Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?
Was kostet dieser Beister wohl?
Den können wir uns nicht leisten...vom Charakter her...
Der hat nämlich ne eigene Meinung und vertritt die auch....
Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?
Was kostet dieser Beister wohl?
Den können wir uns nicht leisten...vom Charakter her...
Der hat nämlich ne eigene Meinung und vertritt die auch....
WIE GEIL !!!!
...wenigstens wurde ein neutraler Schiri angesetzt....
bin mal gespannt....
auf gehts !
okay...danke...
Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht wirds ja noch was...
herrlich
einfach mal ne kurze ehrliche Info, anstatt sich über die Leute lustig zu machen, wäre mal sehr nobel gewesen....
mal ehrlich, bin ich zu blöd dafür?
Selbst bei den Transfer-Gerüchten lese ich nichts..
Wenn ich die Seite einfüge, habe ich nur den Hoeness-Kopp vor mir....
*grübel*
Also ich gönn es den Düsseldorfen von Herzen....
Auch wenn das Verhältnis mit dem Bayer manchmal angespannt war/ist.
Auf gehts....
?!?
Sehe nur "Würstchen-Uli" wenn ich den Link einfüge
das stimmt, einmal im Leben sehen, wie Bayer die Schale hochhält... das wärs.... wird aber bestimmt nie passieren, wir bleiben auf ewig Vizekusen und werden damit völlig zufrieden sein.
Selbst das, werden wir vermutlich erst wieder in vielen vielen Jahren schaffen...
Hätten die QPR mal den Ball beim Anstoß nach dem 2:2 nicht einfach ins City Hälfte geschossen - was soll so ein Mist? Allein für die Aktion hätten die noch den nachträglichen Abstieg "verdient". Das war dann zu pasiv
Es sah so aus, als wäre das mit dem Schiri abgesprochen gewesen, so lange wie die am Anstoßpunkt noch davor diskutiert haben...
Auch wenns Schade ist...von der SPannung nicht zu überbieten...
Da wird echt ein Film drüber gedreht...irgendwann...
UND, wenigstens sind die Queeeens nicht abgestiegen...
Gehts N O C H spannender ?!?!?!?
Irre....
SCH_EISSE !!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts N O C H spannender ?!?!?!?
Irre....
Der "gemeine" Düsseldorfer geht auch nur zur Fortuna, weils gerade in ist. Wenn die wieder in der Versenkung verschwinden, geht er wieder zum Eishockey, den Hosen oder in die Oper
Der war gut...
An "Tagen wie diesen"...läuft auf Sky...
@Shanon-77, als Hool Hochburg in den 70ern und 80ern, dazu direkte Nachbarschaft, geographisch ein Derby, grosse Abneigung wegen Bayer usw.
Steht sogar im Wikipedia Artikel:
"...Weitere Rivalitäten in unmittelbarer regionaler Nähe existieren zu Bayer 04 Leverkusen, Rot-Weiss Essen und dem Wuppertaler SV. Erstere keimte Ende der 1970er Jahre mit deren Aufstieg in die Bundesliga auf, da es den Leverkusenern seither erfolgreich gelang, Düsseldorf und Köln den Rang als „die Macht am Rhein“ streitig zu machen. Hinzu kommt, dass die Unterstützung durch den Bayer-Konzern und den damit verbundenen finanziellen Vorteil einen gewissen Neid verursacht, weshalb die Leverkusener wie von vielen anderen Vereinen sowohl aus Düsseldorfer als auch aus Kölner Sicht als „Plastik-“ oder „Retortenklub“ ohne wirkliche Vereinstradition betrachtet werden. Aus demselben Grund wie bei Köln liegt hier genauso die Feindschaft brach. Andererseits sorgte die Tatsache, dass Bayer in der Rückrunde der Saison 2008/09 die LTU Arena nutzte, bei vielen Fortuna-Fans für Unmut..."
Die von dir geschriebenen Infos sind bekannt...aber ich habe es halt nie SELBST erfahren, dass Düsseldorfer wirklich negativ gestimmt sind...
Ich denke, dass u.a. Köln uns in der Hass-Rangliste bei weitem den Rang abläuft... (Pokalfinale 78/79)
Der "gemeine" Düsseldorfer ist m. E. nicht so emotional gegen uns...
Das halte ich für ein Gerücht...
Die Spiele früher empfand ich als schlimmer als gegen den FC. Seitens Düsseldorf bekamen wir blanken Hass und Verachtung entgegen, und unser Gastspiel dort wird diesen Umstand nicht sonderlich verbessert haben.
So siehst du das ? Echt?
Was war denn bei dir "früher" ?
Ich hab es nie negativ empfunden aus Düsseldorfer Sicht...zwar nicht geliebt, aber geduldet....
Lukimya scheint heute auch als Bewerbung zu spielen - wär schön wenn sich Bayer dem mal annehmen würde, wenn das mit Santana nix gibt.
das würde mir auch gefallen, zumindest als Backup, wenn man Corluka halten könnte...
Aber vermutlich sind diese Gedankenspiele zu teuer...
Dann lieber nur Gero..... ähmm...SANTANA !!!!
GEIL !!!!
AB IN DIE ALTSTADT !!!! (Von D-dorf)
Spielst du auf Elfer an?
War doch im Hertha-Strafraum ein Foul VON Lambertz
Ach du Sch.... *lach*
ich sollte das Weizen weglassen
Hast recht *verlegenlächel*