Beiträge von Shannon-77
-
-
-
-
Aber eins der "schwächeren" Teams, würde ich sagen! Ich halte uns für leicht besser. Ist keine Gurkentruppe, aber sie werden die nächste Runde nicht erreichen. Da ist der Bayer vor. Ich rechne mit Sieg. 2:0 oder 2:1. Das muss auch passieren, wenn wir weiter kommen wollen. Das vielleicht wichtigste Spiel in der Gruppe!
P.s..offtopic:
geht doch.
Direkt sympathischer, dein Auftritt.
Hoffentlich bleibt's sachlich...
-
Ausgerechnet der Kölner-Drecks-Asi.
Ja, bewusste Wortwahl.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da die Mannschaft meines Erachtens bisher nicht gegen den Trainer gespielt hat (es war halt viel Pech und individuelles Unvermögen dabei), erwarte ich heute auch kein Feuerwerk.
Die Mannschaft wird ja nicht automatisch nach einer Trainerneuverpflichtung sprungartig besser.
Ein einfacher Sieg der auch die Nerven etwas beruhigt und vor allem dem Trainer die Möglichkeit gibt, in den kommenden Wochen eventuell etwas ruhiger arbeiten zu können, wäre schon hilfreich und begrüßenswert.
Wunder erwarte ich daher heute nicht.
Auf geht's Xabier und Bayer!!!
-
Ich hab ja keine Dauerkarte und kann auch nicht ins Stadion.
Aber ich schaue hier zur Zeit unheimlich gerne rein, weil dieser Thread eine Wohltat zum lesen ist.
Alle anderen sind versaut....ähmmm....anstrengend....
Viel Spaß allen am Samstag im Stadion...
-
Natürlich wünsche auch ich ihm, und vor allem uns, nur das Beste, aber riskant ist es sicherlich.
Einerseits, konnte es so natürlich auch nicht weiter gehen (obwohl die Schuld sicherlich nicht alleine an Seoane lag), andererseits nen Amateurtrainer, der zwar als Spieler top war, aber fast keine Erfahrung als Trainer hat. Mutige Entscheidung. Ich glaube aber eher, es fehlten auch die Alternativen... und Spieler wollen "noch" gerne zum Bayer (als Sprungbrett für höhere Aufgaben), aber auf dem Trainermarkt sind wir vielleicht nicht so beliebt.... schaun mer mal.
Wenn's nicht klappt, war's das bermutluch bald mit Profifußball unterm Bayerkreuz. Wenns klappt, dann maximal 2 Jahre ( wir brechen entweder wieder ein oder der Trainer fühlt sich dann zu Höherem berufen)..so läuft das gefühlt, mit einigen wenigen Ausnahmen, schon seit fast 20 Jahren....
Dennoch, erstmal viel Erfolg und gutes Gelingen!
AQUÌ VAMOS XABIER !!!
-
Cheftrainer: Werner Lorant
Fitnesstrainer: Felix Magath
Mental-coach: Christoph Daum
Brian the Lion: Peter Neururer
Ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT REINES GEWISSEN habe....