Beiträge von BayLev1904
-
-
-
-
-
Frey einer der besten heute
-
Die größten Schwachmaten sind jawohl die Leute die sich als wahre SVB-Fans betitelt, nur weil sie bei jedem Heimspiel dabei sind und dann darüber lästern können das manch anderer, von Ihnen verhöhnte Sympathisant, nicht beim Heimspiel ist weil er unter der Woche bei so einem Grotten gekicke lieber sein Geld spart. Manche FANS fahren halt mal kurz 300-400km zu einem Heimspiel. Warum soll man jedes Mal Geld aus dem Fenster werfen für so eine Leistung. Ihr habt es leicht Zusagen komm ich Fahr kurz 10 min mit dem Bus oder Auto zum Spiel. Aber wo seit ihr dann Auswärts??
Die 400 km nimmt man doch gern auf sich, wenn man weis die Mannschaft gibt alles und wenn man das Gefühl hat man kann etwas erreichen, aber doch nicht für ein trostloses rumgekicke.
Wir müssen einfach wieder zu unseren Tugenden zurück unbekümmertes Auftreten der Mannschaft mit ansehnlichem Offensivfussball und endlich mal dem wirklichen Willen nach Erfolg... Weil auch nur so kann man Fans von weiter her anziehen. Und auch nur so kann man neue Fans gewinnen.P.S. Ich hab den größten Respekt vor jedem der für jedes Spiel 100 km auf sich nimmt um den Bayer zu sehen. Aber mir macht es echt zur Zeit kein Spaß (und ja ich war z.B. Mittwoch abends in Unterhaching oder beim Heimspiel gegen Borisov)
-
-
Um mal kurz auf die zentralen Freistöße zu kommen. Wir bekommen die nicht mehr weil die Gegner es nicht zu lassen....das Problem ist das wir gar nicht mehr mit Tempo in die Zonen kommen!
-
ganz deiner Meinung HC auf die Bank und im Sommer für 30 Mio auf die Insel...
-
Also mir fällt auf das wir uns in keinem Spiel klare Torchancen rausspielen. Schmidt hadert immer mit nicht genutzten Chancen oder mit dem Schiri oder mit dem Aluminium, aber mal ehrlich....das waren doch alles immer nur irgendwelche Distanzschüsse oder gestochere. Unser Umschaltspiel ist zu langsam und wir haben kein Raumgewinn...wie oft sind wir gestern wirklich mal in die Nähe des Strafraums gekommen?
Ich hab langsam das Gefühl, dass durch das Offensivpressing uns die Kraft für eigene Angriffe fehlt und wir einfach unglaublich anfällig für schnelle Konter sind. Ohne Tah, Toprak oder Wendell die oft genug schon richtig brenzlige Situationen geklärt haben, hätten wir uns in manch einem Spiel noch andere Tore eingefangen.
Langsam sollte der Roger das auch mal einsehen, dass unserer schnelles Konterspiel oder auch das gute Kombinationsspiel deutlich unter dem System leiden.
Auch ein Hakan ist eine reinste Katastrophe...schaut euch mal an wenn der Kampel den Ball bekommt der versucht Tempo aufzunehmen und zwar nach vorne. Bei Hakan hab ich immer das Gefühl der schläft gleich ein. -
Weis einer ob Dienstag ne Tageskasse offen hat?
-
So, also statt Toprak zurück zu ziehen und Kramer zu bringen da ja dies der Ausgangsfehler war im Zentrum macht er nun diesen Wechsel?
Nein, das ist einfach nicht mehr zu glauben. Da sträuben sich ja alle Nackenhaare.unglaublich solche Aussagen ....
Beschäftige dich lieber erstmal bisschen mit dem Verein bevor du hier shit postest -
Haken raus.... Wird jetzt jeden Konter kaputt machen so wie der drauf ist
-
Also ich a Rogers stelle hätte den Chicharito für Mehmedi getauscht und Karim in die Spitze gestellt. Mit dem seinem Tempo hätten wir noch einige gefährliche Konter fahren können. Meiner Meinung nach sollte Kießling vorne die Bälle sichern, was auch keine so schlechte Idee ist. Allerdings habt ihr gesehen wo kieß rumgerannt ist ? Der war teilweise hinter Kramer und Bender. Somit hat er bei Ballgewinn seine Aufgabe die Bälle vorne fest zu machen schlicht weg verfehlt. Genau aus dem Grund konnten wir uns in der letzten halben Stunde nicht mehr richtig befreien. Ich glaube deshalb auch weniger das das was mit nachlassenden Kräften zu tun hatte.
Soll keine Kritik an kieß sein, sondern nur zeigen das eine Einwechselung von ihm gegen solche Gegner nicht die richtige Lösung ist.
Am Wochenende nachlegen würde ich sagen!
Bin stolz auf unser Team! -
Suche noch 1 Karte gegen Borisov nächste Woche
-
hab noch eine karte über für münchen block 342 geb se für nen 10er er
übergabe am stadion
-
Jemand noch nen Steher ? Übergabe Stadion ?
-
Kann mir eventuell jemand eins mit nach Köln bringen ? ... ich geb auch en zwei bier aus :DD
-
ich kann aber keine mail schreiben, bekomm die immer wieder zurück (Undelivered Mail Returned to Sender)..
-
Wär beim Fanflieger dabei