also ich war die letzten tage in paris usw.
in la defense wär so ein geiler platz für den treffpunkt, direkt vorm grand arche so mehre treppen usw. allerdings für unsere verhältnisse viel zu groß
und auch zu weit außerhalb aber wollte des trotzdem mal sagen
Beiträge von BayLev1904
-
-
Auf welche Schule gehst du denn?
http://www.standardsicherung.s…ufe/termine/termine-2014/In Baden Württemberg fängts am 12. an und endet am 18.03 -.-
-
das darf doch nicht war sein ? :(( der Termin liegt genau im Abizeitraum -.- abi ausfallen lassen oder zuspät zum abi kommen am nächsten tag.. welche alternative soll ich wählen
-
kurze frage: hat block 59 in dortmund den selben eingang wie z.B 60 oder 61, ich meine also eine gemeinsame umlaufebene ?
-
wie viel karten sind für Dortmund schon ungefähr verkauft ?
-
-
wenn nicht nur 1/3 haha
-
gefährlichste waren immer schwaab ecken.....
aber nur fürs EIGENE tor.... -
-
hab sos gefühl der online shop funktioniert wieder nicht....
-
eska
Heidenheim+Kehl
-
schreibt mal noch dazu woher ihr kommt
also ich komm aus sindelfingen, nähe stuttgart
-
Hey,
ich weis ihr habt das bestimmt schon einmal gemacht,
aber alle die aus BaWü kommen tragt euch doch bitte nochmal hier ein.Dankee,
L.G. Jani -
fährt einer von euch nach lippstadt ?
-
jemand aus BaWü der nach Lippstadt fährt und noch nen platz im auto frei hat ?
-
warum gibts eig fürs erste auswärtsspiel nach stuttgart kein sonderzug ?
hätte doch mal was ;)) -
Alles dafür tun jese zumindest für 2 Jahre auszuleihen, alderweireld und Cedron kaufen und dann die Aktivitäten aufm transfermarkt beenden. Soo hätten wir ein perfekt besetztes und gutes Team für die 3 Fach Belastung ..
-
Wir wurden doch mal mit Candereva in Verbindung gebracht, find den richtig gut grad gegen Spanien
-
21 Feldspieler sind immer noch bisle wenig spieler für Championsleague, Pokal und Liga
-
Will mir wirklich niemand eins mitkaufen und dann zum Auswärtsspiel nach Nürnberg mitzubringen, kann am samstag nicht nach Lev :(( zahl von mir aus auch 10 euro ;))