Suche noch ein Steher für München
Beiträge von BayLev1904
-
-
Ticket kam bereits gestern per Mail.
-
Suche noch 1-2 Karten für Jena
-
An der Kausa Tah sieht man wie Rolfes auf dem TM agiert. Wie ein Azubi, leider. Ich kann ihm da leider kein Vorwurf machen. Entweder man kann am Tisch verhandeln oder auch nicht. Ein Max Eberl beispielsweise würde nicht so blauäugig handeln. Da muss der Simon noch viel lernen, sonst wird das alles noch mehr deletantischer. Ich hoffe, die Fehler werden schnellstmöglich aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse draus gezogen.
Junge du nervst so unglaublich. Ich hoffe du unternimmst dieses Jahr viele Trips wie nach Dublin, dann haben alle wenigstens ein entspanntes Erlebnis..
-
-
-
Hab noch einen Code für Dublin, wer noch einen braucht gerne per PN melden.
-
Also aktuell kann man Kat.2 und 3 noch bestellen. Falls jemand noch Codes benötigt gerne PN.
-
Mi.-Fr. folgende Route aktuell für 409€:
Köln-Dublin-Brüssel
-
Habe eine Karte F4 für Augsburg. Gerne PN an mich.
Karte ist weg.
-
Habe eine Karte F4 für Augsburg. Gerne PN an mich.
-
Kam sonst noch bei jemand ein error und jetzt funktioniert der Code nicht mehr?
-
Hat jemand schon einen Code erhalten, der sich im Formular bei der NK eingetragen hat?
-
Das Thema mit der Fähre ist gar nicht abwägig! Hab ich auch schon überlegt
-
Gibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
hat und es gegen ein Ticket
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte? Dann könnte ich mit meinem Bruder in J zusammensitzen.
Mit sitzen wird das nix! 90 min. stehen ist in Berlin angesagt.
-
Finde auch man sollte da immer auch den Wettbewerb betrachten. Leute die mind. 2-3 mal international auswärts dabei waren diese Saison sollten ein Vorverkaufsrecht haben.
-
Richtig, deswegen halte ich eine Vergabe nur an DK für einen Witz. Bei 22.000 DK und 3.000 Auswärtsplätzen bleiben 5.000 Karten im freien Verkauf. Bei so vielen Karten wie aktuell überall für Bremen angeboten werden sind da auch einige DK Inhaber dabei die max. 2 spiele besucht haben und sich jetzt bereichern.
-
-
Falls jemand nicht nach Berlin fährt auch gerne bei mir melden!
Danke
-
Versuche es auch nochmal: Bin bisher leider erfolglos auf der Suche nach mind. einer Karte für London. Wäre super, wenn sich jemand meldet! Dankeee