Dafür hat er aber Arjen Robben, der dieses Format ja definitiv hat, verdammt oft aus dem Spiel genommen.
Hat Arjen dieses Format ?
Das bezweifel ich...
Dafür hat er aber Arjen Robben, der dieses Format ja definitiv hat, verdammt oft aus dem Spiel genommen.
Hat Arjen dieses Format ?
Das bezweifel ich...
Ich weiss, hier soll man nur tippen, und nicht kommentieren...
Aber bei Da Costa kann ich nicht anders...
Bei jedem Einsatz habe ich die Fehlpässe gezählt.
Und es waren insgeamt MEHR als vollendete Pässe....
Das gibts nicht mal in der Verbandsliga....
Was uns der Junge an Punkte evtl. gekostet hat, will ich gar nicht hochrechnen (er war ja zum Glück nicht oft im Einsatz...)
Ich gebe zu, kenne nicht seine Listungen in den anderen TEams, aber im A-Kader spielte er fast immer UNTER ALLER SAU (verzeiht den Ausdruck...)
Da Costa war für mich die Enttäuschung der Saison...(und das bei so Protagonisten wie Simone, Castro, Derdijok etc...)
Zumindest im 1-Stürmersystem sehe ich ihn nicht unbedingt als einzige Spitze. Im 2 Stürmersystem oder als hängende Spitze allerdings sehr gerne. Wenn man ihn holt bräuchte man m.M.n. nach noch nen dritten Stürmer.
*lach*
Wir können uns ja zur Zeit anscheinend nicht mal nen zweiten Stürmer leisten...
Da sprichst du schon vom Dritten ?
Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.
Das Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*
Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..
Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*
Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....
http://www.express.de/em2012/t…ele,1125580,16110966.html
Und im Kontrast dazu möge man die Aussage von Löw bedenken.." wir haben leider keine Zeit um Standards einzustudieren"
Ist klar...da geht anderes vor....
*hust* dann gibste ihm also nie recht?
Dann plädiere ich für ne Meisterschaft...
*wenns gut läuft, lebe ich noch 40 Jahre*
cska_as_23@yahoo.com
Telefon:+359-2/987 2448
Handy:+359-888/575 151
Oder hier die Daten seines Beraters
Beim Emil ist ständig besetzt....
Meine Güte !!!!!!!!!!!!
Kann nicht einfach mal eben schnell jemand den Dimitar anrufen, und fragen, was nun Sache ist ?
Kann doch nicht so schwer sein und erspart uns die Spekulationen...
Ich glaube, egal welche Lösung gefunden wird, sie wird nie und niemals von allen, lediglich von der Mehrheit evtl. akzeptiert werden....
Leider ist dies ein Fall, der (egal in welche Richtung er läuft) ein Präzedenzfall wird.....
Und danach wird jeder immer wieder versuchen, dies als juristische Lösung zu finden...
DFB-Statuten sagen: Neuansetzung!
Kern ist, dass Hertha das Spiel über 20 Minuten lang unterbrechen musste, und das Spiel so nicht unter normalen Umständen zu Ende gebracht werden konnte.
Ihr checkt irgendwie alle nicht den Kern des Problems.
Hm...als Referee kann ich deine Argumentation so nicht nachvollziehen...
Woran machst du das fest ?
Zitat von »WBL-Fabi« Zitat von »Goal04« Lächerliche Berliner!
Ich bin überzeugt, dass die nicht mehr in der Lage waren wirklich konzentriert zu spielen und wohl tatsächlich auch Angst hatten ein Tor zu schießen, mir persönlich wäre da auch nicht wohl gewesen. Aber die tragen schon ziemlich dick auf...
Denke auch, dass man nervös ist, wenn die gegnerischen Fans direkt an der Auslinie stehen. Man muss sich ausmalen, was hätte los sein können, wenn Berlin noch n Tor geschossen hätte oder einen umstrittenen Elfer bekommen hätte.
ABER, wer sich so aufführt der wäre besser schön still und würde den Abstieg hinnehmen. Der komplette Verein der Berliner hat sich total daneben benommen. Fans, Spieler, Verantwortliche. Die nehmen sich alle nicht viel.
Wenn man die Reaktionen und Aktionen der Düsseldorfer alleine betrachtet, dann ist ein Wiederholungsspiel abolut gerechtfertigt.
Aber nach Bekanntgabe der Herta`ischen Reaktionen und Aktionen sollte man es bei einem Aufstieg der Fortuna belassen....
Man wird das Gefühl nicht los, dass sich die Hertha mit dem Einspruch selbst einen Bärendienst erwiesen hat.
Wenn man sieht, was evtl. alles an das Tageslicht kommt (und auch nachgewiesen werden kann), dann wäre ein "normaler" Abstieg vielleicht besser gewesen, als die nun möglicherweise anstehenden Konsequenzen...
Düseldorf packt das...endlich...
Hahaha. Die Fortuna verliert das am grünen Tisch.
Wird das ne Entscheidung am grünen Tisch ?!?
Unglaublich....
Ihr wisst schon, dass die Fortuna uns hasst und dies spätestens beim Derby nächste Saison auch den vielen Sympathisanten hier deutlich machen würde.
Na und ?
die Kölner hassen uns auch...
Aber wir reden hier über Absteiger und evtl. Aufsteiger...
Wir sollten so stark und überlegen sein, uns damit zu befassen, und diese Teams zu schlagen..
Alles andere wäre doch ein Schwäche-Bekenntnis von uns...
Wieso können wir eigentlich nicht Rafael verpflichten ?
Wäre doch ne Überlegung wert...
wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern...
besser als 10.000 Berliner...
By the way...wir VERLIEREN nicht !
sorry Fiasko...
keine Absicht....