Beiträge von Shannon-77
-
-
-
-
-
Ich schäme mich eher für die fans die pfeiffen.. Das kann man nach dem Spiel immer noch machen.. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft nicht will heute.
Sehe ich anders... bei dem Potential ist es beschämend, wenn man "nur etwas Einsatz" erzwingt, und dennoch so schwach spielt.
Kaiserslautern muss man spielerisch auseinander nehmen..
Wenn sie es nicht können, bei dem Marktwert und dem Gehalt, MUSS man pfeifen...
-
-
was sie abgehalten hat? zum großen teil de rtainer, aber das wollen hier viele nicht wahr haben. sami wird sich mit sicherheit nicht unbeliebt machen! er war ein großer spieler und weiss wie eine mannschaft tickt! und gonzo absicht zu unterstellen, ist sowas von schäbig!
Darf ich dich nach den verbleibenen 6 Spielen nochmals zitieren ?!? -
Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...
typisch marketing-technisches Kalkül...
Rolfes hätte sicherlich 1:1 ähnliche Aussagen getroffen...
Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...
-
So sehe ich auch.
Mal wieder eine von vielen Absprachen im Fussball, die der "gemeine Fan" nicht mitbekommen sollte....
-
Wie wäre es denn mal mit einem "bezahlbaren" Trainer aus dem Ausland ? (Christian Groß, Martin Jol...)
Oder z.B. der ein oder andere Nationaltrainer, den man nach einer (gescheiterten) EM verpflichten könnte.
(Morten Olsen, Marcel Koller, van Marwijk...)
Oder Bernd Schuster ?