Beiträge von Shannon-77

Bitte bitte nicht Luhukay....wie sinnlos wäre das denn...

es wäre schlimm... ABER....

Jemand gestern Tv-Total gesehen ?

*nurvomhörensagen*

Loddar hat nen neuen Job zum 01.07.2012, er wollte aber nicht sagen wo.....

Lasst den Kelch an uns vorübergehen :D

Wir haben eine Vitrine mit unseren großen Erfolgen ?

Ich hole mal die Lupe raus...oder besser die Sternwarte....

Also wenn ich's mir jetzt aussuchen dürfte, die fiesen Schmierlappen aus Madrid, die arroganten Schnösel aus München oder die zusammengekaufte Truppe aus London, bin ich eindeutig für Letztere! :D

Edit: MarcoSVB: Sorry! :LEV16 :D

Kompliment, sehe ich auch sio...derzeit... :LEV5

Wenn die Bayern aber wirklich mal verdient gewinnen sollten, dann habe ich heute auch ausnahmsweise mal die "Deutschland-Brille" auf....

Mittlerweile würd ich den auch für 5 Mio abgeben der wird den Vertrag eh nicht verlängern..
    Allerdings frage ich mich warum wir nie mal nen Spieler für so kranke Ablösesummen verkaufen die manchmal ausgerufen werden.. Bei uns wird meistens bis zum bitteren Ende gewartet und dann muss man froh sein, wenn man noch was rausbekommt..

weil Leverkusen zu blöd dafür ist....kein Standing hat...

WIR können uns nicht erlauben, zu pokern, weil ein Provinz-Dorf-Club dazu nicht in der lage ist.... :LEV15

Und dann verkauft man es noch als Erfolg, weil WIR so blöd sind---und es glauben----das siehst du nirgends sonst +SCHÄM+

Live vom Express: Nun erklärt der Coach, dass die Mannschaft nicht da ist, weil morgen zwei Trainingseinheiten anstehen. „Die Jungs sollen sich ausruhen.“ Hoffentlich tun sie das auch...

Hat jemand ne Web-Cam auf den Ringen installiert ???

:LEV14

Ich finde den Express Ticker viel amüsanter!

wobei man nie weiss, warum der "Express-Getreue-FC-Freund" bei den eigenen Themen gerne auch mal eine Spitze loslässt..

Gehts um die anderen NRW-Teams, wird (vorsichtig ausgedrückt: mit der Vereinsbrille geschaut)

geht es um den eigenen Club, sind ab und an ein paar kritische Töne zwischen den Zeilen zu lesen....

So, nun ist die Mitgliederversammlung...

Vielleicht kann man sich ja nicht einigen und man kommt zu dem Entschluß, dass es sinnvoller ist, den Verein einfach aus dem Profi-Bereich zurückzuziehen... :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zbik hätte sich wie Rocky Marciano vorbereiten sollen! Schaut Euch mal diverse Videos bei y.tube an! Der war von der ersten bis zur letzten Runde fit wie ein Turnschuh! Zudem musste er sich besser auf den linken jab einstellen!!! Schade für Zbik, aber hoffentlich muss Sturm nochmals gegen Macklin ran...

Gegen Macklin hätte er keine Chance wenn es mal fair zugehen würde...

Wie willst du einen Iren schlagen, wenn ehrlich bewertet wird ?

Der macht den Sturm auch ohne Handschuhe platt...

Zitat von »Shannon-77« oh...ich hatte den Murray vergessen, sorry ... der ist natürlich Engländer
    Ich meinte aber den von dir oben erwähnten Macklin. Wusste nicht mehr genau wo der herkam. Aber als Ire ist er ja auch mehr oder weniger Brite

jezt wirds offtopic...aber diese Aussage von dir tat schon verdammt weh :LEV7

komisch. das erste mal seit 1982 wird mir die mannschaft bzw. der bayer völlig egal.
    indifferenz. die können gewinnen oder verlieren. ist irgendwie wurscht.

was ist denn da los? werde ich älter, oder ist da irgendwas anderes zerbrochen?

kennt ihr das?

Ja, das kenne ich auch...bin mit 1977 in Lev als Mitglied gemeldet worden, als Säugling...

Seitdem war ich immer dabei und durfte 2004 im Jubiläumsspiel sogar beim legendären 5:3 gegen den Bayer auf dem Platz stehen...

Da hatte man noch Respekt...aber das war eine andere Mannschaft...

Es ist beschämend...

Bin selber Leistungssportler, ich kenne den Druck, aber umso peinlicher, wie sich die "meisten" Profis verhalten----

Heute ein erstaunlich mühseliger Sieg gegen eigentlich doch sehr harmlose Lauterer. Wackelige Abwehr und schwacher Sturm unsererseits machen alles spannender als nötig. Spielkontrolle gab es nie, dank nach wie vor nicht vorhandenem Offensivkonzept. So wurde gegen Lautern zu Hause fleißig gekontert und am Ende dank der individuellen Schwäche des Gegners gewonnen.

Schwach bei uns: Schürrle (keine gelungene Aktion), Kadlec (seine Seite war offen Holland), Kießling (technische Schwächen, 2-3 Huntertprozenter vergeben).

Unterm Strich sind wir im Soll, aber gegeb ambitioniertere Gegner, derer ja auch noch welche kommen, wird das mit so einer Leistung nix. - Und natürlich ist auch Augusto wieder verletzt. Freude!

So sehe ich es auch....

Gut analysiert...