jemand ausm raum baden württemberg der sich aufn weg nach madrid macht ?
Beiträge von BayLev1904
-
-
such noch 2-3 stehplätze für heut abend
-
was denkt ihr wie viele nach Petersburg mitkommen ?
-
kann sein, dass das der falsche Thread is!
Aber ich bin grad echt schockiert wie viele Karten für Dortmund im Gästebereich auf vianogo angeboten werden...
ViaNoGo -
waldalgesheim hab ich schon gefühlt jahrzehnte
-
ich bin einfach nue enttäuscht ...aber das is ja nix neues
-
qualität ..... des is genau der grund warum man nie meister wird wenn man net mal das auf die reihe bekommt...
-
kann da ma wer anrufen das die checken das des so schlecht ist ? da ist jeder livestream auf irgend einer russischen seite besser
-
zum kotzen ist das ... da freut man sich den ganzen tag drauf und dann bekommen die nicht mal das hin
-
also bei so ner quali brauch man gar kein livestream übertragen
-
gabs bei mir schon öfter
-
Bin eingeloggt gewesen..
Aber hab 3-4 mal die Seite neu geladen dann hats gekalppt. -
alle Karten schon weg oder warum zeigt des mir keine Karten im Onlineshop mehr an ???
-
und mal wieder nen trainingsanzug wenn das möglich wäre
-
also ich würds eher mal so sehen das man Bayer jetzt mal nen rießen lob aussprechen muss, dass die sich noch so um karten bemüht haben !
In der Vergangenheit wärs denne vollkommen egal gewesen ob wir 300 leutz mehr dort gewesen wären -
-
-
also ich war vor 3 wochen in paris....zum stadion gefahren auf den schwarzmarkt gehofft....gibt genug leute die dort karten verkaufen.... die sache nur zu welchen preisen....die wollten uns eine halbe stunde nach spielbeginn die karten nicht unter 50€ verkaufen .... und so viele karten gabs dann auch nicht.... im gespräch mit einem typ meinte der er hätte eine karte für die handball wm 2010 in deutschland für 500€ damlas verkauft also die spasen net mit ihren preisen..
-
ja und ? nen versuch ist es wert und stornierung bedeutet ja geld zurück also kein risiko....
entweder man bekommt die karte oder man bekommt sie halt nicht aber nen versuch ises doch wert -
ohhhhhh ihr habts alle so schlimm ..... ich schreib da abi und kann nicht mal vor ort sein..... ich würd alles dafür geben wenigstens vor ort sein zu können aber nein... abitur