Beiträge von BayLev1904
-
-
Vlt wird der Aranguiz Ersatz und Bosz wird zu seinem Glück gezwungen. Daneben Baumgartlinger könnte klappen.
Bitte nicht... bei seinem derzeitigen Zweikampfverhalten wird ihm die 6 nicht gut tun...sehe ihn auch eher auf der 8 zusammen mit Paulinho. Er braucht jemand mit dem er zusammenspielen kann. Die hälfte der Pässe die er bekommt kann man nicht verarbeiten. Deshalb sieht es bei ihm derzeit auch so aus als würde ihm jeder zweiter Ball verspringen.
-
sorry aber einfach nur ein mittelmäßiger Bundesligakeeper...hält das was er halten muss und sonst nix...fußballerisch eine Katastrophe
-
Ist die Info richtig, dass morgen der Vorverkauf für die Turin-Karten startet?
-
viel zu langsam..
-
So eine Aussage am ersten Spieltag:LEV7außerdem sehe ich da viel größere schwachstellen, z. B. unsere Außenverteidiger
Frag dich mal warum wir in Bedrängnis kommen... wir haben letztes Jahr Bayern mit über 1000 Ballkontakten an die Wand gespielt... wir bekommen es nicht mal gegen Paderborn hin den Ball zu halten
-
Er sucht die Zweikämpfe. Geht dahin, wo es weh tut. Dadurch muss er sich nach einem Ballgewinn oft aus der Zweikampfenge herausspielen.
In der Schlussphase hat er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast... meiner Meinung viel zu langsam und zu behäbig
-
ich weis nicht was ihr an ihm immer meckert... wird für mich klar auf der falschen Position gebracht...lieber Demirbay draußen lassen und Havertz in die Mitte, Bella oder Diaby auf rechts.... nur durch Havertz heute gewonnen... trotzdem geb ich zu das er weniger enthusiastisch wirkt als noch mit Jule zusammen
-
-
Tschüss Saison... Freue mich auf 2020/21
-
Wie wärs mit einer Leihe von Renato Sanches?
-
Paulinho meiner Meinung nach der aktivste und derjenige mit den besten Ideen
-
Diaby scheint schon verletzt zu sein
-
Diaby macht auch richtig Bock
-
Finde Bukusu auch ganz gut... eher weniger gefällt mir Sinkgraven bisher...
-
Hat jemand zufällig noch eine Karte übrig? -
Sind noch Freundschafts T-Shirts übrig?
-
Ehrlich gesagt fand ich hier gar nichts erschreckend. Natürlich ist der Stehblock in gewisser Weise für die Stimmung da, was dann im allgemeinen auch überschwappt oder überschwappen sollte. Wenn da aber rein gar nichts von der Mannschaft kommt, kann/ sollte oder muss man m.E. situationsbeding reagieren.
Da hilft mit Sicherheit auch kein Lied (wie in Gladbach)....... spielst den Gegener an die Wand..... oder irgendein Schalala....Hättest mal nach dem Spiel dableiben sollen 40 min lang ist sottocultura noch im Stadion geblieben weil wir noch Stimmung gemacht haben. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß
-
Suche noch nen Steher für Pforzheim, falls noch jemand was über hat PN an mich bitte
-
Auswärtsblock ist laut Ticket-Shop schon ausverkauft. Über die Homepage von Pforzheim lassen sich allerdings noch Karten für den benachbarten Block bestellen.