Will mir Vllt jemand nen t-Shirt mitkaufen und mit nach Nürnberg bringen ?? Wär meeeeega ;))
Beiträge von BayLev1904
-
-
-
ich währ dafür 25 mio vom schürrle verkauf in die Hand nehmen und Isco kaufen
-
Trainingsjacken fände ich auch mal wieder richtig Hammer
-
also kein gesonderter block für uns ?
-
Versuchs telefonisch, klappt am besten
-
Weiß du was BayLev1904, FICK DICH !!!Arte nicht so aus Junge...
Ich hasse dieses ständige genörgele bei jedem scheiß... -
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Was daran wurde misshandelt ? -
Das stimmt auch, aber eigentlich ist die Diskussion dann sinnlos. Soll doch jeder zum Ausdruck bringen was ihm aufm Herzen liegt, es gibt immer Leute dennen es nicht passt.
-
Zum Spruchband nochmal.
Also wie wird nochmal so schön gesagt ? In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit (gehört zu den Grundrechten Artikel 5), dass heißt jeder kann sagen was er möchte.
Deshalb seh ich nicht was daran falsch sein soll.
Wenn du ein Anliegen hast, dann bereite doch nächtes Mal auch ein Spruchband vor. -
die sbahn oder spirtkosten gleichens aus haha
-
also ich hab bei meiner letzten bestellung, keine bestätigungsmail bekommen, es wurde nix vom konto abgebucht, und es kamen keine karten, obwohl im webshop bestätigt wurde das es funktioniert hat
-
außerdem ist der Oberrang in D*sseldorf günstiger als sonst wo, also biete es sich auch an.
-
Bitte Leute helft uns!
ihr müsst dort nur die Band Against the World liken, mehr müsst ihr nicht tun
sieht bis jetzt nicht so gut aus für uns -
ich würd dir eins empfehlen und jetzt einfach ruhig zusein.
wir habens jetzt verstanden es bringt nichts, wenn du dich jetzt tausendmal wiederholst und außerdem ist das hier das falsche forum. -
wenn ich nen becher abbekomemn würde, würde ich mich auch aufregen. Aber bitte leute danach kann man sich wieder einkriegen. Das ist nur bier und keine ätzende säure. Nix schlimmes. Ärgerlich aber es wird dich nicht umbringen.
-
-
Hey,
Freunde und ich haben uns in den letzten Jahren eine kleine Band aufgebaut,
wir sind nicht besonders groß bekannt usw., doch dies soll sich ändern. Deswegen nehmen wir an einem Bandcontest teil und brauchen da für eure Stimme.
Währe net wenn ihr für uns Abstimmen würdet / bei uns liked.
Against the WorldAgainst the World braucht eure Stimmen
Ich dankeeee euch ! -
du musst dich einloggen
-
wie soll dan eigentlich ein potentieller neu fan an tickets gelangen, wenn du allgemein nur tickets mit kaufhistorie kaufen kann ?