Spiele beurteilen, war nie beim Training)

Ich weiss, das kingt hart, vielleicht liest er auch hier mit etc. (ich kenne das selbst, wenn man harte negative Kritik erfährt..)

Aber wo bitte, hat er in der Arbeit nach hinten überzeugt ?

Und die Pässe in die Spitze...es waren weniger Pässe die ankamen...ne Quote wie in der BK vielleicht.

Sorry, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch nicht reif für die erste Mannschaft, auch nicht für die Bank...

Einfach verbieten...Ende aus.

Was ist daran so schwer ?

Eine hohe Gefahr geht unbestritten davon aus.

Wieso gibt es so viele Sportarten, (auch emotionale) auf der Welt, wo die Fans ohne sowas auskommen ?!?

In der Zukunft wollen die Befürworter womöglich alle ne scharfe Knarre mit ins Stadion nehemen, da man so schön den Torschuss mit einem lauten Knall in die Luft feiern kann.

(da will dann ja auch niemand einen Anderen gefährden....)

Ich weiss, übertriebener Vergleich, aber nur das hilft zum Wachrütteln.

Pyro-technik hat im Sport NICHTS zu suchen...feiert damit in eurem Wohnzimmer, Vereinsheim oder sonstwo....