Beiträge von Shannon-77
-
-
-
-
Dieser Thread ist nicht zum Aushalten. Man beklagt sich ständig über die Ambitionslosigkeit der GF und diskutiert als Fan hier am 12. Spieltag nach einem Rückschlag bei einer der nominell nach Bayern stärksten Mannschaften der Liga, die zudem aktuell eine gute Form hat, einen Tag mehr Pause hatte, nicht reisen musste und ein Heimspiel hatte den Abstieg, die Folgen und die Ideen für den Wiederaufstieg danach. Und selbst da sieht man schwarz, weil wir ja keine gute Jugend haben!
In Bezug auf unsere Mannschaft und die handelnden Personen wird alles grundsätzlich maximal negativ vorhergesagt - bei anderen Vereinen unterstellt man grundsätzlich einen maximal positiven Verlauf.
Das ist eine deutsche Krankheit mit Schwerpunkt Rheinland. 3 Siege - Championsleague wir kommen, 3 Niederlagen - wir steigen ab.
Das Spiel am Di ist nicht bedeutungslos - wir können noch Dritter werden, wir können einfach gewinnen und die Siegprämie von fast 3M Euro einstreichen, die uns vielleicht noch das Gehalt eines neuen Spielers mitfinanziert und wir können uns auch noch für die EL qualifizieren, was die Chance auf die Verpflichtung einer Verstärkung im Winter etwas erhöht.
Wir spielen Di - Union spielt Do und hat so wie wir diesmal dann eine deutlich kürzere Zeit zur Regeneration bis zum Sonntag.
Zwei Siege sind vielleicht sehr optimistisch aber zumindest ein Spiel werden wir gewinnen.
Mir kommt es so vor, als würden einige hier diesen Verein in Wirklichkeit hassen und sich Misserfolge geradezu wünschen - quasi als Manifestation ihrer eigenen Negativität.Ja, wir sind in einer Krise - und aus der kommt man raus, indem man analysiert, Veränderungen vornimmt, fokussiert, die Ärmel hochkrempelt und arbeitet. Jeder Verein in der unteren Tabellenhälfte würde den eigenen Kader gegen unseren sofort eintauschen, wenn er ihn nicht finanzieren müsste.
Wer ernsthaft der Meinung ist, dass wir sowieso absteigen, sollte sich einfach abmelden. Oder geht es um miesepetrige Rechthaberei? Mit Fankultur hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Der Verein hat reagiert und Veränderungen vorgenommen. Veränderungen am Kader sind noch geplant. Jetzt geht es um positives Denken, Resilienz, Fokus auf die nächste Aufgabe und keine wichtigtuerische Schwarzmalerei, dass wir im Mai (bis dahin sind es noch 22 Spiele in der Liga) dann mit Elversberg in einer Liga spielen.Wer ernsthaft meint, dass wir sowieso die Klasse halten, sollte sich einfach abmelden.
Merkste was?
Dies ist ein Forum mit einem Meinungsaustausch, der auch sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung der derzeitigen oder generellen Leistung der Protagonisten sein kann..
-
Zukunft? 2. Liga!
Und spätestens dann wird die Fusballabteilung nach maximal 2 Jahren "abgewickelt" vom Bayer-Konzern und dann war es das mit Profifußball in Leverkusen.
Wir haben keine Vereinsstrukturen wie andere Vereine, daher wird es uns dann ähnlich ergehen wie Uerdingen oder der damals extrem erfolgreichen Basketballmanschaft.
Daher befürchte ich Schlimmes, wenn wir nicht noch die Kurve kriegen....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-